| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:09 | |
| Sheila
Ich lächelte ihn beruhigend an und flog mit ihm durch den Baum. Auf der anderen Seite war ein wunderschöner kleiner See, der im Mondlicht glitzerte. Das Gras drumherum glitzerte wie ein Diamant. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:11 | |
| Mytery
sie legte sich zurück in den Schatten. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:11 | |
| Ciaran
Ciaran klammerte sich weiter fest.Wo gehen wir hin ? Und wieso fliegen wir ?#
Rabisu
Rabisu folgte Mystery traust und glaubst du dem Jungen ? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:13 | |
| Sheila
Wir landeten wieder. Diesmal an diesem wunderschönen Ort. Wir mussten fliegen, um an diesen Ort zu gelangen. Genaugenommen sind wir in einem Baum. Gefällt dir der Ort? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:14 | |
| John begann leise ein lied zu singen. Das tat er oft um sich zu entspannen. Er konnte das relativ gut. Er bemerkte, wie Piper in seinem arm langsam einschlief. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Ciaran
Ciaran nickte er sah sich um. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Mystery
Sie sah Rabisu belustigt an. "Ich wüsste nicht, was es dich angeht, aber ich beobachte ihn mal." Sie schnurrte. "Genauso könnte ich dir mit deinen tausend fragen nicht trauen!" Sie schnippte freundlich mit den Ohren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:15 | |
| Piper Sie schlief ein.Sie träumte nichts.Wie immer.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:15 | |
| Violetta
Ich lächelte im Schlaf, als das Lied von meinem Lieblingscousin zu mir druchdrang.
Sheila
Hat sich also gelohnt, was?, grinste ich und setzte mich ans Ufer. In Bäumen hatte ich die Gestalt eines Mädchens und war nicht mehr durchsichtig. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:17 | |
| Ciaran
Ciaran ging zu dem Mädchen und setzte sich neben ihr.Er sah ins Wasser (Daistdochwasser?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:18 | |
| (Jap)
Sheila
Ich lächelte und ließ meine Füße ins Wasser gleiten. Ich war barfuß. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:19 | |
| John spürte den ruhigen atem von Piper und er sang weiter. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:20 | |
| Ciaran
Ciaran sah weiter ins Wasser , er sah nicht nach einem Prinz aus.Seine Klamoten waren unordentlich und mit grünen Flecken übersäht und sein Haar stand wie immer wirr ab.Er kicherte dann ging er einfach ins wasser. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:20 | |
| Piper Sie atmete gleichmäßig und genoss die Nähe von John.('O' Hoch lebe Piper!)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mo 25 März 2013, 18:23 | |
| (Piper? Violetta! Hihi XD)
Sheila
Ich lachte ebenfalls und folgte ihm.
Violetta
Ich drehte mich ein bisschen im Schlaf und lag unabsichtlich (!!! XD) plötzlich zwischen Piper und John. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|