| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|
+5Dämonenpfote Himmelspfote Tsume Haferblatt Schneefall 9 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:01 | |
| Flash Ich schaute kurz in den wald,bevor ich Attila herbeipfiff.Plötzlich bebte der Boden.Auf der anderen seite des flusses kamen 20Erdgeborenen,zwei meter große riesen mit acht armen,aus dem Boden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Fall down before Madara:
- Major!:
|
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:04 | |
| Emma Ich spürte ein beben.
Arwen Ich sah Mica weiter an. Er ist so nett. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
Anzahl der Beiträge : 1248 Anmeldedatum : 08.01.13 Alter : 27
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:08 | |
| Mica
"Arwen ich liebe nur dich" er sagte das ernst er hatte im Eiskalten wasser nachgedacht bis er die Kälte schon als hitze warnam und dort kam ihm diese erkenntniss. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:11 | |
| Arwen Ich horchte. Ich liebe dich auch. Hacon kam angeflogen und hackte mir in die Wange. Dich natürlich auch mein Kleiner! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:14 | |
| Mica
"Ich wollte auch schon immer mal einen Vogel" Er war überrascht das ihm das so leicht über die Lippen kam das Ich liebe dich . ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:16 | |
| Arwen Ich wollte immer eine Katze! Aber da war er nicht einverstanden. Ich rieb mir die Wange die jetzt ein wenig brannte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:21 | |
| Flash Hört auf zu quatschen,da kommen schon wieder Feinde,rief ich ihnen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Cousin=Cousine(Seelenblüte) Jogitee=Eispol(Frostpelz) Taly=Icefly Sis(Eisflügel) Kralle=alle,Sky bro(Himmelspfote) Cakar=Calium(Dämonenpfote) Onkel=Nichte(Efeupfote) Stormey=Erz(Goldfluss) Heinz=Gertrude(Silence) Rave=Icepack(Rosenblut) Than=Zaku(Jubelschrei) Pudding=Keks(Haferblatt)
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:23 | |
| Emma Ich ging zu flash Sehen doch recht niedlich aus!
Arwen Ich stand auf und gab hacon einen Pfifffolge. Er flog gehorsam weg. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:28 | |
| Flash Ich legte einen pfeil auf und schoss.Doch der Erdgeborene fang und zerquetschte den Pfeil. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
- Major!:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:30 | |
| Emma Ich probiers so! Ich warf einen Feuerspeer auf den großen. Doch leider striff ich ihn nur.
Arwen Ich dachte kurz nach. Mica heb mich in die Luft. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| |
| |
Rephaim Legende
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald Mo 11 März 2013, 16:35 | |
| Mica
Auch Mica erkannte den Tumult. und bevor Arwen zu ende sprach war er mit ihr schon in der Luft. "Erdgeborene, wie ich dies Typen hasse." sagte er als er die Gruppe erspähte. "HE FLASH NETTER SCHUSS" Rief er schelmisch runter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Johnny the homicidal maniac |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
| |
|
| |
| Ost-Fluss mit Rand von Lauwald und Nadelwald | |
|