| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 10:00 | |
| Arrats
Arrats sah Obi wan mit sienen Kalten Augen an in deinen Augen seh ich Liebe für eine Person.Ist das euch nicht verboten ?
Akzis
Akzis sah seinen Padawan was ist los ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 10:02 | |
| Obi-Wan Sich an jemanden zu binden ist verboten, bedingungsloses Mitgefühl nicht!
Ahsoka Ich verschnaufte kurz. Jemand wird Meisterin Seiphar töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 10:08 | |
| Arrats
Arrats sah Obi wan weiterhin an sie lügen.Obi wan ich sehe es, in deinen AUgen ist die Liebe für eine Frau , kein Mitgefühl aber ich kann schweigen.
Akzis
Akzis sah Ahsoka verwirrt an ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 10:09 | |
| Obi-Wan Ich verbiss mir ein überaschtes Kommentar. Ninnia. flüsterte ich.
Ahsoka Ich hab es gesehen. Jemand mit Doppellichtschwert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 13:31 | |
| Anakin
Ich stieg aus dem Raumschiff meines Padawans und machte michauf die Suche nach den anderen. Ich sah mich kurz nach Myra um, die mir neugierig nachsah. Ich machte eine Bewegung mit dem Kopf- ein Zeichen, dass sie mir folgen durfte wenn sie wollte. |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 14:04 | |
| Myra überlegte. Sollte sie mit gehen? Warum eigentlich nicht. Vielleicht passiert ja was interessantes. Sie lief ihrem meister nach. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Sa 16 März 2013, 15:15 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:16 | |
| Rá Meinetwegen! Dann ging halt ich vor. Leise üffnete ich die Tür. Da lag er der Politiker dem ich diente. Das Schlafmittel wirkte noch. Ich frage mich wo meine Männer sind! Wo bleiben sie. Wir wollten den Politiker doch zusammen töten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:20 | |
| Akzis
Akzis sah seinen Schüler an.Erzähl alles.
Arrats
Arrats grinste kurz frech bis er spürte das jemand kam die restlichen Jedi kommen.Er setzte sich wieder normal hin , seine Augen blieben Kalt und Ausdruckslos früher einmal waren sie mitleben gefüllt jetzt hatten sie nichts sie waren leer, er grinste noch ienmal könnt ihr was in meinen Augen sehen ? Der ehemalige Sith wusste der Jedi könnte es nicht , neimand hatte es bisher egschafft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:22 | |
| Obi-Wan Ich sah Arrats in die Augen. Nein!
Ahsoka Ich erzählte was ich ihn der Vision gesehen hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:25 | |
| Arrats
Arrats grinste gut.Wenn man in den Augen lesen kann ist man tot.Das hat mich mein Vater gelehrt , und um mir das Leben inden Augen zu nehmen hat er mich geschlagen , bis sie Leer waren.Wollt ihrs sehen ? Warum er Obi wan erzählte wusste er genaue.Wisst ihr ich vertraue euch und daher , könnti hr mich ausfragen ich werde euch gerne helfen.
Akzis
Akzis hörte zu , er biss sich kurz auf die Lippe. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:29 | |
| Ahsoka Was solln wir tun?
Obi-Wan Es zählt nicht was du in deiner Vergangenheit getan hast, sondern was du noch tust. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:30 | |
| Arrats
Arrats lachte was ich tun werde ? Wenn euer Jedi rat wind davon kriegt das ich zwischen euch herumspuke werden sie mich einsperren und dann ... bini ch weg und kann gar nichts tun.Ein kleines flackern trat in seinen Auegn.
Akzis
Akzis dachte nach ich weiß es nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:32 | |
| Ahsoka Aber wir müssen doch etwas tun
Obi-Wan Ich schüttelte den Kopf Mach dir da mal keine Sorgen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:37 | |
| Arrats
Arrats lachte abermals was wollt ihr tun ? Ich wurde als Sith geboren , als ob der Jedi rat mir vertrauen würden.Sie würden mich für einen Spitzel halten.
Akzis
Akzis stand auf und legte eine Hand auf Ashokas schulter beruhige dich erstmal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|