| Die Hütten | |
|
+7Schattenseele Farnschatten Haferblatt Kiba Seelenhauch Feenlicht Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:04 | |
| Momo hört dem Mädchen aufmerksam zu. Ich bin Momo die Tochter des Apollos, sagt sie zu Luna. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:11 | |
| Luna
Ich grinste sie an. Dann sind wir wohl etwas wie Cousinen, meinte und zuckte die Schultern. Aber hier sind alle mehr oder weniger verwandt. Ich gab ihr einen Wink. Wenn du willst kann ich dir deine Hütte zeigen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:21 | |
| Magena hört Luna aufmerksam zu. Ja wir sind dann wohl Cousinen und ich würde mich freuen wenn du mir meine Hütte zeigen würdest, sagt sie freundlich zu ihrer Cousine. |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:24 | |
| Luna
Ich nickte und ging los. Im Gehen sagte ich: Die Apollo-Hütte ist ganz in der Nähe von der Artemis-Hütte. Ich kam vor einer großen, gold-schimmernden Hütte an, vor der eine Sonne prangte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:31 | |
| Momo folgt Luna als sie los läuft. ok, sagt sie und bleibt vor der Hütte von Apollo stehen. Wow lebt noch jemand in der Hütte ?, fragt sie Luna und geht langsam zu der Tür der Hütte. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:33 | |
| Luna
Ich zuckte die Schultern. Nicht das ich wüsste, erklärte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:41 | |
| Momo hört Luna zu. Dann geht sie in die Hütte und bleibt erst mal vor dem Eingang stehen und sieht sich um. Die Hütte ist groß und schön. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:43 | |
| Luna
Ich wusste nicht sorecht was ich machen sollte also blieb ich einfach bei der Hauswand stehen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:48 | |
| Momo sieht sich in der Hütte um. Luna komm doch rein, sagte sie. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:52 | |
| Luna
Ich lächelte dankbar und betrat nach Momo die goldene Apollo-Hütte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 10:56 | |
| Momo läuft in die Mitte des Zimmers als sie Luna hinter sich hört. Dann dreht sie sich zur Tür. Na was hältst du von der Hütte schön oder ?, sagt sie und wartet auf eine Antwort von Luna. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 11:09 | |
| Luna
Ich sah mich interessiert um. Ja, sie ist schön, meinte ich und stütze mich auf der Wand ab. Auch die Einrichtung ist hübsch, wenn auch fast ein wenig zu viel Gold Ich lächelte. Aber Gold ist eine schöne Farbe... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 12:36 | |
| Momo hört Luna zu. Ja Gold ist eine sehr schöne Farbe, sagt sie. Dann nimmt sie den Rücksack vom Rücken den sie die ganze Zeit um ihre linke Schüler gehängt hatte. Und geht zum Bett das in einer ecke steht und legt den Rucksack auf das Bett. Dann öffnet sie den Rucksack und nimmt ihre Klamotten raus die im Rucksack sind und legt sie aufs Bett. Dann nimmt sie ihren Geldbeutel und ihren Wecker aus dem Rucksack und legt den Geldbeutel auf den Nachttisch der neben dem Bett steht. Und stellt den Wecker auf den Nachttisch neben die Lampe die auf dem Nachttisch steht. Dann macht sie den Rucksack zu und nimmt den Rucksack vom Bett und schiebt ihn unter das Bett. Danach öffnet sie die Schublade des Nachttisches, nimmt den Geldbeutel und legt die Sachen in die Schublade und schließt sie wieder. Danach faltet sie die Klamotten die sie vorhin aus dem Rucksack genommen hat und auf das Bett gelegt hat. Als sie damit fertig ist geht sie zum Schrank der ganz genau gegenüber des Bettes an der Wand steht und öffnet ihn. Dann läuft sie zurück zum Bett, nimmt die Klamotten und trägt sie zum Kleiderschrank und tut sie in den Schrank. Danach schließt sie den Schrank und läuft zurück zum Bett. Und da sieht sie erst den Bogen, den Köcher in dem Pfeile stecken der an der Wand über dem Nachttisch hängt. Ist der Bogen, der Köcher und die Pfeile für mich ?, fragt sie Luna und dreht sich zu ihr um. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 12:45 | |
| Luna
ich lehnte mich in den Türrahmen und meinte: "Ich nehme stark an. Ihr Kinder des Apollos seid alle ziemlich gute Bogenschützen" Ich überlegte. "Nimm ihn am besten einmal mit. Wenn er hier hängt wird er wohl für dich sein." Ich zwinkerte ihr zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 12:51 | |
| Momo hört Luna zu. Da hast du recht. Als Kind der Atemis müsstest du doch auch gut Bogenschießen können oder ? Wenn ja wie wäre es mit einem Wetbogenschießen ?, sagte sie und nahm den Köchern der voll mit Pfeilen ist ab und hängt ihn sich über die rechte Schulter und dann den Bogen. |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hütten | |
| |
|
| |
| Die Hütten | |
|