Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Also ich will gar nicht lange um den heißen Brei herumreden. Ihr wisst ja alle, dass ich gehe, weil ich kaum Zeit für dieses Forum und ziemlich viel Chaos im Real Life habe. Ihr könnt euch nach wie vor mit mir über Skype oder Facebook in Verbindung setzen und so aber im Forum werde ich wohl ab jetzt nicht mehr sein. Was nicht heißt dass ich euch nicht ab und zu einmal besuchen komme. Das werde ich natürlich und wenn ihr Hilfe braucht oder euch wo unsicher seid könnt ihr mich auch Fragen.
Ich möchte noch einige Schlussworte sprechen ;) Bitte lest nichts was nicht für euch bestimt ist und selbst wenn dann macht euch nicht darüber lustig oder so. Ich meine jedes Wort das ich hier schreibe vollkommen ernst und ich will nicht, dass hier ein Streit ausbricht. Ich mag euch alle!!!!!!!
An Gift:
Gift ;) Ich weiß genau, dass du bereit bist und das schaffen kannst. Auch wenn du es dir manchmal nicht zutraust und vielleicht auch ein wenig Angst hast... keine Ahnung aber ich hatte soooo oft Angst wie andere reagieren. Die gilt es zu überwinden! Natürlich kann man auch Fehler machen das passiert und das darfst du ;) aber wichtig ist, dass du darauß lernst und es dann richtig machst. Du bist super! Du bist eine gute Unterstützung gewesen und jetzt kannst du selbst das Ruder in die Hand nehmen. Du bist an der Reihe. Das wollte ich dir noch mitteilen. *hug* Ich mag dich. Du schaffst das und das sage ich nicht weil ich es eben so dahinsage: "Du schaffst das schon..." sondern weil ich mir sicher bin, weil ich es hundertprozentig weiß! DU KANNST DAS GIFT!!!
An Sonnenlicht:
Hey, Sonne. Ich weiß, dass ich eigentlich wiedergekommen bin aber irgendwie bringe ich es einfach nicht mehr wirklich zusammen hier zu bleiben. Ich habe zu wenig Zeit und sehr viele Probleme. Darum übergebe ich die Leitung an Gift. Unterstütze sie du bist schon so lange hier und hast auch schon viel Erfahrung! Ich werd das Forum natürlich ab und zu besuchen. Und wir können nach wie vor immer wieder auf Skype schreiben und so. Ich mag dich ;)
An Tearice/Träne:
Hey, ciao. Hoffe wir schreiben ab und zu auf Skype. Ich weiß, dass du ein guter Admin bist ;) Unterstütze Gift ja? Ich mag dich ;) Ich mag die Art und Weise mit der du Kritisierst und ehrlich deine Meinung sagst. Mach weiter so, das Forum braucht dich ;)
An Gold:
Ich bin froh, dass es dich auch noch gibt Gold. Ich hab dir eigentlich nicht viel zu sagen ;) Keine Kritik kein nichts. Aber du bist super und ich hoffe du kümmerst dich weiter so ums Forum.
An Phöxie/Phönixfeuer:
Naja ;) Sorry, dass ich gehen muss aber ich weiß, dass du ein guter Mod bist und auch wenn du dich jetzt noch nicht bereit fühlst für mehr kannst du vielleicht noch mehr lernen und einmal bereit sein. Hey du bist so toll. Du hast irgendetwas besonderes an dir und ich weiß nicht was aber es ist da glaub mir.
Flakie/Frostpelz:
Bye Frostie - hey du bist super. Ich mag dich sooooooo. Sorry, dass ich ned bleiben kann. Aber unterstütze das Team und das Forum. Du bist SUPER!!! Das weiß ich genau ;) du schaffst das.
