| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 19 März 2013, 16:52 | |
| Arwen Was bedrückt ihn nur. Sie trat ein paar schritte zurück. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 07:21 | |
| Flash Er fragte sich wo Storm blieb. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 15:57 | |
| Mica "Arwen es fällt mir in letzter Zeit schwer zu lachen... Es wäre besser gewesen Flash hätte mir meine Erinnerung nicht wiedergegeben." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 15:59 | |
| Arwen konnte nicht verhindern das eine Träne ihre Wange herabrann. Mica und nicht Lächeln! Diese Worte passten einfach nicht zusammen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 16:01 | |
| Mica "Aber Arwen warum weinst du?" Er wischte ihr die Träne weg. und sah ihr in die Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 16:03 | |
| Arwen versuchte ihn anzulächeln Weil du traurig bist. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 16:10 | |
| Mica traurig bin ich eigentlich garnicht, oder? Nein ich bin es nicht ich bin nur verdammt verwirrt und verängstigt... so wie immer nur schlimmer. "Arwen, ich will deshalb nicht das du traurig bist" Er lächelte sie zaghaft an. Ich bin der lächelnde Tod.... ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 18:21 | |
| Arwen versuchte zu lächeln. Wie kann ich lächeln wenn es ihm schwer fällt? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 20 März 2013, 22:23 | |
| Mica Ich mag es wenn sie lächelt... sie sollte nicht Weinen manchmal kommt es nur darauf an. Er fasste einen Entschluss. "Arwen ich muss die Gruppe verlassen." sagte er nüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 März 2013, 13:18 | |
| Arwen sah ihn entsetzt an. Aber... wieso? Egal wo er hin will ich gehe mit ihm und wenn ich ihm hinterherschleichen muss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 21 März 2013, 17:10 | |
| Mica "Ich werde den Riesen suchen gehen" er sah zum Himmel hinauf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 März 2013, 11:33 | |
| Arwen nichte entschlossen. Denn werden wir schon nicht übersehen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 22 März 2013, 17:28 | |
| Flash Ich hörte den beiden zu und schritt nun ein.Ich kann nicht zulassen dass ihr alleine den Riesen sucht,bleibt bitte hier ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|