| Liedtexte | |
|
+20Morgenblüte Leopardentraum Frostknospe Ascheregen Diamantenherz Farbenglück Leopardenfeder Todeswächter Geisterblick Kreuzweide Venus Goldfluss Hase Seelenhauch Blaubeerpfote Himmelspfote Kiba Farnschatten Haferblatt Tsume 24 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Liedtexte Mi 08 Mai 2013, 09:40 | |
| |
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Mi 08 Mai 2013, 22:23 | |
| Neues Lied:
Just give me a reason. Just a little bit's enough. Just a second we're not broken just bent And we can love to love again ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Liedtexte Do 09 Mai 2013, 00:43 | |
| It's in the stars It's been written in the scars on our hearts That we're not broken just bent And we can learn to love again ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Sa 11 Mai 2013, 15:29 | |
| I'm sorry I don't understand Where all of this is coming from I thought that we were fine (Oh we had everything) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte So 12 Mai 2013, 22:49 | |
| Your head is running wild again My dear we still have everything And its all in your mind ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Mo 13 Mai 2013, 08:18 | |
| (yeeeeaaah, but this ist happening) You've been havin' real bad dreams (woh oh) You used to lie so close to me (woh oh) There's nothing more than empty sheets Between our love, our love Oh our love, our love! YEaaaaaah: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Liedtexte Di 14 Mai 2013, 16:13 | |
| Just give me a reason Just a little bit's enough Just a second we're not broken just bent And we can learn to love again ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Liedtexte Di 14 Mai 2013, 16:51 | |
| Couse you are myyyyyy for the summer, now we know its nearly over Feels like Snoow in september, but i always will remember! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Mi 15 Mai 2013, 19:16 | |
| Neues Lied: One way or another I’m gonna find ya I’m gonna getcha getcha getcha getcha ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Fr 17 Mai 2013, 23:35 | |
| ONE DIRECTIOON *_* One way or another. Im gonna win ya im gonna getcha getcha getcha (oder soo^^) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Sa 18 Mai 2013, 21:27 | |
| One way or another I’m gonna see ya I’m gonna meetcha meetcha meetcha meetcha ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte So 19 Mai 2013, 10:54 | |
| ( Goldistück bist du one direction fan?:3) Toniight we are youuung, So i set the world on fire! We can go brighter, Than the suuuuuuuhun :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Mo 20 Mai 2013, 08:12 | |
| (Nee^^ Eigentlich mag ich das Lied nicht wirlklich. Ist mir nur so eingefallen :D)
Now I know that I'm not All that you got I guess that I, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Mo 20 Mai 2013, 08:37 | |
| (Schade :( :D) I just thought maybe we could find a ways to fall apart But our friends are baaaaack So let's raise a toaaaast Cause I found someone to carry me hoooomeeeee ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
|
|
| |
| Thema: Re: Liedtexte Mo 20 Mai 2013, 09:06 | |
| Tonight, We are young So let's the set the world on fire We can burn brighter Than the sun
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liedtexte | |
| |
|
| |
| Liedtexte | |
|