An alle die es schaffen etwas religiöses zu lesen ohne dumme Kommentare dazu abzugeben und zu streiten anzufangen oder so:
Wenn diese beschreibung nicht auf dich zutriffst schließe den Spoiler bitte wieder und lies nicht weiter. was nachfolgt mag für dich jetzt eventuell ein wenig seltsam klingen aber ich sage es dir trotzdem weil es für mich wichtig ist ;) Ich danke Gott dafür, dass ich euch kennenlernen durfte und im Forum sein durfte, das ihr meine Freunde sein durftet und ihr da wart als ich eine so schwere Zeit hatte. Obwohl ich hier auch viel leid erfahren habe bin ich dankbar, weil am Ende war immer jemand für mich da als ich ihn gebraucht habe. Vermutlich klingt das für dich sehr absurd aber für mich ist es absolute Realität oder was auch immer. Ich bin Gott so unendlich dankbar für euch und, dass ich ein langes Stück meines Weges mit euch gehen durfte. Ihr seid ein ganz besonderes Geschenk an mich gewesen und ich hoffe ich war es auch für euch. Ich hoffe ihr wurdet durch mich auch ein Stück weit beschenkt so wie ich durch euch beschenkt wurde Ich bete für jeden einzelnen von euch! Ich habe euch alle voll lieb.
Vergesst nicht:
Alle anderen die ich vergessen hab: Sorry ich kann nicht für jeden was schreiben xD hey leute ich hab euch alle so lieb und ich schreib eh immer fast dasselbe ;) Ihr seid alle so super und ich hoffe, dass ihr noch lange in diesem Forum bleibt. Ich bin auf Skype für euch erreichbar und komme euch ganz ooooooft besuchen! Ich würde mich freuen mit vielen von euch mal zu schreiben ;) Bye!!! Aber ich hoffe auf ein erneutes Treffen mit zumindest manchen von euch!
lg. Finsterkralle
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
- Made by Runenmond/Schneesturm
FinsterXTiger:
made by Hase
Zuletzt von Finsterkralle am Fr 15 März 2013, 15:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Noch einige Worte Mi 13 März 2013, 20:42
Omg .. mir kommen die tränen.. echt. Noch nie ist mir ein abschied so schwer gefallen wie bei dir Ich find dich auch echt super du warst immer für mich da.. egal ob es um rl oder hier ging Du standest immer hinter mir und ich werde dich nie vergessen. Viel erfolg im weiteren leben, und wir haben ja noch skype und so Komm uns auf jednfall immer mal besuchen
LG Flakie
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Noch einige Worte Mi 13 März 2013, 20:44
Ich helfe dir gerne weiterhin und rede gerne weiter mit dir über deine Probleme Frost. Mein Gebet ist bei dir (ob es dir nun was bedeutet oder nicht egal) Ich werde dich begleiten dazu finde ich auf jeden Fall Zeit. Leute mit Problemen zu begleiten. Wenn du Probleme hast kann du dich trotzdem immer an mich wenden. Ich hab dich lieb.
FinsterXTiger:
made by Hase
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Thema: Re: Noch einige Worte Mi 13 März 2013, 20:45
Oh Mann :( Ich glaube, wir haben uns nur ein einziges Mal im Chat getroffen. Es ist echt schade, dass du gehst. Aber viel GLück noch... schau mal wieder als Gast vorbei
Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet
Vielen Dank, Lady Keona <3:
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
Thema: Re: Noch einige Worte Mi 13 März 2013, 21:16
Danke mein Finnland Ich habe dich auuuch gaanz doll lieb, und mir bedeutet das etwas Es ist nie schlecht den segen oder den schutz eines anderen menschens zu haben, und ich fühle mich geehrt dadurch trzd fällt es mir sehr schwer dich von hier - vom fori - zu verabschieden
LG
Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Gast Gast
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 10:17
Finster,
ich war definitiv religiös genug, deine letzten Worte zu lesen:*
Es war eine tolle Zeit mit dir, auch wenn wir uns noch nicht sehr lange kennen.
Ich hab dich auch lieb und werde dich fürchterlich vermisen:(
Aber wir wisen alle, wie viel du für das Forum getan hast und ich wünsche dir noch viel Glück für die nächsten hundert Jahre♥
Hab dich lieb und werde dich vermissen, deine Eis:*
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 13:27
EINMAL EIN GROSSES SALUTIEREN (O.O)7(O.O)7(O.O)7(O.O)7(O.O)7 Danke fin,und ja ich verstehe deine religiösen Sprüche sehr gut.:D Obwohl ich dich nicht lange erlebt hab muss ich sagen: Du hast deine Arbeit als Forumsleiterin hervorragend gemacht und ich werde dich immer in Ehren halten AVE
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 16:56
Fiiin .. :/ Man .. Vergesse die Zeiten von 2011 nicht okay?Sie war Schön.Und überhaupt alle anderen nicht! Ich habe gerade richtig Tränen in den Augen,aber ich darf nicht weinen!Meine Verwandschaft ist da! XD Naja .. Ich wünsche dir für den Rest deines Lebens eine wunderschöne Zeit.Vergesse uns nicht,wir werden dich immerhin auch nicht vergessen. Ich konnte deinen text auch lesen!:* Ich war auch Froh das ich dich kennengelernt habe,auch wenn ich bereue was ich damals getan habe .. Wie gesagt ich wünsche dir eine Schöne Zeit.Ich wünsche dir Viel Glück und Gesundheit! Hdl! :*
Seelchen.^^
Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Gast Gast
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 17:02
Ouuuuu , meine Finnn ! *knuddel* Ich hab dich soo Lieb meine Süße .. Ups Sorry xD keine Verniedlichungen ich weiß ^^ Ich werd dich soo vermissen ich danke dir für alles was du je für mich und das Fori getan hast ! Denk an die Worte :
ICH HAB DICH SOO LIEEEBBB !!!!
