Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Noch einige Worte

Nach unten 
+9
Efeupfote
Himmelspfote
Schattenseele
Eisflügel
Kiba
Tsume
Farnschatten
Geisterblick
Finsterkralle
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Schattenseele
Chatmoderator im Ruhestand
Schattenseele


Avatar von : Tante Google! ^^
Anzahl der Beiträge : 1520
Anmeldedatum : 16.09.12
Alter : 25

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 13:42

Liebe Fin,

Ich habe dich zwar leider nie richtig kennenlernen dürfen, fand aber trotzdem, dass du eine Ausgezeichnete Forenleiterin warst! Auch im Chat hat es mit dir echt Spaß gemacht!
Ich hoffe, dass du bei allem, was du jetzt so machst deinen Spaß hast!

Viele Grüße,

Schatten

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Hi. Ich mag Doctor Who und verrückte Animes, wie zum Beispiel Soul Eater, Blue Exorcist, FMA oder D.Gray-Man. Und Hetalia! Ich liebe Hetalia!


Spitznamen! ^^
Spoiler:


Für alle Hetalia-Fans! Giftie, Feufeu und ich haben ein Hetalia-Forum! Ist zwar noch nicht so gut, aber immerhin! ^^
Spoiler:



Spoiler:



Und jetzt noch das Zitat der Woche:
"Somebody told me to read the athmosphere, but I can't find a bookshop that sells it!"
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 14:45

@Finster:

Der Herr segne dich und behüte dich;
Der Herr lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig;
Der Herr hebe sein Angesicht über dich und gebe dir Frieden.


Ab sofort übernehm ich einen Teil der religiösen Sprüche :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 15:44

@Bachi: Morgen Abend fahr ich weg. Ja, bis dann - schreib mir keine sms bis ich wieder zurück bin :D sonst wirds teuer. Aber ich hab dich auch lieb und ich komm euch im Fori immer wieder besuchen.

@Schatten: Ich danke dir für das Lob. Ich hab immer versucht mein bestes zu tun um fair und gerecht zu bleiben und das ihr mit mir Spaß habt. Auch mir hat die gemeinsame Zeit, dieses Stück meines Lebensweges sehr gut gefallen. Ich werde Spaß haben und danke für diesen Wunsch - er wird sich wohl erfüllen ;) Auch von mir noch einmal liebe grüße an dich.

@Kralle: Danke.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Tsume
Moderator im Ruhestand
Tsume


Anzahl der Beiträge : 3317
Anmeldedatum : 28.12.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 16:34

gerngeschehen,die ersten haben schon ein paar sprüche gehört :D

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:

Fall down before Madara:

Major!:
Nach oben Nach unten
Himmelspfote
Legende
Himmelspfote


Avatar von : Trääääääne ^^)
Anzahl der Beiträge : 7539
Anmeldedatum : 12.01.13
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 17:10

Hey Finster,
ich ziehe den Hut vor dir. Du hast ein so großes Forum, dass du hier geleitet hast.
Schade, dass du uns verlassen musst Noch einige Worte - Seite 2 2789164773 aber du wirst schon deine Gründe haben.
Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder auf skype. Hoffentlich kommst du auch manchmal hier vorbei, sonst machen die hier noch, was die wollen Noch einige Worte - Seite 2 3427760976.
LG Sky

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Meine Spitznamen:


Noch einige Worte - Seite 2 Ava411
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 17:54

@Himmel: Danke, das ist schon sehr, sehr viel Lob das ich hier von euch bekomme :) Ich hab mich einfach nur bemüht und das hier ist herausgekommen :D Natürlich komme ich ab und zu zu besuch vorbei ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 18:15

Efeupfote summt:
"Und bis wir uns wiedersehen,
und bis wir uns wiedersehen,
möge Gott seine schützende Hand
über dich halten"


Tja Fini.... Schade, dass du gehst. Sehr schade. Wirklich. Ich werde dich vermissen. Ohne dich fehlt dem Forum etwas. Du wart eine von Allen geachtete und respektierte Leiterin und ich hoffe, dass du wiederkommst. Wir mögen vieleicht ein paar Meinungsverschiedenheiten gehabt haben, aber ich mag dch totzdem^^.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Finsterkralle
Administration
Finsterkralle

COTM Februar 2024
Dunstwirbel, 1. Gewinner Charakter Of The Month Februar 2024

Avatar von : Moonclaw (warriorcatspics.webs.com)
Anzahl der Beiträge : 13895
Anmeldedatum : 05.09.11
Alter : 28

