Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ausserhalb Rom | |
|
+3Himmelspfote Surimi Rauchpfote 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Ausserhalb Rom Di 26 März 2013, 19:18 | |
| Ausserhalb Rom : Aus der Riesigen Stadt heraus befindet man sich in einem kleinem Dorf.Die Häuser hier sind ärmlich gebaut und einige von ihnen bröckeln bereits.Viele Arme Menschen ziehen hier hin um sich hier am Leben zu erhalten .Templer ,sowie reiche Leute halten sich hier nicht auf,sodass Assassine ungestört durch das armen Viertel streifen können.Trotz mangelndem Geld gibt es auch hier einen Stall mit mageren Pferden,nicht so stark und ausdauerhaft wie die Pferde des Kaiserreichs. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen
Zuletzt von Rauchpfote am Mi 27 März 2013, 18:25 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:00 | |
| Violetta
Ich zog mein Messer und fing an zu schnitzen. Mir war langweilig und zum Glück war ich alleine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:04 | |
| John schlich über die Dächer des Dorfes und sah eine junge Frau schnitzen. Er beobachtete sie heimlich und zog sein Messer. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:07 | |
| Violetta
Ich betrachtete meine halb fertige Blume zu frieden und und war außerdem zufrieden, dass mein Messer schärfer wurde bei so einer Aktion. Dann sah ich mich um, sah aber niemanden. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:11 | |
| john lief etwas weiteer über die Dächer und kletterte dann an einer hauswand herab. Er streifte seine Assasinen Kaputze ab und lief die Straße entlang auf diese jnuge Frau zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:13 | |
| Violetta
Ich hörte Schritte, sprang auf und hielt das Messer bereit. Für den Bogen auf meinem Rücken fehlte mir die Zeit. Ich starrte den Jungen an und erkannte kurz darauf die Assassinenkapuze. Scheiße, ein Assassine., dachte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:18 | |
| John lief zu der jungen Frau. Hässlich war sie garantiert nicht. Er setzte sich hin und beobachtete die Gasse. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:19 | |
| Violetta
Ich wich vor ihm zurück. Meine halbe Blume lag in seiner Nähe. Was willst du? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:19 | |
| Allan Langsam und unbemerkt schliech ich durch ein paar Gassen.Ich lehnte mich Kurz an eine Wand an und verharrte dort einige Augenblicke. |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:20 | |
| Lorenzo DiAngelo Er kletterte auf ein Dach,und hörte die Leute "*Zensiert*" rufen,was mir recht egal war.Er schlich sich zum Rand und kniete sich hin.Er beobachtete die Stadt.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN
Zuletzt von Seelenblüte am Mi 27 März 2013, 18:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
| | | Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:25 | |
| Alejandro Er ist aufgewacht und ging in die Stadt. Er ging durch die Gassen und beobachtete Leute. |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:26 | |
| Allan Ich hörte etwas und ging ein Stück darauf zu,ich blieb aber verborgen im Schatten.Ich sah John und eine Jüngere Frau,leise verstekte ich mich noch tiefer im Schatten und beobachtete das Ganze.Was macht der denn da? |
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:29 | |
| John saß einfach nur da. Was keiner merkte war, dass er die jnuge frau auf irgendwelche Waffen durchsucht hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:31 | |
| (Er hat sie nichtmal berührt, Himmel)
Violetta
Ich hielt immernoch mein Messer bereit und verfolgte jede seine Bewegungen mit Blicken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 18:32 | |
| Allan Ich beobachtet das ganze weiter. |
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ausserhalb Rom | |
| |
| | | | Ausserhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|