| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 Feb 2013, 22:08 | |
| freut mich! sagte Storm zu Alice um lächelte ihr zu. Ich bin Storm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 Feb 2013, 23:32 | |
| Uuuuuh.... Was hat Flash jetzt schon wieder alles über mich erzählt? stöhnte er deutlich gespielt und musste lachen. Sein Arm fing an zu Brennen, dort wo der Höllenhund seine eindeutige Krallenfurche hinterlassen hatte. Er hörte auf zu lachen und hielt sich den Arm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 Feb 2013, 23:42 | |
| Storm nahm den provisorischen Verband, den er von Flash um seinen Arm bekommen hatte, ab. Jetzt sah er zum ersten mal, wie tief der Höllenhund seine Krallen in Storms Arm geschlagen hatte. Danke. sagte er zu Alice und träufelte ein par von den Tropfen auf seine Wunde. Es brannte höllisch, doch es verfehlte seine Wirkung nicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 01:34 | |
| Medea
Ich beobachtete die Blitzkrieger und den Windwolf. Dann formte ich aus dem Wasser einen Adler, der sich auf den Windwolf stürzte. Ich wusste Wasser gegen Blitz war sinnlos, also versuchte ich den Adler von den Blitzkriegern fern zu halten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 13:34 | |
| Storm musste lachen. Er fand Alice lustig. Ich hab das mit den Elementtieren noch nie versucht.gestand er. Storm versuchte einen Flaken aus Luft entstehen zu lassen, doch sein Werk hatte nur einen Flügel und stürzte ab. Er versuchte es erneut. Diesmal klappte es. Der Flake flog. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 14:07 | |
| Flash Plötzlich ließ ich den Blitzkrieger zu einem Blitzstrahl werden und durchschnitt Adler und Schlange. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 14:45 | |
| storms Falke ging auf dei Blitzkrieger los. Meiner ist auch nicht wirklich groß sagte er zu Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 14:52 | |
| Flash Ich ließ aus Thunderbolt weitere Blitze kommen,die sich um die Kugel herum verteilten,sie attakierten und zerstörten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|