| Die Hütten | |
|
+7Schattenseele Farnschatten Haferblatt Kiba Seelenhauch Feenlicht Tsume 11 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 13:58 | |
| Luna
Oh ja, dass kann ich, grinste ich und sagte: Warte kurz, ich hole mal schnell meinen Bogen. ich verschwand in der Artemis-Hütte und kehrte kurz darauf mit einem silbrig glänzenden Bogen und Pfeilen mit grauweißen Federn zurück.Pass auf, zwinkerte ich. Im Bogenschießen besiegt mich so leicht niemand. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 14:09 | |
| Momo hört Luna zu und wartet bis sie ihren Bogen geholt hat. ok weißt du vielleicht wo wir mit den Bögen schießen können ?, fragte sie Luna |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 15:11 | |
| Luna
ich überlegte. gehen wir am besten zum Wald, da gibt es einige Zielscheiben, meinte ich und lief voraus
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt.
Zuletzt von Seelenhauch am Sa 16 März 2013, 15:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 15:17 | |
| Momo hört Luna aufmerksam zu. Dann geht sie zu der Tür. Und durch die Tür aus der Hütte. Sie sah sich um und sah ein Mädchen das auf den Boden saß. Schnell lief sie zu ihr. Und kniet sich neben sie. Da sah sie das die Hose zerfetzt war und ihr Knie blutete. Schnell riss sie ein Stück von der Hose des Mädchen ab. Und verbannt das Knie und sang dabei ein Lied für Apollo. Momo wusste nicht woher sie das Lied kannte und das sie die Wunde nicht säubern konnte aber erst musste das Knie auf hören zu bluten. Erst dann konnte sie sie irgendwohin bringen wo man sich die Wunde noch mal ansehen konnte und reinigen konnte. Wer bist du und was ist passiert ?, fragte sie.
Zuletzt von Rankenschweif am Sa 16 März 2013, 15:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 15:18 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 15:45 | |
| Luna
Ich drehte mich noch einmal um und lief zu Lorena. WAs ist los?, fragte ich sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 15:49 | |
| Ich bin zu ihr gegangen als ich gesehen habe das sie blutet und habe die wunde verbunden aber ich konnte die wunde nicht reinigen. Hast du vielleicht etwas mit dem ich die Wunde reinigen kann ?, fragt sie Luna. Als sie zu ihnen kommt. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 16:40 | |
| Xavi Er ging aus der Hades Hütte.Wie immer hatte er einen Schwarzen Kapuzen Pullover an und eine Schwarze Jeans,dazu seine Schwarz-Grauen Vans.Er zog seine Kapuze über seine Schwarzen Haare und setzte sich vor die Hütte. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 16:48 | |
| Luna
Ich überlegte. Ja, ich glaube schon, erklärte ich und lief in die Artemis-Hütte, wo ich ein kleines Fläschchen mit rot schimmernder Flüssigkeit hervorkramte. ich hatte einmal einem Hermes-Kind befohlen, es für mich gegen Bezahlung zu stehlen, damit ich meine Wunden, die ich nicht unbedingt hatte zeigen wollen, behandeln konnte. Wenn es schlimm ist, geh doch zum Haupthaus und sie werden sich schon um sie kümmern, meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 16:53 | |
| Xavi Er sah Luna an."Drecksort.."murmelte er und trank etwas aus seiner Colaflasche die neben ihm stand. |
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 16:56 | |
| Momo hörte zu was Luna sagte. Dann wartete ich bis Luna wieder kam. Danke sagte ich aber wenn ich wüsste wo das Krankenzelt ist und wenn ich wüsste ob sie stark genug zum laufen ist dann bräuchten wir das nicht, sagte ich und zeigte auf das Fläschchen das Luna geholt hatte. |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 16:58 | |
| Xavi Der Junge stellte sich hin und holte seinen Stab,der aus Knochen bestand. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 17:00 | |
| Luna
Die Kranken werden im haupthaus versorgt. Ich deutete auf ein großes Haus. Aber ich glaube es ist nicht länger schlimm. Ich hielt Lorena das Fläschchen hin und betrachtete den Stachel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 17:05 | |
| Momo hört Luna zu. ok aber was ist in der Flasche überhaupt drin ? Und könntest du mir bitte zeigen wo ich meine Hände waschen könnte ?, fragte sie Luna. |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Die Hütten Sa 16 März 2013, 17:08 | |
| Luna
Normales Desinfektionsmittel, erklärte ich. Trotzdem ist das Zeug ziemlich stark, nehme ich an... wasch dir die Hände am besten im Fluss oder beim brunnen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Die Hütten | |
| |
|
| |
| Die Hütten | |
|