Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Noch einige Worte

Nach unten 
+9
Efeupfote
Himmelspfote
Schattenseele
Eisflügel
Kiba
Tsume
Farnschatten
Geisterblick
Finsterkralle
13 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyMi 13 März 2013, 20:37

Also ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ihr wisst ja alle, dass ich gehe, weil ich kaum Zeit für dieses Forum und ziemlich viel Chaos im Real Life habe. Ihr könnt euch nach wie vor mit mir über Skype oder Facebook in Verbindung setzen und so aber im Forum werde ich wohl ab jetzt nicht mehr sein. Was nicht heißt dass ich euch nicht ab und zu einmal besuchen komme. Das werde ich natürlich und wenn ihr Hilfe braucht oder euch wo unsicher seid könnt ihr mich auch Fragen.

Ich möchte noch einige Schlussworte sprechen ;)
Bitte lest nichts was nicht für euch bestimt ist und selbst wenn dann macht euch nicht darüber lustig oder so. Ich meine jedes Wort das ich hier schreibe vollkommen ernst und ich will nicht, dass hier ein Streit ausbricht. Ich mag euch alle!!!!!!!

An Gift:

An Sonnenlicht:

An Tearice/Träne:

An Gold:

An Phöxie/Phönixfeuer:

Flakie/Frostpelz:

An alle die es schaffen etwas religiöses zu lesen ohne dumme Kommentare dazu abzugeben und zu streiten anzufangen oder so:

Alle anderen die ich vergessen hab:
Sorry ich kann nicht für jeden was schreiben xD hey leute ich hab euch alle so lieb und ich schreib eh immer fast dasselbe ;) Ihr seid alle so super und ich hoffe, dass ihr noch lange in diesem Forum bleibt. Ich bin auf Skype für euch erreichbar und komme euch ganz ooooooft besuchen! Ich würde mich freuen mit vielen von euch mal zu schreiben ;)
Bye!!!
Aber ich hoffe auf ein erneutes Treffen mit zumindest manchen von euch!

lg. Finsterkralle

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:


Zuletzt von Finsterkralle am Fr 15 März 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyMi 13 März 2013, 20:42

Omg .. mir kommen die tränen.. echt. Noch nie ist mir ein abschied so schwer gefallen wie bei dir :wain:
Ich find dich auch echt super du warst immer für mich da.. egal ob es um rl oder hier ging :wain:
Du standest immer hinter mir und ich werde dich nie vergessen. Viel erfolg im weiteren leben, und wir haben ja noch skype und so :wain:
Komm uns auf jednfall immer mal besuchen schmelz

LG Flakie schmelz :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyMi 13 März 2013, 20:44

Ich helfe dir gerne weiterhin und rede gerne weiter mit dir über deine Probleme Frost. Mein Gebet ist bei dir (ob es dir nun was bedeutet oder nicht egal) Ich werde dich begleiten dazu finde ich auf jeden Fall Zeit. Leute mit Problemen zu begleiten. Wenn du Probleme hast kann du dich trotzdem immer an mich wenden. Ich hab dich lieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyMi 13 März 2013, 20:45

Oh Mann :(
Ich glaube, wir haben uns nur ein einziges Mal im Chat getroffen. Es ist echt schade, dass du gehst. Aber viel GLück noch... schau mal wieder als Gast vorbei :wain:

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick


Anzahl der Beiträge : 6522
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyMi 13 März 2013, 21:16

Danke mein Finnland schmelz
Ich habe dich auuuch gaanz doll lieb, und mir bedeutet das etwas schmelz
Es ist nie schlecht den segen oder den schutz eines anderen menschens zu haben, und ich fühle mich geehrt dadurch schmelz :wain: trzd fällt es mir sehr schwer dich von hier - vom fori - zu verabschieden :wain:

LG

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 10:17

Finster,

ich war definitiv religiös genug, deine letzten Worte zu lesen:*

Es war eine tolle Zeit mit dir, auch wenn wir uns noch nicht sehr lange kennen.

Ich hab dich auch lieb und werde dich fürchterlich vermisen:(

Aber wir wisen alle, wie viel du für das Forum getan hast und ich wünsche dir noch viel Glück für die nächsten hundert Jahre♥

Hab dich lieb und werde dich vermissen, deine Eis:*
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 13:27

EINMAL EIN GROSSES SALUTIEREN
(O.O)7(O.O)7(O.O)7(O.O)7(O.O)7
Danke fin,und ja ich verstehe deine religiösen Sprüche sehr gut.:D
Obwohl ich dich nicht lange erlebt hab muss ich sagen:
Du hast deine Arbeit als Forumsleiterin hervorragend gemacht und ich werde dich immer in Ehren halten
AVE

