| Liedtexte | |
|
+20Morgenblüte Leopardentraum Frostknospe Ascheregen Diamantenherz Farbenglück Leopardenfeder Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Venus Goldfluss Hase Seelenhauch Blaubeerpfote Himmelspfote Kiba Farnschatten Haferblatt Tsume 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Liedtexte Mi 27 März 2013, 17:50 | |
| Anderes Lied,ich kenne es nicht D;<
Dreißig Grad, ich kühl mein' Kopf Am Fensterglas auf dem Zeitlupenknopf Wir leben immer schneller, feiern zu hart Wir treffen die Freunde und vergessen unser'n Tag Woll'n kein Stress, kein Druck, nehmen zu, noch 'n Schluck Vom Gin Tonic, guck in diesen Himmel, wie aus Hollywood Rot knallt in das Blau, vergoldet deine Stadt Und über uns ziehen lila Wolken in die Nacht
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Liedtexte Mi 27 März 2013, 21:04 | |
| |
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Liedtexte Do 28 März 2013, 21:29 | |
| |
|
| |
| |
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Fr 29 März 2013, 13:06 | |
| Anderes Lied: I'm at the payphone trying to call home All of my change i spend on you Where have the Times gone Baby, Its all wrong, where are the Place we made for two? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Fr 29 März 2013, 17:37 | |
| |
|
| |
Blaubeerpfote Heiler
Avatar von : Das is mein Kadda Anzahl der Beiträge : 157 Anmeldedatum : 22.11.12 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Di 02 Apr 2013, 11:14 | |
| Kenn ich nicht o,o Anderes Lied XD:
All along it was a fever A cold sweat hot-headed believer I threw my hands in the air I said show me something He said, if you dare come a little closer
Round and around and around and around we go Ohhh now tell me now tell me now tell me now you know
(Rihanna - Stay) *-* |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Di 02 Apr 2013, 11:40 | |
| ♥Not really sure how to feel about it Something in the way you move Makes me feel like I can't live without you It takes me all the way I want you to stay♥ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Di 02 Apr 2013, 16:48 | |
| |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Di 02 Apr 2013, 17:57 | |
| Oh her eyes, her eyes
Make the stars look like they're not shining
Her hair, her hair
Falls perfectly without her trying
She's so beautiful
And I tell her every day ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Di 02 Apr 2013, 21:09 | |
| |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Mi 03 Apr 2013, 14:55 | |
| When I see your face There's not a thing that I would change 'Cause you're amazing just the way you are And when you smile The whole world stops and stares for awhile 'Cause girl you're amazing just the way you are
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Mi 03 Apr 2013, 21:05 | |
| |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liedtexte | |
| |
|
| |
| Liedtexte | |
|