| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+4Dämonenpfote Schlangenherz Rephaim Schneefall 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:14 | |
| Storm zog sein Oberteil aus und legte es über Alice, damit ihr nicht kalt wurde. Kann hier irgendwawer ein Feuer machen?fragte er laut, die Augen immer noch auf die am Boden liegende gerichtet. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:21 | |
| Kiyoshi Er rannte zu Alice.Oh mein..!Was ist los?"
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:23 | |
| Storm merkte, dass es Alice nicht besser ging. was soll ich jetzt machen??? schrie er innerlich. Flash!!! komm bitte mal her und mach ein Feuer an. Wir müssen Alice warm halten! Sein Blick ruhte auf Alice und er nahm sich vor, lieber zu sterben, als nicht alles was möglich wäre um Alice zu helfen zu tun. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:33 | |
| Storm legte seinen Arm um Alice. Er versuchte sie zu beruhigen. Alles wird wieder gut. sagte r sanft zu ihr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:42 | |
| Storm sah, dass Alice ihre Augen schloss und ein unwohles Gefühl beschlich ihn. Würde sie jetzt sterben? Nein! Nicht wenn ich es verhindern kann.sagte sich Storm entschlossen. Er überlegte, was er am besten tun sollte. Er sah sich um und entdeckte am Fuße eines Baumes Moos. Mit der Hilfe der Luft holte er es herbei, hob den Kopf von alice sanft an und legte es drunter. Immer noch versuchte er sie mit leisen Worten zu beruhigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 16:54 | |
| Storm hielt seinen Kopf über den Mund von Alice und lauschte. Doch sie atmete noch. Erleichtert setzte sich Storm auf und begann sie mit seinem oberteil abzutrocknen. Immer wiedre fühlte er ihren Puls. Ein kalter Windzug zog durch den Wald und lies ihn erzittern. Jedoch wollte er lieber krank werden, als Alice zu verlieren. Er mochte sie sehr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 17:06 | |
| Storm fühlte wieder die Stirn von Alice. Sofort zog er sie zurück. Es fühlte sich an, als ob er sich verbrannt hätte. Sofort sprang er auf und eilte zur nächsten Pfütze. Er nahm eine Hand voll Wasser und lief damit wieder zu Alice zurück, um sie damit zu kühlen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
| |
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald So 24 Feb 2013, 17:14 | |
| Kiyoshi Er ließ Alice mit Storm allein und kletterte auf einen baum,der etwas weiter weg war.Er überlegte.Dann sah er ein Fremdes Mädchen,und sprang zu ihr runter.Wer bist du?fragte er.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
| |
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|