Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Warrior Cats, the game

Nach unten 
+8
Hase
Claw
Goldfluss
Amaroq
Eisflügel
Runenmond
Aldra
Muesli1
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Wie sieht das Game aus bisher aus?
Arbeitet weiter!
Warrior Cats, the game Vote_lcap67%Warrior Cats, the game Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Könnte richtig toll werden.
Warrior Cats, the game Vote_lcap22%Warrior Cats, the game Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ist ganz interessant.
Warrior Cats, the game Vote_lcap11%Warrior Cats, the game Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Geht so :/
Warrior Cats, the game Vote_lcap0%Warrior Cats, the game Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß es nicht. o.O
 0% [ 0 ]
Naja....
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

Umfrage beendet

AutorNachricht
Muesli1
Junges
Muesli1

Anzahl der Beiträge : 14

Warrior Cats, the game Empty
BeitragThema: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 16:08

(Danke, für das verschieben des Threads in die Plauderecke  :P )

Warrior Cats, the game Battle10

Mein team und ich arbeiten an einem Warrior Cats MMo, das später auf einer Multiplayer Funktion basieren soll.

Das bedeutet so viel, wie, dass das ihr euch später im Spiel auf einem Server connecten könnt um mit Freunden in einem Clan zusammen zu arbeiten.
Es wird 4 Clans geben, die sich untereinander: Bekriegen, helfen, verbünden usw. können.
Mann kann jetzt schon als Katze durch die Gegend sprinten und sich die Landschaft genießen :D

Die Beute, bzw. Tiere werden noch hinzugefügt, auch die Sound sind noch nicht vollständig vorhanden.
Später wird man auch jagen und essen können.

Screenshots:
Spoiler:

Der Download ist wieder absolut funktionsfähig!

Downloade die Demo hier (für Windows):
http://bit.ly/13h7djj
Für Mac-user hier:
http://bit.ly/15m5EBa

Tutorial zum installieren:
Schritt 1: Downloade dir das Spiel.
Schritt 2: Unzipe das gedownloade .zip mit WinRAR oder 7-zip
Schritt 3-Mac: Führe die .app aus, das Spiel sollte starten.
Schritt 3-Windows: Führe die .exe aus, das Spiel sollte starten.

Die groben Ideen des Spieles:
Wir werden zuerst folgendes ins Spiel integrieren:
Multiplayer support bzw. anmeldungs pflicht
Clans
Leben im Clan: Jagen, kämpfen, Patrouillen und Grenzen

Alles andere, was oben nicht erwähnt wurde, wird danach integriert, genauso wie Ideen von Usern, bitte versteht unser Vorgehen!

Was wir gerade machen:
Wir arbeiten an dem Clan-Leben, danach kommen die Multiplayer-Funktionen, habt ein wenig Geduld!

Was wir schon  gemacht haben: 
-Jagen (im Groben)
-Hunger, Essen

Ich würde mich über ein feedback freuen und bin für Vorschläge offen!  Begeistert
Wenn es laggen sollte, sagt mir Bescheid.

Lg Muesli1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit

Zuletzt von Muesli1 am Mo 01 Jul 2013, 16:19 bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 504

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 16:57

Das Spiel ist schon sehr schön gemacht. Die Wald texturen sind wunderbar und auch die Pollen die Rumfliegen sind sehr schön. Nach mir sollte nur noch der Fluss etwas mehr nach Fluss aussehen und nicht nach weiss mit schwarzen flecken und wenn es geht die Katzen bitte mehr nach Katzen wirken lassen.
Die Steuerung ist ganz gut was man vllt. dann auf dem Multiplayer beachten sollte, man darf nicht durch ne Katze oder einen Baum durch rennen können und je nach dem wie tief der Fluss ist dort wie eine unsichtbare wand hinmachen so das man drüber springen muss und nicht durch latschen kann.
Sonst ist es für 2 Tage schon sehr schön und ich freue mich das spielen zu können.
Wenn ich darf würde ich gerne ein Video machen, welches ich auf meinem YT Kanal sonst veröffentlichen würde das auch andere sehen was so läuft.
Also natürlich erst wenn das Spiel fertig ist so zu sagen ein Lets play.
Es liegt alleine an dir.

Nochmal sehr schön gemacht bis jetzt.

Deine
Swayay

Ich war...:

Warrior Cats, the game YDuD2FZN5

Zuletzt von Swaymoon am So 14 Apr 2013, 17:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 17:03

*wein* Manno, ich brauche das Adminpasswort um es zu spielen, will auch!

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand

Anzahl der Beiträge : 504

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 17:05

welches admin passwort?

