Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ausserhalb Rom | |
|
+3Himmelspfote Surimi Rauchpfote 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:47 | |
| Nero Draußen angekommen setzte ich die Templerin kurz ab und begutachtete ihre Wunden grob Wirds überleben...sie sollte dennoch schleunigst versorgt werden... |
| | | Kiba Moderator im Ruhestand
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:48 | |
| Lovino Vargas Er gähnte."Das war Langweilig.Wir hätten es dem Kartoffelfresser zeigen sollen."
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Jan is dude.
I don't care,I'm a fuckin' UNICORN |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:48 | |
| Unterirdisches System ->
Oben angekommen schaute sie ihre Mitglieder Zufrieden an.,,Ivan du kümmerst dich mit deinem Deutschen Freund um die Templerin - Ist das Klar ? '' , befahl sie ihnen und witmete sich nun den zwei weiteren Templern. ,,Na 'ja - Da wir nun den Großmeister los sind ..Können wir uns doch eine Pause gönnen ,Nicht wahr ?'' Ohne die Zustimmung der beiden Templer ging sie einfach los, in die prächtige Stadt Rom.
Innerhalb -> ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:49 | |
| Kevin Er schlenderte neben Alicé her. --->innerhalb |
Avatar von : Dunno. Anzahl der Beiträge : 5211 Anmeldedatum : 06.12.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:50 | |
| Lovino Vargas "Deutschen Freund ? Ich bin Italiener !"Er seufzte.
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:50 | |
| Nero Ich rollte kurz mit den Augen hackte mich dennoch bei ihr ein und folgte ihr Arm in Arm...war lange her das wir so spazieren gegangen sind... --> Innerhalb |
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:52 | |
| Ivan "Okay...aber ich hab keinen Wodka hier...naja okay schon aber das ist mein bester Freund! Den geb ich nich her selbst wenn es in Russland das beste Heilmittel ist!" sagte er. "Lovino hast du ein Erstehilfe-Abzeichen?" fragte er wieder mit seinem coolen und lustigen russischem Akzent. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:54 | |
| Lovino Vargas Er schüttelte den Kopf.
Lorenzo DiAngelo Er versteckte das Wasserrohr in seiner Tasche und entdeckte den Russen."Hay !"rief er.
| | | Ahornblatt Legende
Avatar von : Puppenpfote Anzahl der Beiträge : 868 Anmeldedatum : 14.01.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:56 | |
| Ivan Er drehte sich ruckartig um. "Hallo!" Er winkte lächelnd wie gewohnt den Großmeister zu. Dann sagte er wieder zu Lovino "Öhm...na super,ähh was jetzt? Keine Erste Hilfe oder was ?" fragte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
Seelenblüte nennt mich Canaland und ich nenn sich Ametaly Giftblick ist Britain und ich bin Cana/da Schattenseele ist China und ich bin Mattie Phönixfeuer nenn ich Prussia und sie nennt mich Matthew Regenschimmer ist Toris und ich bin Canada-Sensei Haferblatt ist bei mir Panda und sie nennt mich Kuchenfeder Goldfluss nenn ich Goldschatz und sie nennt mich Malzbier <3 Ich hab euch alle lieb :D Nicht kopieren <33 Vielen Dank an Sternentanz wegen dem schönen Sigibild xD Danke an Nebelsturm~ Danke an Pechkralle~
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 10:58 | |
| Lovino Vargas Er funkelte den Großmeister an.
Lorenzo DiAngelo Er ignorierte den Jungen und überreichte dem Russen das Wasserrohr."Da."sagte er.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 11:00 | |
| Ivan "Aber damit kann man doch auch keine erste Hilfe machen...oder Lovino? Trotzdem danke Großmeister... wie heißen Sie nochmal?" fragte er. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 11:02 | |
| Lorenzo DiAngelo "Nein damit kann man keine Erste Hilfe machen,aber du wolltest doch eins nicht ?Meine Name ist Lorenzo."
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 11:04 | |
| Ivan "Lorenzo also...wie sie hoffentlich noch wissen bin ich Ivan...vielen Dank für das Wasserrohr. Damit kann ich gut andere foltern." er lächelte. "Aber wieso kommen sie denn den ganzen Weg wiederzurück?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 11:05 | |
| Lorenzo DiAngelo "Du wolltest ein Wasserrohr,also bring ich dir eins."sagte er zwinkernd."Assassine sind nun mal nett !"
Lovino Vargas Er rollte mit den Augen.
| | | Ahornblatt Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Do 28 März 2013, 11:08 | |
| Ivan "Normalerweise würde ich Ihnen oder müsste Sie ja umbringen mit meinem Dolch der hier irgendwo sein müsste oder den Messer oder auch meiner selbstmitgebrachten Waffe aus Russland. Danke,Lorenzo. Ist der Großmeister nicht freundlich Lovino?" sagte er lächelnd (okay das tut er sowieso immer xD). ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Die Namen für meine Lieblinge hier *knuddel*- Spoiler:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ausserhalb Rom | |
| |
| | | | Ausserhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|