| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 Feb 2013, 15:28 | |
| Ixak
Ixak ging zum Wasser , er fing an damit zu spielen in dem er auch sein Element benutzen, manchmal auch den Dreizack.
Alari
Alari wachte auf , er sah zu Mion und strich ihr über den Kopf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 13:48 | |
| Storm spürte den kampf der Elemente an dem Beben, den sie verursachten, wann immer jemand angriff. Seine augen ruhten auf Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 14:10 | |
| Storm fiel bei der Frage von Alice auf, dass sein Magen wirklich knurrte. Ja. sagte er und wie zur bestätigung gab sein Bauch ein lautes knurren von sich. Dann stand Storm auf, die eine Hand am Baum festhaltend. Also. Wohin solls denn gehen? fragte er Alicewährend er sie freundlich anlächelte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 14:16 | |
| Dann komm. sagte Storm zu dem schönen Mädchen, dem er gegenüber stand. Mit einem lächeln auf den Lippen fügte er rasch hinzu:Aber pass auf, dass dich kein Kaninchen umbringt. Dann lief er langsam los in Richtung Wald. Er drehte sich um und wartete auf Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 16:10 | |
| Bei der Bemerkung von Alice zuckte Storm innerlich zusammen. Seine Wunde brannte kurz wieder. Doch nach aussen hin war er die Ruhe selbst, als er ihr antwortete: Ich pass schon auf mich auf. Ein breites grinsen stahl sich auf sein Gesicht. Dann lauschte er im Wind. Das konnte er besonders gut. Er vernahm das Grunzen von einem Wildschwein. Dort vorne- keine 50 Meter entfernt- ist ein Wildschwein.flüsterte Storm zu Alice. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 16:37 | |
| Storm folgte Alice. Er beobachete, wie sie elegant den Bogen spannte und schoss. So einen Schuss hatte er noch nie gesehen. Wow! Super Schuss!sagte Storm zu Alice. Dann sprang er runter, um das Wildschwein zu holen. Von unten sah er Alice an. Sie war in den schatten der Bäume verschwunden. Nur ganz wage konnte man ihre schöne gestalt wahrnehmen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 16:45 | |
| Storm lächelte sie an. Irgendwie vergaß er das Wildschwein und seien Hunger für einen Moment. Seine tief blauen Augen strahlten einen ungewöhnlich schimmernden Glanz aus. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 Feb 2013, 16:55 | |
| Ja, das kann sie.sagte Storm und lachte Alice an. Das Lachen, das wusste Storm ganz genau, verlieh seinen augen immer so ein glitzern. Dann konzentrierte er sich kurz und hob das Wildschwein mit einer sanften kleinen Luftsäule an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Sa 16 Feb 2013, 16:59 | |
| Medea
Ich ging zu Flash. Du bist echt nicht schlecht. Wer hat dir den Umgang mit dem Blitz so gut beigebracht? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|