| Die Mall des Europarks | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Die Mall des Europarks Mi 23 Jan 2013, 19:26 | |
| Im oberen Stockwerk gibt es die Geschäfter,im dritten die Sportgeschäfte und in der Mall die Essensausgabe.
Hier gibt es wirklich leckere Mahlzeiten.
Viel Spaß beim Spielen
glg
Häher ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
|
| |
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 27 Jan 2013, 20:10 | |
| Als Riku die Mall betrat, nahm er sich zuerst die Augenbinde ab. Hier würde er sie hoffentlich nicht brauchen. Er begab sich zu einem kleinen Supermarkt und nahm sich ein Eis aus einer Kühltruhe. Dann ging er zur Kasse und bezahlte. Dabei überlegte er, wo er jetzt hingehen sollte. Langsam verließ er den Supermarkt, das blaue Meersalzeis in der Hand. Seine Füße trugen ihn hinaus aus dem riesigen Einkaufspark, zu einem echten Park.
--->Park am Stadtrand ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 18:01 | |
| ----> Skatepark
Noah/Cyel Die beiden betraten die Mall und der duft von essen schlug ihnen endgegen. Noah sagte "Ich wusste garnicht wie viel Hunger ich habe" und sein Magen knurrte Zustimmung. Noah bestellte sich eine Gemüse Lasagne und Cyel die nicht solche Komplexe hatte ein Schnitzel mit Pommes. Anschließend aßen sie genüsslich ihre Speißen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 20:19 | |
| ---> Skaterpark
Ryfkah sah sich um, den Hasen in der Hand. Ihr Magen beschwerte sich nach wievor. Sie gin zu einem asiatischen Imbissstand und bestellte sich dort ein Erdnusscurry mit fritiertem Hühnchen. Die Verkäuferin sah sie ein wenig schräg an, aber verlor kein Wort darüber. Mit dem Teller in der einen Hand und dem Kaninchen im anderen Arm setze sie sich auf einen Stuhl. Den Hasen stellte sie auf die Tischplatte. Gerade als das braunhaarige Mädchen den ersten Bissen zu sich nehmen wollte, fiel ihr etwas ein. "Hast du eigentlich auch Hunger?" fragte sie den Hasen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 20:33 | |
| Ryfkah legte ihre Stäbchen bei Seite und nickte. Ob wohl irgendjemand komisch gucken würde, wenn ein Kaninchen auf dem Tisch lag und Wörter aus Eis bildetete? "Bin gleich wieder da, pass auf das Essen auf!" meinte sie und verließ den Laden.
Draußen sah sie iene ihr wohl bekannte Verrückte, ignorierte sie aber und ging schnell zum nächsten Gemüseladen wo sie ein paar Möhren kaufte. Dann ging sie wieder zurück und legte dem Hasen seine Möhren auf den Tisch. "Alles okay gewesen, während ich weg war?" fragte Ryfkah den Hasen.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 20:48 | |
| Myriel betrat die Mall und sah sich suchend um. Da entdeckte er einen kleinen Hotdog-Stand und kaufte sich dort einen mit viel Senf. Dann setzte er sich an einen freien Tisch in einer etwas abgelegeneren Ecke. Er mochte große Menschenmassen nicht wirklich, aber dort war es einfacher unauffällig zu bleiben. Hungrig biss er ein großes Stück von dem Hotdog ab. Etwas Senf tropfte auf den Tisch, den er sofort mit einer Serviette wegwischte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 20:50 | |
| "Gern geschehen" sagte Ryfkah und machte sich dann über ihr Essen her. Es schmeckt ausgezeichnet, aber das wusste Ryfkah ja bereits. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 28 Jan 2013, 23:15 | |
| Cyel Sie sank betrübt in ihren Stuhl "Sie, sie hassen mich" und schaute Ryfkah nach wie er Möhren kaufte. Sie atmete aus. Und stocherte trübselig im essen herum. Noah Er sah wie Ryfkah zu ihrem Tisch abstand hielt und er sah wie Cyel das depremierte. "Cyel du hast so viel gutes getan!" Cyel wimmerte nur "Ich habe sie getreten" und sie sank noch weiter in ihren Stuhl. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mi 30 Jan 2013, 18:29 | |
| Ryfkah musste grinsen, als sie das Häschen herum hoppeln sah. "Was wollen wir jetzt machen?" fragte sie es dann. Dabei ließ sie ihren Blick über die Anwesenden streifen. Das komische Mädchen, dass sie vorhin getrete hatte, ihr Bruder, Freund, was-auch-immer und noch ien Mädchen, dass gerade Hotdog aß. Irgendwie kam ihr das Mädchen bekannt vor, wenn gleich Ryfkah nicht benennen konnte ovn wo sie das Mädchen kannte. Ob sie es ansprechen sollte? Jedenfals blieb Ryfkahs blick an diesem Mädchen hängen, dass gerade Senf mit einer Serviette aufwischte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mi 30 Jan 2013, 18:45 | |
| Noah "aber jetz hör mal! du machst dich ja selbst fertig" sagte er mit einem scharfen ton. "komm lächel und sei glücklich das du Loona gerettet hast!" Er sah sie nun wieder sanfter an. Cyel Noah hatte ja recht sie setzte sich aufrechter hin und aß weiter, aber ein lächeln konnte sie sich trozdem nicht abringen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dunkelfrost Legende
Avatar von : Steinchen ♡ Anzahl der Beiträge : 820 Anmeldedatum : 31.10.12 Alter : 88
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Do 31 Jan 2013, 21:24 | |
| ( Myriel ist ein Junge o.o' XD)
Myriel spürte das er beobachtet wurde und sah auf. Er entdeckte ein Mädchen das ihn ansah und neben ihr saß ein kleines Häschen auf dem Tisch. Ein Häschen? Das war total knuffig! Sollte er hingehen und fragen ob er es streicheln sollte? Vor Aufregung bekam er einen ganz roten Kopf und verschluckte sich fast an seinem Hotdock. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Nesselpfote ♡:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mall des Europarks | |
| |
|
| |
| Die Mall des Europarks | |
|