| Mädchenthread | |
|
+13[Duplo-Lord]Giftblick Schlangenherz Eisflügel Goldfluss Hase Ascheregen Wolfsgesang Schneefall Kiba Todeswächter Haferblatt Farnschatten Unbekannt 17 verfasser |
|
Mögt ihr den Thread? | Ja,total | | 100% | [ 11 ] | Nein | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 11 | | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Mädchenthread Mo 25 März 2013, 21:29 | |
| Hallo Mädels! Hier reden wir über alles worüber Mädchen eben reden xD Ihr könnt den Stecki ausfüllen und ein paar Fragen stellen oder beantworten. Zum Frage beantworten müsst ihr den Stecki ausgefüllt haben. Was wäre das für ein Thema wenn es keine Regeln gebe?
- Regeln:
~Forenregeln ~Niemand wird für das was er ist ausgespottet ~Es gibt hier auch jüngere Personen (z:b. mich xD) ~Allgemein wird hier nicht gelästert
Aber zum Wesentlichem:
- Stecki-Zum ausfüllen:
ALLGEMEINES: Name: Alter: Geschlecht: Aussehen:
LIEBE: Name: Alter: Aussehen: Liebeskummer?: Steht ihr mehr auf Jungs oder Mädchen?:
FRAGEN: Deine Frage:
Und noch was: Dieser Thread ist nur für Mädchen also Jungs "Nase raus!"
Zuletzt von Black am Do 02 Jan 2014, 19:52 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mädchenthread Mo 25 März 2013, 21:35 | |
| |
|
| |
Haferblatt Moderator im Ruhestand
Avatar von : Mir :3 Anzahl der Beiträge : 11970 Anmeldedatum : 03.07.12 Alter : 35
| |
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Mädchenthread Mo 25 März 2013, 22:39 | |
| @Haferblatt ÖHM...ok! Ich mag beide nicht aber sie sind iwie schnuklich! Aber so richtig verlieb bin ich nicht.Sind beide süß und Nico ist denke ich auch ein bisschen in mich verliebt. LG |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mädchenthread Mo 25 März 2013, 23:02 | |
| Bist du verliebt?: Ja ,leider.Er heißt Laurenz und ist eig. immer total nett zu mir. Wir lachen viel und machen total die ganze zeit Unfug.
Hast du Liebeskummer?: Ja ein bisschen. Ein Freund von ihm hat uns etwas über sich erzählt. und dabei auch Laurenz angesprochen :i: nur ganz kur und in Verbindung mit jmd. Anderem :i:
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 12:06 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Ja bin ich. '-' Name sag ich nicht,Joa wir sind schon Beste Freunde ... 'O' Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Ja .. Nya,Warum wohl ... ? xD
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 18:46 | |
| ich würde das hier auch für jungs machen währe witzig, auch die jungs sind verliebt^^
Bist du verliebt?: ja.severin,silvano^^ Hast du Liebeskummer:nein! |
|
| |
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 19:12 | |
| Severin ? Ich kenn auch einen Severin e.e
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 19:54 | |
| OMG!wirklich?wer Severin?vieleicht kennen wir den gleichen^^ |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 21:02 | |
| |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 21:36 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?:Ja, er heißt Timo und wir sind seit mehr als 3 Monaten zusammen♥ Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?:Ne, wieso sollte ich? :'D
|
|
| |
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 22:33 | |
| Er ist blond.Dumm.Hässlich. :D (nichts gegen Blonde,Dumme oder Hässliche Leute.Nicht angesprochen fühlen) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Unbekannt Legende
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 22:37 | |
| XD! Die Jungs die ich süß finde haben braune und blonde Haare einer ist sportlich und einer eher fett.Der andere schlägt alle in der Klasse der eine schlägt nur seine Freunde und ja sonst sind alle beide schei*e! War jetzt nur so zur Info! Ich hatte einfach Bock was zu schreiben XD) LG |
|
| |
| Thema: Re: Mädchenthread Di 26 März 2013, 23:43 | |
| Ich will auch was schreiben...ich habe das Bedürfnis dazu meine Hobbylosigkeit auszuleben. Ich packs in spioler ,muss nich Gott und die Welt wissen was für ein traurig hobbyloses Kind ich bin ._. - Spoiler:
Ha ha,ihr habt in den Spoiler geschaut! Entweder ihr wollt nur wissen was ich denn für ein spannendes Leben habe,oder ihr seit auch hobbylos.Ätsch ich erzähl aber nichts über mein leben...folgt: Ihr seit genauso hobbylos wie ich.Meinen herzlichsten Glückwunsch.Nein.Ich knüpfe mal an Schatten Bemerkung an. Ich stehe ja auch auf jmd...Er ist auch braunhaarig und hat blaue Augen *-* Mouwwwww .Sowas Liebe ich bei Jungs.Aber er aussieht Iwi aus wie ein fischgesicht... :P
:DD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Schneefall Legende
Anzahl der Beiträge : 3617 Anmeldedatum : 06.11.12 Alter : 26
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 09:19 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Ich hab keine Ahnung ob ich verknallt bin oder nich Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: ne
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- ein Bild von SchneeRune:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mädchenthread | |
| |
|
| |
| Mädchenthread | |
|