| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:45 | |
| Mystery
Sie stand außen im Schatten und beobachtete alles. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:47 | |
| Ciaran
Ciaran ließ den Bogen sinken da sah er die zwei Tiger , er ging auf die Tigerin zu und stupste sie an.Bist du eins von den Tieren die reden können ? Er streichelte dem Tier über den Kopf.Er vergaß den Trubel um John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:49 | |
| Johns Herz raste. Blut sickerte nun in großer Menge aus seinem Arm hervor. Er wollte etwas sagen, aber er konnte nicht. Eine gähnende Leere umgab ihn. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:50 | |
| Mystery
Sie schnurrte. "Ja das bin ich. Ich heiße Mystery." Fragend legte sich den Kopf schief ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:52 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte Ein guter name.Ich heiße Ciaran.Er streichelte das Tier nochmals , dann sah er sie an.Kann man auf dir reietn ?
Bence
Bence trat etwas näher zu dem Prinzen und den anderen- ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:56 | |
| Mystery
Sie nickte. "Das kann man durchaus ... Allerdings habe ich bis jezzt wenige reiten lassen." Sie schnurrte belustigt ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:57 | |
| Ciaran
Ciaran machte große Augen.Dann sah er zu dem andern tiger glaubst du das man auf dem reiten kann ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:59 | |
| Mystery
"Stark genug wäre er wohl ...", antwortete sie. "Die Frage ist, ob er es erlaubt." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 08:59 | |
| Saphira Ich wirbelte herum. Mein Schwert hoch erhoben. Hinter uns stand ein Junge. Ungefähr im selben Alter. Ich seufzte. Dann wandte ich mich wieder zu John. "Gut", sagte ich. Dann hob ich ihn hoch. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:00 | |
| Piper Sie hob ihn ebenfalls hoch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:01 | |
| Bence
Bence sah das Mädchen an.Dann die andern beiden , am mistrauischten beobachtete er aber das ander Mädchen.
Ciaran
Ciaran sah Mystery an da swerden wir wohl sehen.Er ging auf den anderen Tiger zu und ohne vorwarnung kletterte er auf seinen rücken.
Rabisu
Rabisu öffnete die Augen , er sah zu dem Prinzen , dann knurrte er ein grollendes geräusch er stand auf und fing an zu laufen erst nur langsam.Später würde er den prinzen schon abwerfen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:02 | |
| John hörte noch die flüsternden Stimmen, aber er konnte sie nicht verstehen. Inzwischen waren ihm seine Augen zugefallen. Erfühlte noch wie er angehoben wurde und hatte dann vollends das Bewusstsein verloren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:05 | |
| Mystery
sie setzte sich, sah den beiden zu und schnurrte belustigt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:07 | |
| Rabisu
Rabisu blieb stehen , er schüttelte sich ohne auf den Prinzen zu achten , er spürte wie er versuchte sich festzukrallen doch es half nichts schließlich fiel er doch hinunter.
Ciaran
Ciaran landete auf den boden nicht grade sanft.Er sah zu Mystery ich glaub er mag das nicht ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:08 | |
| Piper Sie trugen John ins Schloss.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|