Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Thema: Re: Noch einige Worte Do 11 Apr 2013, 21:34
NEIN! Och nicht wirklich, menno! Das ist wirklich der schwerste abschied, den ich hier je erlebt habe... Fin, du warst ein wundervoller Admin und wir werden dich an unserer aller Flanken vermissen. Oh mann, ich weiß nicht was ich schreiben soll....
Tjaja einige religiöse Worte für die liebe Finni:
Ich danke Gott auch, dass ich dich kennen lernen durfte und dass ich hier mit allen so wundervolle Zeiten erleben kann. ^^ Das Bild... Ich musste so darüber lächeln, weil wir im Jugendchor unserer Gemeinde ein Lied haben, dass auf diesem Psalm basiert. Es war wunderschön, dich hier zu haben und ich kann dir nur sagen, dass du weiterhin auf Gott vertrauen und ihn immer an deiner Seite wissen solltest... Du weißt ja, Gott ist da und gibt dir neuen Mut. Auch wenn du jetzt gehen musst, du wirst neue Freunde finden und lieben lernen. Danke, dass du so lange bei uns warst, ich werde dich sehr vermissen.
Soo und nach dem Text wird dir klar sein, dass nun auch was ironisches kommen musste: Warum hast du mir nicht auch ein paar grüße hinterlassen??? *sniff* Nein, also machs gut, die Zeit mit dir war wundervoll und wir bleiben per FB in Kontakt ja? Ich hab dich lieb ♥ Ganz liebe Grüße, deine Wolke.
Thema: Re: Noch einige Worte Fr 12 Apr 2013, 10:56
oh gott das tut mir so leid gehnau so wie farn haben wir und nur ein mal im chatt gesehen obwoll ich dich nicht soo gut kannte werde ich dich vermissen du hast meine sis geholfen und noch anderen freunden von mir
und skype kann ich nicht mehr mein handy ist kaputt aber wenn ich ein neues habe dan komm ich wieder
und ja was du alles geschrieben hast ich musste heueln echt
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
ich hab dich ganz doll lüb feifei
und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D
Finster Gast
Thema: Re: Noch einige Worte Di 16 Apr 2013, 20:08
Schnee: Oh danke für alles was du mir geschrieben hast. Wie du siehst komme ich ab und zu vorbei und lese das hier immer noch zu. Alle paar wochen schau ich mal rein und überprüfe alles und manchmal (selten) komm ich auch noch in den chat. Ich bin dir sehr dankbar, wir können über fb in Kontakt bleiben. Ich denke viel an dieses Forum und an euch und bin mit vielen noch in Kontakt. Ich hoffe wir können auch öfters mal schreiben. Sternenfrost: Ja, wir haben uns nicht so gut gekannt aber Ciao. Ich mag dich und alles gilt auch für dich. Ich denke auch an dich.
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
Thema: Re: Noch einige Worte Do 18 Apr 2013, 19:17
Wie schade das du gehen musst (für immer)aber du kannst Uns doch immer zu jeder zeit wieder besuchen! Überlege es dir erst richtig und viel Glück noch!