| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 28 März 2013, 19:24 | |
| John sah sie mit leuchtenden Augen an. Er nickte und küsste sie dann auf die Wange. Dann lief er Seite an seite mit ihr los. ---> Steintisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Do 28 März 2013, 19:25 | |
| Piper Sie lächelte und ging hinter ihm her.
----> Steintisch.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Fr 29 März 2013, 15:03 | |
| -----> Steintisch
Adelita kam nach dem sie lange gelaufen war endlich beim Schloss an. Sie lief durch das Tor, durch den Garten und ins Schloss. Als sie im Schloss ist läuft sie durch die Flure und die Treppen hoch bis sie bei ihrem Zimmer angekommen ist und vor der Zimmertür stehen bleibt. Dann öffnet sie die Tür, geht in ihr Zimmer, schließt die Tür hinter sich, geht zum Fenster und sieht aus ihrem Fenstern hinaus aufs Meer. |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 07:33 | |
| Violetta
Ich beendete meine Mahlzeit und dachte nach. Was könnte ich jetzt machen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 16:48 | |
| <--- Kesselsee
Mystery
Keuchend kam sie zum Schloss gerannt und schüttelte sich, um Ciaran wachzuhalten. "Hilfe, irgendjemand!", brüllte sie. "Prinz Ciaran wurde vergiftet!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 16:56 | |
| Ciaran
Ciaran hatte es geschafft bis hierhin die Augen aufzuhalte einigermaßen doch jetzt fehlte ihm einfach nurnoch die kraft dazu und er schlief ein.
Rabisu
Rabisu hob den Kopf und sah zu Mystery es oist keiner hier außer Adelita , violetta und Saphira.Und ich weiß nicht wo die sind.Er legte den kofp wieder auf die Pfoten ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 17:08 | |
| Mystery
Sie schubste ihn sanft von seinem Rücken. "Pass auf dass er nicht einschläft", sagte sie zu Rabisu und rannte los, um die anderen zu suchen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 17:13 | |
| Rabisu
Rabisu passte auf. das der junge nicht einschlief ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
Zuletzt von Dämonenpfote am Mo 01 Apr 2013, 10:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Sa 30 März 2013, 17:23 | |
| Violetta
Ich sah Mystery angerannt kommen. Mystery was ist denn los? , fragte ich besorgt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 31 März 2013, 07:41 | |
| Mystery
"Prinz ... Ciaran ... Wurde von was ziemlich giftigem gebisden!"; keuchte sie. "Er braucht Hilfe, und das möglichst schnell!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 31 März 2013, 08:32 | |
| Violetta
Wo ist er?, fragte ich und überlegte in Gedanken, wo das kleine Fläschchen Feuerblumensaft war, dass Tante Lucy mir mal geschenkt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden So 31 März 2013, 09:20 | |
| Mystery
"Geich vor dem Schloss", meinte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 01 Apr 2013, 09:51 | |
| Violetta
Ich nickte. Okay. Ich bin gleich da. Geh d zu ihm zurück und versuche ihn wach zu halten. Ich rannte los in meine Zimmer. Mein Kopf hämmerte, ich hatte mich selber noch nicht wirklich von meinem Unfall erholt. Schnell holte ich das kleine Fläschchen heraus, dessen Inhalt alles eilte und hastete zu meinem Cousin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 01 Apr 2013, 09:56 | |
| Adelita hat geung aus dem Fenster gesehen. Und dreht sich zur Zimmertür. Dann geht sie zur Tür, öffnet sie, geht in den Flur und schließt die Tür hinter sich und geht durch die Flure. Da hört sie die Stimme von Mystery und ihrer Cousine Violetta. Schnell läuft sie in die Richtung aus der die Stimmen kommen und bleibt erst stehen als sie bei den beiden angekommen ist. Hallo was ist den los ?, fragt sie die beiden.
(Dämonenpfote der eine Poste sind keine 5 Wörter lang bitte verbessere das) |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 01 Apr 2013, 17:41 | |
| Mystery
Im Rennen drehte sie schnell den Kopf und rief Adelita zu: "Prinz Ciaran wurde von was giftigem gebissen.", dann rannte sie weiter zu ihm. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|