Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Skaterpark | |
|
+6Rephaim Schattenseele Dämonenpfote Kiba Haferblatt Ahornblatt 10 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:31 | |
| Luke
"Wie soll ich sagen....ich war ziemlich lange wo anders. Du hast dich ziemlich verändert!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:33 | |
| Mary Und du erst!Ihre Blond-Braunen fielen ihren Rücken runter.Sag,wo wart ihr jetzt?Viele haben gesagt ihr seid umgezogen..
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:35 | |
| Luke
"Umgezogen? Nein ich war die ganze Zeit hier. Weißt du,jemand hat mich abgeholt..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:36 | |
| Mary Ihre Grünen Augen funkelten vor Neugier und Freude.Sag schon!Wer?
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:39 | |
| Luke
Er kniff seine Augen zusammen er versuchte zu lächeln dennoch gelang es ihm nicht. "Weißt du,ich wurde mit 5 abgeholt,von so einem Typ in einem schwarzen Mantel,ich habe dir zugewinkt als ich ging. Das war das letzte mal das ich jemals ein anderes Kind gesehen hatte. Dieserjemand war ein Dark,er brachte mir mit 5 bei zu Kämpfen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:40 | |
| Mary Ja das weiß ich...Aber ein Dark?..Sie ging einen Schritt zurück.Sie drehte sich um und ihr viel auf das hier wirklich viele Darks sind.D-Du bist ein Dark?fragte sie flüsternd.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:43 | |
| Luke
Er nickte. "Aber,ich gehe nie wieder in diese beschissene Höhle um mich mit i-welchen Trotteln zu unterhalten die andere umbringen wollen..."
Leila
Sie stand auf. Danach ging ich zu Loona "Hey,Breaker hat dich voll erwischt...mit nem Bändiger...Luke hat sich versucht sich noch vor dich zu werfen..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:45 | |
| Mary Sie ging auf ihn zu und umarmte ihn.
Kiyoshi Ok wo wollt ihr hin?Hab nicht zu gehört!Er grinste.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:47 | |
| Luke
Er lächelte "Fast alle hier sind nett..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:47 | |
| Loona
Sie fuhr Herrin,und schaute Leila an :"Hey..""kleines niederträchtiges Wesen von Breaker.." fluchte sie,und schaute zu Boden,bis Leila neunte,Luke hätte versucht sich vor sie zu werfen :"Er da ? " fragte sie,und blickte Luke an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:50 | |
| Ray Ich weiß nicht...,antwortete ich Kiyo und grinste. |
| | | Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| | | | Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:51 | |
| Ray Lucy, wo wiiist du hin?,fragte ich. |
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:51 | |
| Mary Und du auch!Sie lächelte.
Kiyoshi Er setzte sich auch hin und aß Popcorn.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Skaterpark Sa 26 Jan 2013, 12:53 | |
| Ray Ich setzte mich neben die beiden und aß ebenfalls etwas von dem Popcorn. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Skaterpark | |
| |
| | | | Skaterpark | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|