| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 14:39 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 17:45 | |
| Durge sah die Fremde, soweit das in seiner Rüstung möglich war, misstrauisch an. Also wolang jetzt? fragte er laut und lief in Richtung Eingang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 20:34 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 20:59 | |
| Was machst du denn da um Himmels Willen? schrie Durge Shade wütend an. Er Klang sehr Wild und bedrohlich. Durge nahm langsam seinen Helm ab und fügte mit liebevoller stimme hinzu: Ent…entschuldige ich war grad etwas aus der Fassung. Er ging auf Shade zu und küsste sie sanft auf die Stirn.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 21:04 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 03 März 2013, 21:12 | |
| Durge Strich Shade sanft durch die Haare. Geht mir auch so. flüsterte Durge.Er drückte sie an sich und sah Ohr in die wunderschönen Augen. Es Tat ihm leid, wie er sie angefahren hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 04 März 2013, 16:13 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 04 März 2013, 20:12 | |
| Ist schon gut. Durge genoss Shades Wärme. Aus den Augenwinkeln sah er die Fremde aus zusammen gekniffenen Augen an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 04 März 2013, 20:37 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 04 März 2013, 20:43 | |
| (Ja das sollten wir mal machen ^^) sonst wird das ja nie was) Durge setzte sich langsam den Helm wieder auf und stellte sich bereit hin. Wird das heute noch was? fragte Durge schroff. Er hatte die Eiseskälte in Shades stimme bemerkt und seine eigene kehrte wieder zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 16:04 | |
| Rá Hier lang. Ich kletterte ein Seil bis zum Balkon hinauf ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 16:15 | |
| <--- wookie planeten dings.
Arrats
Arrats landete das Schiff , er sah sich um war er hier richtig? Hoffentlich war er nicht falshc geflogen , denn sonst gabs sicher wieder nur ärger.
Primo
Primo beobachtete weiterhin stur diesen Jungen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 16:17 | |
| -----> Kashyyyk
Obi-Wan Vorsichtig landete ich mein Schiff. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 16:19 | |
| Primo
Primo kam aus dem schiff , schnurrtracks lief zu Obi wan.Er wartete bis dieser rauskam , er woltle den Jedi etwas fragen.
Arrats
Arrats blieb im schif und beobachtete schweigsam. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 17:45 | |
| ---> Kashyyyk
Anakin
Ich wartete bis das Schiff gelandet war, dann stieg ich aus und schritt auf Obi-Wan zu. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|