| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:10 | |
| Mystery
Sie schnurrte wieder. "Scheint so", sagte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:10 | |
| John versuchte sich aufzurappeln aber er hatte kein Gefühl mhr in seien Armen und Beinen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:11 | |
| Rabisu
Rabisu legte sich wiederhin.Er riß das Maul zu einem gähnen auf.
Ciaran
Ciaran krabbelte regelrecht zu Mystery und legte sich vor ihr auf den Boden.Ihm war es egal ob er im Dreck lag oder nicht.Darf ich mal auf dich reiten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:13 | |
| Mystery
Sie sah auf ihn herab und ihre Augen glitzerten belustigt. "Sicher", sagte sie und legte sich hin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:15 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte , er stand auf und kletterte auf ihren Rücken du wirfst mich aber nicht ab oder ? Er hielt sich fest. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:17 | |
| Mytery
"Nein", lachte sie. "Und wenn, dann warne ich dich." Sie erhob sich langsam und trottete los. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:20 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte er setzte sich aufrecht hin was hälst dud avon wenn ich den Koch heute bitte dir n leckeres stück fleisch zuzubereiten ? Als Belohnung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:21 | |
| Piper John wurde langsam schwer. Sie sah sich um."Wo ist den ein Arzt?"fragte sie.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:24 | |
| John kam wieder etwas zu sich und er spürte, wie er durch die Luft schwankte. Er spürte vier Druckpunkte, also mussten ihn zwei Personen tragen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:25 | |
| Mystery
Sie ging ein weni schneller. "Davon halte ich sehr viel", schnurrte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:27 | |
| Piper Sie trugen ihn durchs Schloss.
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:29 | |
| Ciaran
Ciaran lächelte dann solst du es Kriegen.Er kraulte der Tigerin hinter dem Ohr. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:30 | |
| Saphira "Gut", meinte ich und legte John ganz vorsichtig ab. Dann verschwannd ich kurz im Nebenzimmer. Ich holte einen neuen Verband und ein nasses Tucch. Damit säuberte ich den Schnitt, bis nur noch ein dünner roter Strich übrig blieb. Dann träufelte ich ein wenig Ringelblüten Saft drauf . Ich umwickelte den Arm noch einmal mit frischem Verband. "So, jetzt können wir nur noch warten", meinte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:31 | |
| Mystery
"Dankeschön", sagte sie und schnurrte leise. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 09:32 | |
| Piper Sie nickte und kniete sich neben ihn.
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|