| Das Schloss Feeneden | |
|
+4Feenlicht Surimi Himmelspfote Rankenschweif 8 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:27 | |
| Ramo senkte den Kopf zum Gruß ich wollte zur Krönung. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:31 | |
| Rabisu
Rabisu schnaubte dem Wolf direkt ins Gesicht.Na schön, ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Bei den Bildern ;; Nur anschauen nicht anfassen/klauen - Spoiler:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:32 | |
| Ram war Keksreich noch nicht fertig Dann habe ich etwas schreckliches gerochen und bin hergerannt. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Rankenschweif SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 605 Anmeldedatum : 07.03.13 Alter : 25
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:38 | |
| Adelita hörte das knurren des anderen Tigers und sieht zu ihm hinüber. Sie sieht den Tiger und einen Wolf. Dann steht sie auf und geht zu den beiden. Wer seid ihr beide ? Und was wollt ihr ?, fragt sie die beiden. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:40 | |
| Ramo verbeugte sich, so gut es eben ging. Ramo, zu euren Diensten, Herrin. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Dämonenpfote Legende
Avatar von : Bild ;; Flickr :: Grafikerin ;; Nici (nich nutzen) Anzahl der Beiträge : 2921 Anmeldedatum : 18.12.12 Alter : 27
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:48 | |
| Rabisu
Rabisu drehte sich zu der Prinzessin um , er seufzte,Ich bin der Tiger von vorhin der sich verzogen hat.Mein Name lautet Rabisu.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
Namen für die leutchen hier : (MEINE) Eisblüte = Xeo haferblatt = Shay Krallenpfote = Cakar Pantherschatten = scrath Goldfluss = Oro schattenseele = Siela seelenhauch = naznak oder naza Eisflügel = Strupi Frostpelz = MelloPaka Seelenblüte = Lur Brombeerkralle = Mur Rubinschweif = Aya Amaroq = Sira Schneefall = Ona Donnernacht = Lore Gepardenkralle = Anil Rankenschweif = Serap Giftkralle = Jed Klauentatze = Pata Mordred = Miss Piggie
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 10:50 | |
| Adelita nickte dem Wolf und dem Tiger zu. Willkommen Ramo und Rabisu ihr seid herzlich willkommen im Schloss Feeneden, sagt sie zu den beiden.
Zuletzt von Rankenschweif am Di 02 Apr 2013, 13:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 11:17 | |
| Mystery
Sie hielt sich im Hintergrund und hörte nur zu ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 12:29 | |
| ( Ramo ist ein Wolf)
Ramo setzte sich aufrecht hin. Dürfte ich erwähnen das ihr heute einfach wundervoll ausseht. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 13:04 | |
| (sorry ich habe es verbessert)
Adelita hört dem Wolf zu. Danke, sagte sie und setzte sich auf den Boden. |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 16:19 | |
| Violetta
Erleichtert sah ich, wie Ciaran aufwachte. Ciaran! Wie geht es dir? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 16:32 | |
| Mystery
Sie stand vorsichtig auf und ging im Kreis ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Dämonenpfote Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Di 02 Apr 2013, 17:33 | |
| Ciaran
Ciaran richtete sich auf , er sah seine Cousine Violetta kurz ann , dann sah er weg gutt nur noch ein wenig müde.Er sah kurz zu Mystery adnn zu seiner anderen Cousine und den zwei tieren. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~MUSIK - MEINE DROGE <3 YOUTUBE - MEIN DEALER <3 GEMA - die cops. -.-
- wichtig:
|
|
| |
Schneefall Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 03 Apr 2013, 08:37 | |
| Ramo wurde unruhig. Die werden mich bestimmt auch verjagen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden Mi 03 Apr 2013, 17:44 | |
| Mystery
Sie setzte sich wieder neben Ciaran und gähnte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Das Schloss Feeneden | |
| |
|
| |
| Das Schloss Feeneden | |
|