| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:36 | |
| Flash Ich sprang auf Attila und der Riesenadler erhob sich in die Luft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:37 | |
| Arwen Langsam gefiel mir das fliegen. Emma ziel auf das linke Auge. Emma schoss eine Feuerkugel auf das Ziel. Ich sofort danach Eissplitter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:41 | |
| Mica
Er grummelte "Von hier oben kann ich garnicht kämpfen" Er baute eine Wand aus Luft um einen der Erdgeborenen und lies sie langsam auf ihn zukommen. Er grinste schief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:43 | |
| Arwen Ich pfiff nochmal. Hacon trug das gewünschte Messer in den Klauen. Ein weiterer Pfiff und er lies es fallen. es rammte sich in den Kopf eines der erstgeborenen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:46 | |
| Flash Hier oben war die elektrisch Spannung viel größer.Schnell ließ ich Gewitterwolken wachsen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 18:30 | |
| Storm sah sich hinter sich um. Er hatte ein schönes großes Reh entdeckt und er hatte nicht vor es entwischen zu lassen. Er spannte den Pfeil und zielte. Dann ließ er die Sehne nach vorne schnellen. Der Pfeil flog mit einem leisen zischen durch die Luft und traf sein Ziel, das sich in richtung des geräusches gedreht hatte, genau zwischen den augen. das Reh kippte um. Storm lief zu seinem Opfer und hob es auf. Er band es mit einem seil hoch in einen baum, um es später wieder zu holen. Er lief weiter und erreichte den see. ------> See ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Di 12 März 2013, 18:04 | |
| Flash Vom himmel herab ließ ich hunderte von kleinen,kaum sehbaren Blitzen auf den einen Erdgeborenen regnen.Dann klatschte ich,die blitze explodierten und drei erdgeborene zerfielen zu staub. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 März 2013, 07:39 | |
| Emma Gute taktik! Rief ich und schoß einen weiteren Pfeil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 März 2013, 14:52 | |
| Flash Ich sprang von Attila hinunter,bohrte einem Erdgeborenem den Speer in den Rücken,sprang hoch und Attila schwebte unter mich und fing mich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mi 13 März 2013, 16:12 | |
| Mica
"Arwen sorry aber wenn ich dich weiter in der Luft lasse sinken unsere Chancen auf den Sieg da ich selbst kaum mitkämpfen kann!" Er sank mit Arwen zusammen auf den Boden. Dann lies er die Luftwand unter die Füße des Monsters rutschen. Dieser wurde hinaufgeschleudert. Mica sprang in die Luft und schlitzte den Erdgeborenen mit dem Messer auf. Elegant landete er auf der anderen seite, während sich das Monster in Staub auflöste. Dieser flog an ihn vorbei. An den Jungen mit dem Irren lächeln auf dem Gesicht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Do 14 März 2013, 18:36 | |
| Flash Ich nahm fünf Pfeile auf einmal und schoss.Fünf Erdgeborenen zerfielen zu Staub. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 März 2013, 14:30 | |
| (Wie viele sind es?)
Arwen Ich nickte knapp. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 März 2013, 14:33 | |
| (Es waren zu beginn zwanzig) Flash Plötzlich drehte sich der Rest um und grub sich wieder durch den Boden davon.Was machen die? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 März 2013, 15:07 | |
| ( Und wie viele sinds jetzt.) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Fr 15 März 2013, 15:11 | |
| (so um die 10 schätze ich mal)
Mica
Er wirbelte herum. Sein silberner Dolch blitze in der Sonne auf und er traf den nächsten Erdgeborenen. Er duckte sich unter einen Hieb weg und stach aus der deckung in einer geraden Linie in den Bauch des selben Monsters. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|