| Der Jedi Tempel | |
|
+3Dämonenpfote Beerenlicht Schneefall 7 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 09:53 | |
| Obi-Wan Ich rannte Nello entgegen. Was ist passiert?
Ahsoka Erschrocken blieb ich stehen. Meister?
Mirinata Ich drehte mich um. verzeiht mir. Ich zog das Lichtschwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 09:55 | |
| Nello
Nello sah den Jemand an er ist ein...ehemaliger sith aber er hat mich gerettet... sein meister hat ihn verletzt und.. den letzten satz konnte er nicht beende , er brach zusammen , der sith schüler lag nun ebenfals am boden.
Akzis
Akzis knurrte , er griff Mirinata an.Verräter ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 09:59 | |
| Obi-Wan Ich fühlte den Puls der beiden. Ahsoka! Hilf mir. Ich hob Nello hoch.
Ahsoka Ich rannte zu Meister Kenobi und hob den Sithschüler auf. Was ist mit Meister Akzis und Meisterin Mirinata. Wir können sie nicht allein lassen!
Mirinata Ich wusste nicht was ich tun sollte. Bitte! Bitte tötet mich. Ich ertrage es nicht mehr. Es ist als sei er in meinem Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 10:00 | |
| Akzis
Akzis knurrte , er atmete einmal tief durch , dann griff er an.Ich verstehe nicht wieso ....du ein sith geworden bist aber wenn du willst das du stirbstdann bitte..er knurrte abermals schloß die Augen und wollte das Lichtschwert heben aber konnte es dann doch nicht , mirinata war immer eine gute freundin er konnte sie nicht ienfach so töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 10:03 | |
| Obi-Wan Die schaffen das schon! Ich rannte los.
Ahsoka Ich folgte ihm.
Mirinata Ich warf das Lichtschwert weg. Ich sank auf die Knie. Meine schmerzende Schulter ignorierte ich. Ich will... euch nicht ... Ich ... Ahh Schrie ich wütend hinaus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 10:06 | |
| Akzis
Akzisknurrte etwas , dann kniete er sich vor Mirinata hin tut mir leid. Aber du bist ein Sith also ein Feind.Diesmal schloß er die Augen wirklich ,er rammte das Lichtschwert in Mirinatas Bauch , doch sie würde daran nicht sterben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 12:39 | |
| Anakin
Anakin saß im Archiv um einer Sache auf den Grund zu gehen. Doch plötzlich spührte er eine Erschütterung der Macht. Irgendetwas war vorgefallen, dass wusste er genau! Er sprang auf und raste ohne nachzudenken aus dem Archiv. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 12:42 | |
| Akzis
AKzis fiel nach hinten sein jedi schwert lag auf den Boden , er sah zu Mirinata , er hatte ihr wirklich das Jedi schwert in den Bauch geschlagen.Er rieb sich übers Gesicht . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Der Jedi Tempel Sa 16 Feb 2013, 13:04 | |
| Anakin
Er raste an Obi-Wan vorbei, der schon wieder etwas scheinbar Wichtiges vorhatte. Ihm folgte Ahsoka mit einem Sithschüler. Anakin brummte und warf Obi-Wan einen wütenden Blick wegen des Siths zu. Trotzdem rannte er weiter. Plötzlich blieb er ruckartig stehen. Kurz vor ihm lagen zwei Leute: Einmal der Jedi Akzis, dessen Lichtschwert auf dem Boden lag und eine Sith- Mirinata- die auf den Knien hockte und ein Loch eines Lichtschwerts im Bauch hatte. Anakin konnte sich denken, was passiert war und das gefiel ihm so garnicht. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 08:54 | |
| Obi-Wan Ich kam in der Medizentrale an und legte Nello in eines der Betten.
Ahsoka Ich legte den Sith ab und rannte zurück. Auf halben Weg rief ich bereits. Meister.
Ninnia Ich lief weiter durch die Gänge.
Mirinata Entsetzt sah ich zuerst Akzis dann das Loch in meinem Bauch an. Schmerz schoß durch meinen Körper. Würde ich sterben? Wollteich sterben? Wollte ich ein Sith werden? Nein entschied ich. Ich will leben und eine Jedi bleiben. Akzis... ich ... will ... keine... Sith... Ich konnte nicht weiter sprechen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 08:58 | |
| Akzis
Akzis setze sih neben Mirinata ssh die wunde ist nicht lebensgefährlich ... ich habe sie dir nur gegeben damit ...du aus deiner trnace kommst.Er strich ihr übers gesiht , senen Padawn bemerkte er erstnicht.
Primo
Primo hatte zugesehen und war gerannt und wäre dannn fast mit Ninnia zusammengekracht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 09:02 | |
| Ninnia Ich wich im letzten Moment aus. Primo?
Obi-Wan Ich gab dem Medidroiden einen Befehl
Ahsoka Meister geht es euch gut?
Mirinata Ich wusste nicht was los war. Ich fühlte mich besser. Wie wenn der Schatten von mir abließ. Ich fühlte ihn nicht mehr. Ich fühlte gar nichts mehr außer Schmerz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 09:04 | |
| Primo
Primo sah Ninnia an erst stotterte er nur unverständliches zeugs dann sagte er tut mir leid meister ninnia ... ich ehm...,musweg .Er rannte wieder weg.
Akzis
Akzis nickte seinem Padawan zu , dann hob er Mirinata hoch und brachte sie dorthin wo Obi.wan die anderen beiden hingebracht hatte.Erlegte sie hin und deutete obi wan er solle sich darum kümmern , er rieb sich übers gesicht, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 09:10 | |
| Ninnia Überascht sah ich ihm nach.
Ahsoka Mein meister bemerkte mich einfach nicht. Ich folgte ihm.
Obi-Wan Ich nickte und gab dem Medidroiden befehle.
Mirinata Ich schlief ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Der Jedi Tempel So 17 Feb 2013, 09:12 | |
| Primo
Als er meinte er wäre weit genug gerannt blieb er sthen und hollte luft. Er sah sich um ob jemand da war.
Akzis
Akzis ging zu seinem Padawan und lächelte sie an, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Der Jedi Tempel | |
| |
|
| |
| Der Jedi Tempel | |
|