Ich war...:

Warrior Cats, the game YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Runenmond
Admin im Ruhestand
Runenmond

Halloween 2023
COTM Oktober 2023
Fichtensprung, 1. Gewinner Charakter Of The Month Oktober 2023

Anzahl der Beiträge : 5219

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 17:13

(5 Wörter ^^)
Wir haben mehrere Acc auf unserem PC aber ich habs gerade nochmal probiert, es klappt.
Also:
ich finde es sehr schön gemacht nur wie Holli schon sagt, sollte man durch Bäume nicht gehen können. Ich freue mich schon richtig auf das fertige Spiel.
Würdest du uns den Link dann noch hier einstellen?

EDIT: und hattet ihr vor, noch Quests mit ins Spiel zu bringen?

Relas | Post-Liste | TH | Heilerliste | Art: Penevin

« There's much to do and much to see. I'll follow you wherever. »
- Forensachen per PN bitte! ^^ -

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 17:44

Wohin könnte man das den verschieben? O.o
LG Eisi

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Warrior Cats, the game Akteam10
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 19:33

»Wow. Super Idee, meinen Respekt, die Screens sehen auch schon nach etwas aus.
Aber bevor ich mir das downloade und versuche, es auszuführen, hätte ich gerne ein paar technische Anforderungen, meinen alten Laptop hat eine Anwedung schon klein gekriegt, weil dort einige Anforderungen nicht bei standen. Möchte ich gerne jetzt vermeiden ;)
Zur Information: Bin Mac-User, also gerne Mindestbetriebssystem, dazu Prozessor, Auflösung, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc. Ich denke, das könntest du mir liefern, oder? ~«

Warrior Cats, the game Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 19:53

Amaroq schrieb:
»Wow. Super Idee, meinen Respekt, die Screens sehen auch schon nach etwas aus.
Aber bevor ich mir das downloade und versuche, es auszuführen, hätte ich gerne ein paar technische Anforderungen, meinen alten Laptop hat eine Anwedung schon klein gekriegt, weil dort einige Anforderungen nicht bei standen. Möchte ich gerne jetzt vermeiden ;)
Zur Information: Bin Mac-User, also gerne Mindestbetriebssystem, dazu Prozessor, Auflösung, Grafikkarte, Arbeitsspeicher, etc. Ich denke, das könntest du mir liefern, oder? ~«

Ok, danke erstmal :o
Auch an alle anderen die mir feedbacks gegeben haben, Danke!

Also, zum mac...
Ich habe selbst keinen mac, deswegen weiß ich keine genauen Daten :(
Aber die ungenauen Daten: Du brauchst min. Max OSX 10.4 oder eine hardware von den letzten 4 Jahren.
Eine Grafikkarte die 3D unterstüzt und ich glaube min. 1GB RAM (2 wären sicherer) und einen mittel guten Prozessor
Auflösung? xD Du kannst die auflösung beim ausfüheren einstellen, auch die grafik-qualität ist konfigurierbar:
Was heißt, dass du auf der niedrigsten qualität fast überall laufen sollte
Fazit: Probier es, am Anfang mit der niedrigsten qualität, geh dann höher, wenn du willst

Lg Muesli1

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 19:56

Schneesturm schrieb:
(5 Wörter ^^)
Wir haben mehrere Acc auf unserem PC aber ich habs gerade nochmal probiert, es klappt.
Also:
ich finde es sehr schön gemacht nur wie Holli schon sagt, sollte man durch Bäume nicht gehen können. Ich freue mich schon richtig auf das fertige Spiel.
Würdest du uns den Link dann noch hier einstellen?

EDIT: und hattet ihr vor, noch Quests mit ins Spiel zu bringen?

Ok, gut, durch Bäume kannst du nicht mehr gehen :P
Aber die neue Version kommt erst in ein paar Tagen raus, also gedultet euch etwas :D

Was meinst du mit 'Würdest du uns den Link dann noch hier einstellen?'? o.O

Zu den Quests, es ist Multiplayer, ich weiß nicht, ob da Quests das richtige wären confused
Aber in einem (vielleicht geplanten) Story Mode, wäre das toll, danke für die Idee =)

Lg Muesli1

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 19:59

Eisflügel schrieb:
Wohin könnte man das den verschieben? O.o
LG Eisi

Ja, das hab ich mich auch gefragt :/
Deswegen hab ich das einfach hier hin gepostet :D

