| Die Mall des Europarks | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 18:49 | |
| Pyrite Als der Kellner kam lies er zuerst die anderen beiden bestellen. Und bestellte sich selbst eine Pizza-Fungi. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 19:30 | |
| Shana Pyrite, ganz der Gentleman, lies uns zuerst bestellen. Ich bestellte mir eine Pizza mit Mozzarella und Parmakäse. |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 21:41 | |
| Pyrite Er hatte noch nie mit einer Liebsten und einem Animali zusammen Pizza gegessen, aber er fand es ganz nett wär kann von sich behaupten das getan zu haben? "Und schmeckt es euch?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Mo 04 Feb 2013, 16:51 | |
| Pyrite "Schön" sagte er heiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Di 05 Feb 2013, 19:54 | |
| Shana Ich lächelte auch. Ja, schmeckt gut. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Fr 22 Feb 2013, 22:46 | |
| Pyrite Sie hatten nun alle aufgegessen "So Shena da wir nicht den ganzen Tag gefahrlos mit einem Animali herumspatzieren können müssen wir uns glaub ich von ihr verabschieden" er sagte an Lucy gewannt "Wir sind die absolute ausnahme nehm dich in acht und bleib wachsam, ich mag dich kann dir aber nicht helfen falls du Probleme bekommst" In seinen Augen war Sorge um das Mädchen zu lesen. Er rief den Kellner und bezahlte. "So Shena was machen wir jetzt?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Fr 22 Feb 2013, 22:57 | |
| Pyrite Er besah sich die 20€ "Oh Gott das kann ich unmöglich annehmen." Steckte das Geld aber trotzdem in seinen Geldbeutel. "Ich hoffe für sie das wir uns nicht mehr begegnen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Sa 23 Feb 2013, 10:25 | |
| Shana Ich nahm Pyrites Hand. Ich sah seine Angst um das Mädchen, und empfnd genauso. Ihr passiert schon nichts...hoffentlich..., sagte ich leise. Um vom Thema abzulenken, fragte ich:Was machen wir jetzt? |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Sa 23 Feb 2013, 18:47 | |
| Pyrite
Er spürte die wärme die von ihrer Hand ausging und schloss sie um ihre. "Das, ist eine gute frage. Ich würde ja vorschlagen dieses vermaledeite Tor ausfindig zu machen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 24 Feb 2013, 00:45 | |
| Shana Gute Idee., sagte ich. Ich lächelte Pyrite an und liefHand in Hand mit ihm in den Wald. ---->Eichenwald |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 24 Feb 2013, 10:58 | |
| Pyrite
Er ging mit Shene zum Wald.
----> Wald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mall des Europarks | |
| |
|
| |
| Die Mall des Europarks | |
|