| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:43 | |
| Luke
Er steckte die Waffe weg und holte einen großen Buster raus. Der Bändiger. "Verwandelt euch und ich werfe das Netz über euch oder ich benütze dieses schöne Ding...denn warum sollte ich ein Animali sein? Was ist so toll daran?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:48 | |
| Cyel "Warum Jagst du uns dann. Aufgrund des Geldes?" Denn wenn es um Geld ging war ihnen nicht merh zu helfen. "Noah lass die Schwalbe mal stecken ok.?" Noah Er wollte sich in eine Schwalbe verwandeln doch er lies es aufgrund Cyels Warnung bleiben. Er sagte zu dem Mädchen "du hast keine große kampferfahrung oder.?" Er sah besorgt zu Cyel das beteubungsmittel ist noch nicht volkommen weg.. dachte er besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:51 | |
| Luke
"Wegen Geld? Nein...wegen etwas anderem! Es geht hier um mein Leben! Würde ich aufhören würde mich Riza verfolgen und mich töten...nein es geht hier um das Leben!" schrie er wütend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:56 | |
| Loona
"Genügend.Man ist es jedoch nciht gewohnt seinen Mörder zu treffen,wenn man Skatet." Sie hatte bereits genug kampferfahrung,was man an den etlichen kratzern und weißen narben auf ihren unterarmen erkennen konnte.Dieser Dark war anders als die üblichen..er kam ihr sensibeler votr. Auf irenteine art war er sensibel,was seine reaktion auf die frage zeigte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:57 | |
| Noah "Riza? Weist du unsere liebe Cyel oder besser Raita hätte sie fast umgebracht. Sie hält sich von uns fern wenn du mit uns gehst bist du weitgehend sicher." Er sah den Jungen freundlich an "du musst das nicht tun." Cyel Sie warf Noah einen Bösen blick zu als er sagte das sie Riza fast gemordet hätte. aber dann verschwamm ihr Blick wieder und sie sackte fast zu sammen konnte sich aber noch halten. "Wir werden doch alle gejagt sagte sie zu Luke. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:00 | |
| Luke
Er ließ sich auf den Boden fallen. Und schrie laut in den Himmel hinein. "Denkt ihr ich hab mir das ausgesucht?Nein,ich bin als kleines Kind abgeholt worden vom Meister der angefangen hat mich zu trainieren seit ich fünf war...Nein,ich wollte das alles gar nicht!" schrie er. Ihm kamen Tränen in den Augen und er schlug die Hände vor das Gesicht. Er stieß den Bändiger weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:04 | |
| Loona
Als sie sah,wie Luke reagierte wandelte sich ihre Miene vom erstarrten zum weicheren Blick,bis sie sich dazu durch rang etwas zu sagen.:"So musst du nicht Mehr sein.." sagte sie mit ihrer gewohnt leisen Stimme,und rechnete damit,nun schon umgebracht zu werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:04 | |
| Breaker(Dark) Er trottete.auf den Skateplatz.Eh Luke?Breaker ging verwirrt auf Luke zu.Wieso tust du nichts?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:07 | |
| Cyel Cyel ging zu dem Jungen hin was sie eher wankend tat und nahm in den Arm "heei heii, komm schon komm du hast echt was schlimmes durchgemacht. doch es kommt nicht daraufan was du bist sondern was du sein willst." dann sah sie einen anderen Dark kommen und funkelte ihn böse an. Noah Er stand noch bei Loona bereit Cyel und sie zu verteidigen. falls er noch so eine Assi Maschine rausholte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Do 24 Jan 2013, 20:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:07 | |
| Luke
Er starrte vorbei an Noah und Cyel auf Loona. "Oh doch...sie werden mich finden...und mich umbringen..." Er wandte sich Breaker zu "Da liegt der Bändiger ich....ich kann nicht mehr..." er stand langsam auf und saß sie unter einen Baum starr sah er mit blassem Blick gerade aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:09 | |
| Breaker Er sah Luke an.Nimm den Bändiger und schiess.zischte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 20:10 | |
| Loona
Sie verstummte wieder,als noch jemand kam,der sie umbringen wollte. Sollte sie sich einfach ergeben,und sich umbringen lassen ? Es war dich das einfacgste,was sie davon abhielt war es dennoch,dass sie zweierleich Menschen an ihrer seite hatte,die sie vorhin gerettet hatten und die sie nicht verlassen wollte.nicht aus eigener Dummheit.Als Luke und darauf hin auch Cyel sprach,stimmte sie bei :"Sie hat recht.Was in einem zählt ist der Willen,wen interessiert die vergangeheit ? Nieman würde dich damit belasten,eher würde man sich beistehen als einander zu verraten" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|