Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Mädchenthread | |
|
+13[Duplo-Lord]Giftblick Schlangenherz Eisflügel Goldfluss Hase Ascheregen Wolfsgesang Schneefall Kiba Todeswächter Haferblatt Farnschatten Unbekannt 17 verfasser | |
Mögt ihr den Thread? | Ja,total | | 100% | [ 11 ] | Nein | | 0% | [ 0 ] |
| Stimmen insgesamt : 11 | | |
| Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 12:36 | |
| Wie du hast keine Ahnung? :D |
| | | Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 14:37 | |
| |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 14:57 | |
| 'O' Wuus Blood,du hast 'n Freund ... ? '-' Wieso wusste ich das nicht ... *grummel*
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 21:16 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?:ja, er heißt Felix und geht in meine klasse, aber er sieht mich nur als eine art kumpel. Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: ja, er ist mit meiner besten freundin zusammen :(
|
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Mädchenthread Mi 27 März 2013, 21:35 | |
| @Wolfsgesang Arme Wolfi! Das ist ja total schei*e wenn er gerade mit deiner besten Freundin zusammen ist! *Wolfi auf Schulter klopf* LG |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Do 28 März 2013, 13:33 | |
| LAla:du wusstest das!:D Wolf:wie mies >.< |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mädchenthread Do 28 März 2013, 15:10 | |
| Bist du verliebt? Nein, leider nicht. Jungs sind halt (zumindest in meiner Umgebung) wie Bahnhofsklos.Beschissen oder besetzt. Hast du Liebeskummer: Ja, weil ich Entzugserscheinungen hab. Mir fehlt das Kribbeln im Bauch! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Mädchenthread Do 28 März 2013, 15:16 | |
| @Elsterherz OMG! Das mit den Bahnhofklo ist witzig! |
| | | Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Mädchenthread Do 28 März 2013, 15:17 | |
| - Schattenmond schrieb:
- @Elsterherz
OMG! Das mit den Bahnhofklo ist witzig! Aber Leider sehr wahr:/ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Fr 29 März 2013, 17:10 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?:Nein im Moment nicht... Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?:Nein...
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Fr 29 März 2013, 21:58 | |
| Abend: owo irgendwie... diese drei Punkte hinter den Antworten, ham die was zu bedeuten?^^ |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Sa 30 März 2013, 07:50 | |
| Rose: Nein eigentlich nicht,ich mag halt Punkte! :P |
| | | Hase Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 2290 Anmeldedatum : 05.11.11 Alter : 26
| Thema: Re: Mädchenthread So 07 Apr 2013, 16:12 | |
| @wolf: ich weiß was du durchmachst habs grad selbst hinter mir, mit dem ergebnis dass meine bf und er zusammen sind und ich eine freundschaft zu ihm hab. Kleiner Tipp: selbst wenn sich die gelegenheit bietet: finger weg! Das kostet nur die freundschaft zur bf ;]
Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: zum glück nicht mehr und seitdem gehts es mir auch wieder richtig gut^^ Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: vor ein paar monaten schon bei mir wars die selbe story wie bei wolf, aber es hat sich alles gebessert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Just passing by~
|
| | | Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Mädchenthread Mo 08 Apr 2013, 22:48 | |
| Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?: Ja. Er heißt Dennis ._. er weis dass ich in ihn bin, verhalten uns aber eher normal und machen viel Unfuq :D Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?: Wir können NIE zsm. sein. Viel zu kompliziert ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Mädchenthread Di 09 Apr 2013, 11:23 | |
| Abend:Haha ok XD Goldi:ist ja schei?e o_e Bist du verliebt(wenn ja wie heißt er und wie nahe steht ihr euch)?:Nein, nicht mehr, Zum Glück! Hast du Liebeskummer(wenn ja warum)?:Nein, ich hätte keinen Grund dazu, einem *Zensiert* nachzutrauern :p |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mädchenthread | |
| |
| | | | Mädchenthread | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|