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyFr 15 März 2013, 21:30

@Fefu - Kuchen: Ich mag dich auch trotzdem *Fefu Kuchen ganz fest drück* Wir können uns ja hin und wieder auf Skype. Dort bleib ich ja. Danke ;) Ich hab dich lieb.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Noch einige Worte - Seite 2 Chatha10
- Made by Runenmond/Schneesturm
         
FinsterXTiger:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptySo 17 März 2013, 00:20

Warum sehe ich solche Posts immer viel zu spät?Oo

Nya...Ich heule grade...Ich werde dich echt so vermissen Crystal und...ih weiß grade nicht einmal was ich schreiben soll ich...ich...du warst einfach nur toll und hast mir so oft geholfen...Man konnte auch echt viel Spaß mit dir haben...

Bevor ich jetzt total geühlsvoll werde und mich andauernd wiederhole sage ich lieber nochmal das du wirklich eine tolle Forumsleiterin warst und ich dich echt vermissen werde

Mögen Gott und der Sternenclan deine Wege erleuchten und dich eines Tages vielleicht zurück ins Forum führen!
*dir Abschiedspeanuts geb und dich knuddel*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptySo 17 März 2013, 14:48

Fin : Danke für die Warnung *-* xDDD Hab dich auch sehr Lübbb *knuff*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013, 06:47

Ich hab dich ja noch garnocht aif Skype O.O Schikst du mir nochmal eine letzte PN mit deinem Skype-Namen?^^:D :**
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013, 09:02

Fuu Fin ich hab grad dein Religiöses Dinxi gelesen und ich fand es voll *-* *knuddeli du* obwohl ich net in eurer oder deiner Religion bin hab ich eig alles verstanden *-*
Nach oben Nach unten
Efeupfote
Moderator im Ruhestand
Efeupfote


Avatar von : Mir selber :3
Anzahl der Beiträge : 2050
Anmeldedatum : 19.06.12

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyMo 18 März 2013, 22:41

*Fin zurück drück* Na hoffentlich. Ansonsten glabe ich doch, dass dü für den BND arbeitest e.e

Nein, ich bin nicht paranoid und auch nicht sadistisch oder sonst irgendwie krank *pfeiff*

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Von meiner lieben Eisi~:


Meine geliebte Alice~:


Droggelbecher!

Ein Gedicht, dass Haffuwu für mich geschrieben hat:

Grüner Panda,Fledermaus,
Lila Schnecke,Lachlaus
Wörter die auf sie zutreffen,
Aber nicht auf meinen Neffen!


Sie ist wie eine sanfte Briese
auf einer wilden Wiese
voller Trottel,Socken  Schnee
und auch ein wenig Klee!


Mir fällt nix mehr zu ihr ein,
IIh da is ja grüner Schleim!
Ich geh mal besser Heim
und lass Efewu allein


Danke Schön <3
Nach oben Nach unten
Finster
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptyDo 28 März 2013, 09:59

Leute ich bin aus Rom zurück und hab beschlossen noch einmal hier zu antworten um euch zu zeigen, dass ich auch die letzten Posts hier noch gelesen habe.
@phöxie: Danke, manchmal ist einem selbst gar nicht bewusst. Darum ist es gut das von euch zu hören. Danke für die Peanuts. *Peanuts ess und zurückknuddel* Ich werd dich auch ned vergessen.
@Bach: Dann ist ja alles gut ;) Bin froh, dass auch du es verstanden hast.
@Rosenblut: Bitte frag Phönixfeuer, Giftblick oder Frost nach meinem Skypename. Schick mir eine Anfrage und ich nehme sie an. Schreib dann einfach in die Anfrage rein, dass du Rosenblut bist.
@Fefu-Kuchen: Ja, ja, igen, yes, hai, si, ken, naam, ewet, oui ;) Wers glaubt wird seelig - der Tag an dem du nicht mehr paranoid bist liegt in weiter Ferne :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 EmptySa 30 März 2013, 12:29

Bye, Finster!
Wir bleiben auch auf Skype aktiv! :3
Ich hoffe du schaust trotzdem immer wieder mal vorbei! :wain: :wain: :wain:

Schokohase:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Noch einige Worte - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Noch einige Worte   Noch einige Worte - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Noch einige Worte
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: