| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 18:06 | |
| Kiyoshi Er nahm seinen Rucksack und fuhr ihr hinterher.
----> Europark Mall
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 18:15 | |
| Ray Ich bakam Durst, unc auxxerdem hoffte ich in dem Jungen und dem Mädchen zwei Verbündete zu finden. Also fuhr ich ihnene auch hinterher. ------>Europapark Mall |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 18:23 | |
| Jophiel
Jophiel sah sich um dann mahcte er sich schnell aus dem Stasub
.-----> P?ark- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 18:36 | |
| Noah
"Ahh er ist wütend." Er fuhr mit seinem Skateboard zurück zu Cyel. "und geht es dir wieder gut?" Cyel antwortete "Ja die Dosis des Betäubungsmittels wahr nicht hoch. komm begrüßen wir ihn mal!" Beide gingen zu dem Dark hin. aber weit genug aus der Reichweite um nicht sofort getroffen zu werden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Gewitterlicht am Do 24 Jan 2013, 19:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:02 | |
| Luke
"Diesen Kleinkinderquatscht könnt ihr euch sonst wo hin stecken... Man sind wir hier in der Krabbelstube oder was? Man..." genervt sah er sich um danach zückte er kurzerhand seine Pistole die er versteckt hatte füllte sie mit Betäubungskugeln. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:10 | |
| Luke
"Dark? Warum nennt ihr mich alle so... ich bevorzuge ja eher Luke..." sagte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:14 | |
| Noah/Cyel Sie standen nun vor dem Jungen und Noah schrie ihm zu "He Kleiner such dir lieber nen anständigen Job!" Cyel rammte ihm den Ellenbogen in den arm. "komm schon" flüsterte sie und machte sich bereit "jeder Dark hat was auf dem Kasten sonst wäre er nicht soweit gekommen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:23 | |
| Luke
Er rollte mit den Augen... "Man ihr nervt vielleichtt...und nenn mich noch einmal Kleiner...ach vergiss es...." Er machte sich bereit zückte seine Waffe und schoss auf die Beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:31 | |
| Loona
Als sie einen schuss hörte,geriet sie ins schwanken,doch fing sich wieder und trat nun auf die kante ihred boards,um es in ihre hand fliegen lassen zu können. Als sie es dann in der hand hatte musterte sie den anscheinenden dark,und ihre augen weiteten sich... Abhauen oder tuen als würde nichts sein ? oder hatte sie sich mit ihrer reaktion alleine schon verraten ?
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:34 | |
| Luke
Er drehte sich ruckartig um. "Hallo..." sagte er und sah sie direkt an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:35 | |
| Cyel Eigentlich will ich ja garnicht gegen ihn kämpfen sondern versuchen das er sich von dieser Gruppe löst... Sie lauschte seinen Gedanken und kanz kurz bevor er abdrückte duckte sie sich und zog Noah mit. "Wir müssen ihn doch überzeugen können!" Noah Noah wurde von Cyel nach unten gezogen. "Ja ja ich weiß was wir uns geschworen haben." Er blendete den Jungen mit einem Lichtblitz der vor seinen Augenaufleuchtete. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:37 | |
| Loona
ihre haare hingen seitlich über ihr gesicht,und überdeckten ihr rechtes auge.Sie rührte sich nicht. Was wollte schilmmeres noch passieren ? angst hatte sie nicht,doch starrte sie dieses wesen geradeaus an,und ließ das bord langsam aus ihrer hand zum boden sinken,sodass es atand. als er sie grüßte,war sie bewegungslos,und brachte ein :"h...Hallo" zustande. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:38 | |
| Luke
Er fiel zu Boden stützte sich mit einer Hand ab und drückte sich wieder nach oben... Er lachte fies. "Eine Bewegung und ich brimng euch um!" rief er. (voll der psycho manchmal xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:40 | |
| Noah Er rannte zu dem Mädchen hin so schnell das kein Auge mitkahm und schnappte sich das Mädchen. Nun war sie hinter ihnen. Cyel sagte "bleib hinter uns". ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Skaterpark Do 24 Jan 2013, 19:42 | |
| Loona
was war das gewesen ? er hatte sich auf den boden fallen lassen,um im nächsten moment wieder nach oben zu gehen,und ihnen zu drohen.Die anderen zwei kannte Loona nicht,was kein wunder war bei ihrer kontacktfreundlichkeit. Doch trotzdem stand sie im nächsten moment hinter beiden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
|
| |
| Skaterpark | |
|