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 16:56

Fiiin .. :/
Man .. Vergesse die Zeiten von 2011 nicht okay?Sie war Schön.Und überhaupt alle anderen nicht! Ich habe gerade richtig Tränen in den Augen,aber ich darf nicht weinen!Meine Verwandschaft ist da! XD Naja .. :wain:
Ich wünsche dir für den Rest deines Lebens eine wunderschöne Zeit.Vergesse uns nicht,wir werden dich immerhin auch nicht vergessen. schmelz
Ich konnte deinen text auch lesen!:* Ich war auch Froh das ich dich kennengelernt habe,auch wenn ich bereue was ich damals getan habe ..
Wie gesagt ich wünsche dir eine Schöne Zeit.Ich wünsche dir Viel Glück und Gesundheit!
Hdl! :*

Seelchen.^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 17:02

Ouuuuu , meine Finnn ! *knuddel*
Ich hab dich soo Lieb meine Süße .. Ups Sorry xD keine Verniedlichungen ich weiß ^^
Ich werd dich soo vermissen ich danke dir für alles was du je für mich und das Fori getan hast !
Denk an die Worte :

ICH HAB DICH SOO LIEEEBBB !!!!

Ich schick dir ab und zu mal ne SMS ;) xD

Lg.Bach
Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel


Avatar von : Icey
Anzahl der Beiträge : 5740
Anmeldedatum : 05.10.12
Alter : 83

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 19:37

awww Fin :wain:
Buhuu ich werde dich sehr vermissen :(
Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe und hast mir immer gute Ratschläge gegeben :wain:
ICh werde dich sehr hier vermissen und ich wollte dir noch sagen, dass du mir echt ans Herz gewachsen bist schmelz
Hab Dich lieb...
LG Eisi

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Noch einige Worte Akteam10
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 19:41

Eisblüte: Klar, dankeschön ;) Ich habe lang überlegt ob ich das hier im i-net schreiben soll aber es war mir einfach wichtig. Ich bleib ja auf skype.
Kralle: Okay, ich bin euch allen so dankbar, dass ihr mich so in erinnerung behaltet.
Seele: Nie werde ich diese Zeiten vergessen - ich schau auch ab und zu hier vorbei. Ich weiß gar nicht was ich alles gemacht habe, dass ich so ein Geschenk für euch war so wie ihr es für mich seid. Diese Zeit war ein wunderschönes, großes Geschenk Gottes an mich und ich bin soooo dankbar. Ich hoffe ihr könnt auch dankbar sein.
Bach: Passt schon in Abschiedspost nehm ich es nicht so streng. (das ist jetzt keine erlaubnis an alle mich noch mal schnell zu verniedlichen xD) Wir können ja schreiben. Ich freu mich generell über jeden Kontakt der mir bleibt ;)
Eisflügel: Ich stehe dir gerne weiter mit Rat zur Seite wenn du mich mal anschreibst ;) irgendwo - auf skype, facebook oder wo auch immer. Ich hab dich lieb so wie alle anderen auch. *Eis ganz fest drück*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 19:46

Auuu Fiiinnniiilein ^^
Du bist die Nidlichste ich hab dich sooo Lieb bleib ja net so Lange weg !Komm jede Woche uns Besuchen ja meine Finischu !!!
Ich hab dich so Lüübb meine Finchen du bist einfach die Beste !!!
(war das zu viel xD)
ich Lüb dich dooochhh vergiss nie das du meine Niedliche Finchen bist ja !!!

(Ok ich überteib mal net)

Lg. Deine Lübe Bachi die dich toootttaalll Lüb hat !!!
Nach oben Nach unten
Kiba
Moderator im Ruhestand
Kiba


Avatar von : Dunno.
Anzahl der Beiträge : 5211
Anmeldedatum : 06.12.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 19:48

Hab dich Lieb Fin! :) Die Zeit war die Beste die ich je erlebt habe, - Danke dafür.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Jan is dude.

                                          I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyDo 14 März 2013, 21:09

@Bachi: naja ich halte mich zurück aber genau übertreibs ned xD Bachichen :D Wow, ich werde versuchen oft auf besuch her zu kommen aber nächste Woche geht ned - ich bin ab Samstag in Rom. Danke für das viele Lob *verlegen auf den Boden guck* Ich hab dich auch lieb. *Bachi ganz fest knuddel*
Von (einer) Finster die dich ganz toll lieb hat

@Seele: Ja, diese Zeit waren wunderschön und ich bin auch euch dankbar. Ich bin froh hier etwas bewirkt zu haben und darüber, dass ich hier viel lernen durfte. Ich werd auch an dich denken und ich hab dich auch ganz toll, toll, toll, toll lieb ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte EmptyFr 15 März 2013, 07:22

xD machs gut Fini bis dan ! Ich lüb dich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch einige Worte Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch einige Worte
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: