| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 12:44 | |
| Ahsoka Ich nickte. Dann darf ich das nächste mal vielleicht auch mal kämpfen.
Obi-Wan Ich hob den kleinen hoch und ging aus dem hangar. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 12:52 | |
| Akzis
Akzis nickte.Er lief wieder zu dem Raum wo sie bereits einmal trainiert hatten.
Pian
Pian sah Obiwan an dann fing er an mit seinem ,,bart´´ ?? zu spielen. (er hat odch einen , soweit ivch wieß) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 12:54 | |
| ( Ja hat er)
Obi-Wan Genervt verdrehte ich die Augen.
Ahsoka Ich folgte meinem Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 12:57 | |
| Pian
Pian sah Obiwan an ihr seit ein Muffel .. wisst ihr das Obi-wan ? Der kleine lächelte.
Akzis
Akzis betrat den raum , er nahm seiner schülerin die lichtschwerter ab und leget sie weg.Seine eigenen legte er dazu.Zeigew mir wie du kämpfen kanst wenn du keine waffen hast .
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 12:59 | |
| Obi-Wan Lieber ein Muffel als bart los.
Ahsoka ich nahm eine lässige Haltung ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 13:03 | |
| Pian
Pian mussterte Obi-wan kurz dann zuckte er mit den schultern und wartete ab was nun geschehen würde.
Akzis
Akzis lächelte wie immer, er wartete darauf seine Schülerin den ersten Zug machen würde.
Nello
Nello saß weiterhin gegen die wand gelehnt da.
Arrats ---Arrats betrat wieder den raum wo mirinata und Nello waren , er machte ien trauriges Gesicht unterwegs hatte er sich selbst leicht verletzt aber er hatte es so aussehen lasssen als wäre es ein andere gewesen.Er wartete bis die beiden ihn bemerkten oder was sagten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 13:06 | |
| Mirinata Verschwinde!
Obi-Wan Ich betrat einen leeren Schlafsaal.
Ahsoka Na Meister traut ihr euch nicht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 13:08 | |
| Pian
Pian sah den schlafsaal an was machen wir hier ?
Arrats & Nello
Arrats hob die Hände vor den kopf bitte ich brauche eure hilfe. Nello sah zu Mirnata wir sollten ihm helfen...e r hat ja keinen von uns getötet also ?
Akzis
Akzis lächelte , er griff an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 16:00 | |
| (ja ist doch genial^^) Wie fühlt es sich denn an Meisterin?fragte John Ninnia. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Mi 13 Feb 2013, 21:40 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 14 Feb 2013, 09:11 | |
| Obi-Wan Ich schlage vor das du dich ausruhst.
Ahsoka Ich wich seinem Angriff aus.
Mirinata Wenn´s denn sein muss.
Ninnia Eine Freundin ist in großer Gefahr. Ich bekam wieder Kopfschmerzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 14 Feb 2013, 13:38 | |
| Wer denn? Wo?fragte John seine Meisterin. Ninnia war so was, wie seine beste Freundin. Ihr konnte er immer vertrauen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Do 14 Feb 2013, 13:58 | |
| Pian
Pian nickte obi wan zu.
Arrats
Arrats lächelte dankbar bitte folgt mir . Er lief voraus richtung alte Arena. ----> Alte Arena-
Akzis
Akzis nickte gut jetzt greif du an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Fr 15 Feb 2013, 08:27 | |
| Ninnia Ich konnte nichts sagen. Wieder waren da Machtvisionen. Mirinata wie sie einem komischen Jungen folgte.
Obi-Wan Ich setzte denn Jungen ab und wartete darauf das er schlief.
Mirinata Ich folgte ihm. ----> Alte Arena
Ahsoka Ich sprang und versuchte meinem Meister die Beine weg zu schlagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Fr 15 Feb 2013, 11:56 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|