Ich schick dir ab und zu mal ne SMS ;) xD
Lg.Bach
Eisflügel Moderator im Ruhestand
Avatar von : Icey Anzahl der Beiträge : 5740 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 83
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 19:37
awww Fin Buhuu ich werde dich sehr vermissen :( Du warst immer für mich da, wenn ich dich gebraucht habe und hast mir immer gute Ratschläge gegeben ICh werde dich sehr hier vermissen und ich wollte dir noch sagen, dass du mir echt ans Herz gewachsen bist Hab Dich lieb... LG Eisi
-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD
AK-TEAM '17
Finsterkralle Administration
COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024
Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com) Anzahl der Beiträge : 13947 Anmeldedatum : 05.09.11 Alter : 28
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 19:41
Eisblüte: Klar, dankeschön ;) Ich habe lang überlegt ob ich das hier im i-net schreiben soll aber es war mir einfach wichtig. Ich bleib ja auf skype. Kralle: Okay, ich bin euch allen so dankbar, dass ihr mich so in erinnerung behaltet. Seele: Nie werde ich diese Zeiten vergessen - ich schau auch ab und zu hier vorbei. Ich weiß gar nicht was ich alles gemacht habe, dass ich so ein Geschenk für euch war so wie ihr es für mich seid. Diese Zeit war ein wunderschönes, großes Geschenk Gottes an mich und ich bin soooo dankbar. Ich hoffe ihr könnt auch dankbar sein. Bach: Passt schon in Abschiedspost nehm ich es nicht so streng. (das ist jetzt keine erlaubnis an alle mich noch mal schnell zu verniedlichen xD) Wir können ja schreiben. Ich freu mich generell über jeden Kontakt der mir bleibt ;) Eisflügel: Ich stehe dir gerne weiter mit Rat zur Seite wenn du mich mal anschreibst ;) irgendwo - auf skype, facebook oder wo auch immer. Ich hab dich lieb so wie alle anderen auch. *Eis ganz fest drück*
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 19:46
Auuu Fiiinnniiilein ^^ Du bist die Nidlichste ich hab dich sooo Lieb bleib ja net so Lange weg !Komm jede Woche uns Besuchen ja meine Finischu !!! Ich hab dich so Lüübb meine Finchen du bist einfach die Beste !!! (war das zu viel xD) ich Lüb dich dooochhh vergiss nie das du meine Niedliche Finchen bist ja !!!
(Ok ich überteib mal net)
Lg. Deine Lübe Bachi die dich toootttaalll Lüb hat !!!
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Thema: Re: Noch einige Worte Do 14 März 2013, 21:09
@Bachi: naja ich halte mich zurück aber genau übertreibs ned xD Bachichen :D Wow, ich werde versuchen oft auf besuch her zu kommen aber nächste Woche geht ned - ich bin ab Samstag in Rom. Danke für das viele Lob *verlegen auf den Boden guck* Ich hab dich auch lieb. *Bachi ganz fest knuddel* Von (einer) Finster die dich ganz toll lieb hat
@Seele: Ja, diese Zeit waren wunderschön und ich bin auch euch dankbar. Ich bin froh hier etwas bewirkt zu haben und darüber, dass ich hier viel lernen durfte. Ich werd auch an dich denken und ich hab dich auch ganz toll, toll, toll, toll lieb ;)
FinsterXTiger:
made by Hase
Gast Gast
Thema: Re: Noch einige Worte Fr 15 März 2013, 07:22