Das RPG |
Jahreszeit:Blattfrische Tageszeit:Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!Tageskenntnis:Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie. Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit. Besonders betroffen:FlussClan:Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan:Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan:Nieselregen WolkenClan:Kein Regen Territoriums- beschreibungen
|
|
| Ausserhalb Rom | |
|
+3Himmelspfote Surimi Rauchpfote 7 verfasser | |
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 19:37 | |
| Kevin kam langsam auf Alicé zu und blieb grinsend vor seiner erschüpften Freundin stehen. Er war kein Bischen aus der Puste, denn nachdem er von zwei Atudenten aufgehalten wurde, wusste er eh, dass er verloren hatte. |
| | | Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 19:41 | |
| Alicé schaute Keuchend zu ihm hinauf und grinste. ,, Wie früher .. '' ,gab sie schließlich von sich.Kurz darauf rappelte sich die Großmeisterin auf und zog sich den Mantel wieder ordentlich über die Schultern. Sie schaute sich um und musterte eine ältere Dame.Ärmlich gekleidet. Da kam ihr schon etwas in die Sinne. ,, Nun.... '' , fing sie an , ,, Zeit für deine Bestrafung ,Mh ?'' Sie deutete auf die alte Dame ,die sie davor gemustert hatte. ,,Mal gucken ob du immer noch auf Befehle hören kannst : Zieh sie in den Heuhaufen, Ermorde sie in ihm und schmier ihr Blut an die Mauer.'' Sie pausierte .. ,,... Zeichne mit dem Blut das Assassin Symbol '' , meinte sie grinsend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 19:48 | |
| Kevin Er grinste. Wie immer., sagte er ebenfalls, als sie die Bestrafung verkündete. Dabei grinste er. Dann ging er scheinbar an der Bank vorbei,während er sich nach alllen Richtungen umsah. Packte dann von hinten die alte Dame und noch während sie im Heuhaufen einsank, zog er seinen Dolch und stach ihn mitten in ihr Herz. Das alles ging so schnell, dass die Frau keinen Mucks von sich geben konnte. Er trennte ihre Hand ab und winkte damit Alicé. Dann malte er mit dem abgeschnittenen, blutenden Ende das Zeichen der Assassine an die Mauer.
|
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 19:52 | |
| Alicé mochte die Art und Weise wie Kevin seine Zielobjekte ausschaltete. Als Kevin schließlich aus dem Heuhaufen kam ,winkte er ihr Mit der abgetrennten Hand zu.Sie konnte sich noch ein Kichern verkneifen und schaute amüsiert zu ,wie er brav ,wie immer , seine Arbeit erledigt . Zufrieden sah ich wie Kevin von der Mauer verschwindet und sich schließlich ärmliche Bewohner das Zeichen anguckten. Einer von ihnen rief auf italienisch irgend ein Fluchwort.Ein ausgewachsener Mann.War wohl seine Mutter,Dachte sie grinsend. ,,Das ist Assassin Symbol'' - gab dann schließlich einer von sich und Alicé konnte sich lachen nicht weiterhin verkneifen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:07 | |
| Kevin Grinsend kam er zurück zu Alicé. Seine Lederhandschuhe hatten wie immer keine Spuren hinterlassen, doch auch sonst wäre es kein Problem gewesen. Schließlich existierte er garnicht. Um nicht weiter aufzufallen, sette Er jetzt einen fassungslosen und erschrockenen Gesichtsausdruck auf. |
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:12 | |
| Alicé grinste und knuffte ihm in die Seite. ,, Wie ich das Vermisst habe '' , gab sie grinsend zu. ,, Nun ... '' , sagte sie Schnurrend und zog dabei den Beutel mit den Münzen aus dem Mantel und lies ihn vor seinem Gesicht baumeln. ,, Wer will ärmliche Menschen bewerfen ? '' ,fragte sie kichernd und zog dabei aus dem Beutel eine Münze und warf sie ,gegen einen Armen. Es dauerte nicht lange bis dieser realisierte womit er abgeworfen wurde. Einer Münze.Einer Gefälschten Münze,jedoch wusste er dies nicht. Doch er ist nicht einzige der das mit bekommen hat, die jungere Frau neben ihm sah die Münze ebenfalls. Und schon begann eine Prügelei zwischen den zwei Ärmlichen . Lachend gab sie Kevin ebenfalls eine Münze. ,,Mal gucken wie viele du mit einer Münze schaffst '' ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| | | Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:17 | |
