| Hauptstadt Alderaan | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:40 | |
| Ahsoka Ich soll mich beruhugen, beruhgen sagt ihr. Sie könnte jeden Moment getötet werden!
Obi-Wan Ich verkniff mir ein Lächeln Ich bin ein Ratsmitglied. Und traue dir. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:42 | |
| Akzis
Akzis knurrte kurz dann verpasst er seinem Padawan eine Ohrfeige und das mit voller Kraft wenn ich sage beruhige dich dann tust du das , wir können eh nichts ausrichten zudem es gibt genug Jedi die dorti m Tempel bei ihr sind also bleib ruhig.Der Klang seiner Stimme war zornig und zeigte das man am besten jetzt nichts mehr sagte.
Arrats
Arrats sah Obi wan kurz an , er hörte auf zu Lachen dennoch trat in seinen Augen wieder ein Flackern , er hatte wieder ein wenig Hoffnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:46 | |
| Obi-Wan Und was sollen wir jetzt machen?
Ahsoka Ich rieb mir die Wange. Wenn ihr meint. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:47 | |
| Arrats
Arrats dachte nahc warten bsi alle gesund sind und wir weiter können ?
Akzis
Akzis nickte er wari mmer noch etwas zornig aber es tati hm leid ddas er Ahsoka geschlagen hatte , aber sie hatte es verdient. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 09:51 | |
| (Danke)
Ahsoka Ich setzte mich wieder hin. Wenn sie stirbt ist es meine Schuld. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 16:37 | |
| Durge stand hinter den beiden. Er sah den politiker ruhig da liegen. Er schob sich an den beiden vorbei ins Zimmer, zog seinen Blaster, setzte ihn an den kopf des Politikers und hielt kurz inne. (Ich wollte nicht alles in einem Post schreiben. also bitte nicht den moment zerstören) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 20:10 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 20:18 | |
| Durge schaute emotionslos auf den still daliegenden Politiker. Dann drückte er ab. Ein leises Geräusch aus seinem Blaster zerschnitt die Luft. Sofort zog Durge seinen Blaster zurück. Nun sah man das Loch, das durch den ganzen Kopf des Politikers reichte. Nun drehte er sich ohne eine Reaktion seinem Opfer gegenüber um und zielte mit seinem Blaster auf ihre Führerin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 20:28 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan So 17 März 2013, 20:35 | |
| Durge würde Abdrücken. Wenn sie nichts tat. Ein Mord mehr oder weniger würde auch nicht den Ausschlag geben. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 14:23 | |
| Rá Das war ja klar gewesen. Momentchen mal, du verdankst mir dein Leben. Ich drückte auf einem kleinen Knopf an der Wand. Unser Gespräch würde nun im ganzen Palast zu hören sein.
Ahsoka Ich sah meinen meister an.
Obi-Wan Ich spürte eine Erschütterung der macht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 14:24 | |
| Arrats
Arrats sah den Jedi an was ist los ?
Akzis
AKzis schloss die Augen und murmelte zu spät ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 14:25 | |
| Was???? dank dir mussten wir ja überhaupt erst den Umweg nehmen.sagte Durge entrüstet. würde sie noch einen Fehler machen, dann gäbe es hier zwei leichen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 14:29 | |
| Rá Das war allein eure Schuld, ihr seid auf einen versteckten Schalter getreten.
Ahsoka Was ist zu spät?
Obi-Wan Ich seufzte. Eine Erschütterung der Macht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan Mo 18 März 2013, 14:30 | |
| Akzis
Akzis sah seinen Padawan an und schüttelte nur den Kopf, das sie es nicht gespürrt hatte war unverständlich.
Arrats
Arrats sah den Jedi leicht verwirrt an , zwar hatte er bereits davon gehört aber mehr auch nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hauptstadt Alderaan | |
| |
|
| |
| Hauptstadt Alderaan | |
|