| Die Mall des Europarks | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Efeupfote Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir selber :3 Anzahl der Beiträge : 2050 Anmeldedatum : 19.06.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Fr 01 Feb 2013, 13:25 | |
| (uups o.o")
Ryfkah musste lachen, als sie sah wie der Junge rot anlief. Dann riss sie sich zusammen. Man lachte Niemanden einfach so aus, den man nicht kannte. Dann starrte sie den Jungen weiter intensiv an. Hoffentlich hat er sich nicht verschluckt.. ging ihr durch den Kopf. Sie wollte ja nicht, dass jemand wegen ihr erstickte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von meiner lieben Eisi~:
- Meine geliebte Alice~:
Droggelbecher! Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat: Grüner Panda,Fledermaus, Lila Schnecke,Lachlaus Wörter die auf sie zutreffen, Aber nicht auf meinen Neffen! Sie ist wie eine sanfte Briese auf einer wilden Wiese voller Trottel,Socken Schnee und auch ein wenig Klee!Mir fällt nix mehr zu ihr ein, IIh da is ja grüner Schleim! Ich geh mal besser Heim und lass Efewu alleinDanke Schön <3 |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Fr 01 Feb 2013, 15:16 | |
| <--Europark
Jophiel sah sich um , er setzte sich irgendwohin und ließ seine tasche auf den Boden fallen. Die Sachen dadrin waren jetzt sicher schon beschädgit oder gar kaputt doch das intressierte ihn recht wenig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Fr 01 Feb 2013, 17:44 | |
| Cyel als Cyel und Noah mit dem Essen fertig waren hatte Cyel einen Entschluss gefast Ich werde mich nicht umbringen... Ich werde einfach für immer ein Wolf bleiben im Eichenwald, getrennt von der Menschlichkeit. "Cyel sah Noah traurig an "Wir müssen zum Eichenwald." sagte sie. Noah Er hatte eine Ahnung was sie tun wollte hatte aber kein Gegenargument.
----> Eichenwald ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Die Mall des Europarks Sa 02 Feb 2013, 17:27 | |
| Parvez
Parvez verwandelte isch wieder in seine Menschen gestalt.Er ging zu einem der Geschäfte und hollte isch was zu essen.Als er sien essen hatte setzte er sich irgendwo hin .
Jophiel
Jophiel schlief mitlerwiele auf sienem platzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 00:11 | |
| Pyrite ----->Skaterpark Pyrite betrat die Mall und der Geruch von Essen schlug ihm entgegen. "Ja, ja hier fühle ich mich wohl, natürlich lade ich euch beide ein" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 12:07 | |
| Shana Danke! Aber nächstes mal bin ich dann dran.,sagte ich und grinste Pyrite an. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 17:45 | |
| Pyrite "Aber es gehört sich so. Aber ich kann es dir ja auch nicht abschlagen." Er lächelte. "Und was wollt ihr beiden?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 17:47 | |
| Shana Ich weiß nicht... Und eigentlich ist es mir auch egal. Was wollt ihr denn?. Ich lächelte auch. |
|
| |
| |
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 17:57 | |
| Shana Ich schaute zu Lucy und sagte:Ja klar, warum nicht., dann sah ich Pyrite an. |
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 18:07 | |
| Pyrite "Ok Pizza für die beiden Ladies, dort hinten sind noch Plätze frei" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Mall des Europarks So 03 Feb 2013, 18:29 | |
| Shana Ich lächelte. Er ist soo... perfekt.. Dann ging ich los in Richtung des freien Tisches. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Mall des Europarks | |
| |
|
| |
| Die Mall des Europarks | |
|