| John satnd auf und streifte sich seine Kapuze über. Er lief die Gasse entlang. Als er kurz vor der Höhe der Frau war zog es ihn zum Gassenrand und er hielt ihr seine Hand seitlich gegen den kopf. Er würde sie töten. Sein Finger zuckte schon nervös und seine versteckten Klingen blitzten in seinem Ärmel. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:20 | |
| Violetta
Ängstlich duckte ich mich unter seinem Arm weg und zog mein Messer. Die Angst ließ ich mir nicht anmerken. Worauf wartest du? Töte mich!, zischte ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:22 | |
| Nur zu gerne. sagte John ganz leise unter seiner Kaputze hervor. Er fuhr ganz langsam die versteckten Klingen aus und begann auf sie einzustechen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
| | | Gast Gast
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:22 | |
| Kevin Die Herrausvorderung reizte ihn und Ergeiz funkelt in seinen Augen. Pass gut auf und lerne., sagte er zwinkernt und lief los. Langsam und pfeifend lief er an vielen ärmlichen vorbei. Dabei warf er die Münze hoch in die Luft und fing sie wieder auf. Er spürte die Blicke förmlich auf sich. Dann, ganz plötzlich, wurf er die Münze über seine Schulter, direkt in eine größere Gruppe von Armen und alle anderen, die das Funkeln der Münze erblickt hatten sprangen auf und warfen sich auf das kleine Stück gefälschtes Gold. er drshte sich um und sah der Prügelei zufrieden zu. |
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:25 | |
| Violetta
Ich wich geschickt aus und parierte mit meinem Messer. Aus einem Versteck meines kurzen Kleides zog ich ein weiteres Messer, zielte auf seine Rippe und landete einen Treffer. Es war nur eine kleine Wunde, aber immerhin eine. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
| | | Rauchpfote Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:29 | |
| Alicé schmunzelte beim armseligen Anblick. Sie wusste sie konnte es Besser. Aber wie sollte sie sowas toppen ? Die junge großmeisterin schaute sich um. Eine Kutsche kam passend in ihr Sichtfeld. Es war die Kutsche der Cousine der Kaiserin.Sie kommt uns besuchen ,Dann wollen wir sie doch Wilkommen heißen. Sie nahm sich eine Münze aus dem braunen Beutel und lies sie im Sonnelicht funkeln. Schien einwenig Aufmerksamkeit zu erregen. Sie brauchte auch nicht mehr als einen armen Bettler.Schließlich warf sie die Münze vor die Kutsche und zwei Bettler Jugendliche warfen sich auf die Münze.Die Kutsche blieb stehen und der Kutschler (K.p Wie der heißt XD ) Fluchte etwas auf einer Sprache,die sie nicht verstand. Die Cousine dachte wohl sie wär am Ziel und stieg aus der Feinen kutsche aus. Nun warf Alicé den Rest der Münzen vor die Cousine. Das Klimpern der Münzen Zog sämliche Aufmerksamkeit der Bettler auf sich. Und in wenigen Sekunden warfen sich alle auf die Cousine.Stolz auf ihr Werk schaute sie zu Kevin hinüber ,der das ganze Geschehen mit verfolgt hatte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Hail Cullen |
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:33 | |
| John griff weiter an und schitt seiner Gegnerin in den Oberarm. Blut floss aus der Wunde und John wirbelte herum und stach weiter auf sie ein. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Surimi Legende
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:36 | |
| Violetta
Ich fluchte leicht und wich einem nächsten Stich aus. Dann ließ ich abwechselnd die beiden Messer auf ihn niedersausen, sodass beide in sein linkes Bein stachen und Blut seinen Oberschenkel tränkte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
| Thema: Re: Ausserhalb Rom Mi 27 März 2013, 20:38 | |
| John Biss auf die Zähne und schlug ihr mmit einem gekonnten Tritt beide Messer aus der Hand. schnell setzte er eine Klinge an ihre Kehle und legte die andere in ihren Nacken. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
| | | Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ausserhalb Rom | |
| |
| | | | Ausserhalb Rom | |
|
| Befugnisse in diesem Forum | Sie können in diesem Forum nicht antworten
| |
| |
| Unser Team |
Administration~ Finsterkralle ~ ~ Capitano ~ ~ Arlecchino ~ Technik~ Il'gynoth ~ Moderation~ Moony ~ Hilfsmoderation~ Löwenherz ~ ~ Sproxes ~ Credits: arumros.e, Falkensturm, bees-n-eegs, qells & Ruby
|
|