Man kann ja nicht einfach eine neue Katikorie aufmachen, oder? Laughing

Lg Muesli1

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptySo 14 Apr 2013, 20:04

Swaymoon schrieb:
Das Spiel ist schon sehr schön gemacht. Die Wald texturen sind wunderbar und auch die Pollen die Rumfliegen sind sehr schön. Nach mir sollte nur noch der Fluss etwas mehr nach Fluss aussehen und nicht nach weiss mit schwarzen flecken und wenn es geht die Katzen bitte mehr nach Katzen wirken lassen.
Die Steuerung ist ganz gut was man vllt. dann auf dem Multiplayer beachten sollte, man darf nicht durch ne Katze oder einen Baum durch rennen können und je nach dem wie tief der Fluss ist dort wie eine unsichtbare wand hinmachen so das man drüber springen muss und nicht durch latschen kann.
Sonst ist es für 2 Tage schon sehr schön und ich freue mich das spielen zu können.
Wenn ich darf würde ich gerne ein Video machen, welches ich auf meinem YT Kanal sonst veröffentlichen würde das auch andere sehen was so läuft.
Also natürlich erst wenn das Spiel fertig ist so zu sagen ein Lets play.
Es liegt alleine an dir.

Nochmal sehr schön gemacht bis jetzt.

Deine
Swayay

Danke für die Anregungen.
Ja, der Fluss.... D: Das ist noch viel Arbeit, aber wir tuen alles was Möglich ist.
So, eine Frage, wie sollen wir die Katzen noch mehr nach Katzen aussehen lassen? Wie? Die Frage haben wir uns jetzt selbst schon oft gestellt :/ Vielleicht kannst du sie beantworten?
Ja, natürlich man darf nicht durch etwas durch rennen dürfen :)

Ach ja, wegen dem let's play, das wäre kein Problem ;)
Aber erst wenn das Spiel 'halb'-fertig oder fertig ist, ich sag dann Bescheid.

Lg Muesli1

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss

Anzahl der Beiträge : 12208

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptyMo 15 Apr 2013, 17:16

1. Schönes Spiel. Könnte ich probieren, sobald ich wieder am Laptop darf.

2. Bitte keine Doppelpost!

3. Vllt. In die Allgemeine Plauderecke?

[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Claw
Moderator im Ruhestand
Claw

Halloween 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023

Anzahl der Beiträge : 4876

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptyMo 15 Apr 2013, 18:10

oder unter bitte melden, schönes spiel :P

»Trusting, choosing allies wasn’t my style
‘Til you picked me right up off the ground
If I got you, I just might stick around«

(c) pastelpinecones via da

Relations & Postplan

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptyMo 15 Apr 2013, 18:35

Ich lads mir mal runter.:)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game EmptyMo 15 Apr 2013, 19:41

Hallo Müsli!
Wie ich sehe, bist du in der Praxis weiter gekommen, als ich. Ich hatte auch die Idee ein Warrior Cats MMO zu machen, allerdings bin ich gescheitert, was die Funktionfähigkeit des Programms betrifft und hatte es aufgegeben. Ein Spiel aufzustellen ist nicht einfach, wenn z.B computergesteuerte Katzen dazukommen, wird es schwierig. Aber meine Ideen, was die Storyline, Inventargegenstände, Landschaften und Aufbau des Spiels betrifft, kann ich wohl wieder rauskramen. Ich würde gerne mithelfen, ich wäre auch bereit Let's play's zu machen, wenn das Spiel fertig wird. Sagt mir einfach, was ich tuen soll! Die Katze sollte aber evtll. noch ein wenig "katzigeres" Gesicht bekommen. Mit runder Schnauze und Nase.

Nebenbei muss ich leider auch die pessimistischen Seiten erwähnen: Ein "echtes" 3D Grafikspiel, vor allem bei MMORPGs, dauert die Fertigstellung paar Jahre. Ich würde mal sagen, wenn wir ein einigermaßen gutes Spiel machen wollen, können wir schonmal 4 Jahre einplanen. :/
Ohne Programmiersprachen funktioniert so ein Spiel nicht, das muss man können und ist keine Sache von heute auf morgen. Es sei denn, man hängt die ganze Zeit an Tutorials, aber ein wenig Originelles wäre sicher wünschenswert, oder? Zudem, kommen noch Sachen wie das Starmenü, der Download (wo das Spiel veröffentlichen?), Musik und Sounds, sowie Zwischensequenzen und Anderes. Ich fände, dass ein Spiel wie Zenonia (3) komplett ausreichen würde, zumindestens darf eine gute Geschichte auf jeden Fall nicht fehlen!

Also, ich würde trotzdem gerne mitmachen, wie schon erwähnt, ich kann auch noch zeichnen, sagt mir einfach was ihr benötigt und ich schau, was ich machen kann.

Schreckliche Grüße,
Nordlicht-the terror
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game Empty

Nach oben Nach unten

Warrior Cats, the game
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: