| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 19:47 | |
| Primo
Primo sah zu Anakin dann wieder zu Obi-wan , er deutete auf den Sith könnt ihr mir jetzt eigentlich verraten wieso ihr diesen sith aufgenommen habt.?? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 20:29 | |
| Myra folgte ihrem Meister aus dem Schiff, und hörte Primos Frage gerade noch mit. Sie legte den Kopf ein wenig schief, das hatte sie sich auch die ganze Zeit gefragt. Doch Myra dachte dass sie es schon früh genug erfahren würde, es musste ja einen guten Grund geben einen sith in die reihen der Jedi zu lassen. Sie sah zu ihrem Meister. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Di 05 März 2013, 20:36 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 06 März 2013, 15:36 | |
| Durge folgt Shade und der Fremden. Klettern war nicht umbedingt eine seiner Stärken, besonders nicht in einer metallernen Rüstung. Dennoch zog er sich nur an den Armen hängend hoch. Er hatte eine enorme Kraft in den Armen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 06 März 2013, 16:06 | |
| Rá Ich stellte mich an die Wand und wartete.
Obi-Wan Arrats ist anders.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 06 März 2013, 16:09 | |
| Primo
Primo sah Obi-wan hasserfüllt an wie bitte ? Anders ? Der ist ein Sith , er wurde als sith trainiert und er wird immer einer sein.Wenn Primo eins nicht mochte dann waren es sith , wenn er nu dieses Wort hörte kochte bei ihm alles über so wie jetzt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 06 März 2013, 16:23 | |
| Durge stellte sich neben die Fremde. Und jetzt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mi 06 März 2013, 17:21 | |
| |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 13:42 | |
| Rá Ich winkte die beiden einen langen Gang entlang. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 14:13 | |
| Durge lief mit großen Schritten durch den Gang. Sie mussten sich beeilen, wenn sie noch unentdeckt diesen Politiker umbringen wollten. Kommt schon beeilt euch! rief er nach hinten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 16:32 | |
| Anakin
Anakin stand neben Obi-Wan und blickte Primo durchdringlich an. Irgentetwas gefiehl ihm nicht so ganz an diesem Padawan... |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 17:05 | |
| Primo
Primo wandte den Blick von Obi-wan ab er sah zu Anakan genauso hasserfühlt und bosshaft Und ihr ihr akzeptiert soetwas ? Ich dachte ihr seit Jedi die die Sith bekämpfen aber anscheinend stellt es sich heraus das ihr den Sith lieber einen Platz zwischen euch geebn wollt.Er knurrte , er war immer noch wütend , schließlich gab er es doch auf und stampfte knurrend davon.
Arrats
Arrats verließ das Schiff , er lief zu den zwei Jedi.Es tut mir leid.Ich scheine einen von euch wohl ziemlich aufzuregen.
Akzis
Akzis riss die Augen auf , er richtete sich auf was ist denn jetzt wieder passiert. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 17:29 | |
| |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Do 07 März 2013, 21:01 | |
| Myra verschränkte die arme. Zwei. korrigierte sie den sith und sah von ihm zu den beiden jedimeistern. Vielleicht hat Primo diesmal recht? ging ihr der gedanke durch den kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Fr 08 März 2013, 13:49 | |
| Rá Ich schlich hinter den 2 her.
Obi-Wan Arrats ist anders, wie oft noch!
Ahsoka Langsam kam ich wieder zu bewusstsein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|