Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats, the game

Nach unten 
+8
Hase
Anon
Goldfluss
Amaroq
Eisflügel
Runenmond
Aldra
Muesli1
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie sieht das Game aus bisher aus?
Arbeitet weiter!
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap67%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Könnte richtig toll werden.
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap22%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ist ganz interessant.
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap11%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Geht so :/
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß es nicht. o.O
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja....
Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 3 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyDo 18 Apr 2013, 19:43

Darf ich mitmachöööööön? Bitte! DX
Ich will so gerne!
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyDo 18 Apr 2013, 19:52

Sou, Ich hab es mir auch gedownloadet :3
Und ich bin beeindruckt :O
Nur, die Bewegungen sind manchmal etwas abgehackt uun langsam... oder liegt das an meinem PC?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyDo 18 Apr 2013, 20:08

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
O,O
Ich chek gar nichts, das Spiel startet nicht, es kommt so ne komische Meldung und wieso hab ich auf einmal so viele Ordner? o_____O?



Vorschlag: Es könnte doch auchnoch so eine Währung geben, womit man z.B. sich "Felle" oder "Tränke" kaufen kann und mit "Felle" man sich inviduell "kleiden" kann, also z.B. Schwarzes Fell mit weiße Schnauze, weißes Kerbe im Ohr, schwarze Pfoten und schwarze Schwanzspitze, schwarz-grau gestreift mir zernarbte Schnauze, Hellbraun mit dunklen Flecken blablablablaaaaaaa
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.13

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyDo 18 Apr 2013, 20:44

Farnschatten schrieb:
Kann sein, dass ich etwas schwer von Begriff bin, aber was genau meinst du mit "Keine neuen Beiträge mehr"? ^^

Hm.., wenn du im der Allgemeinen Plauderecke bist und den Thread hier siehst ist ganz vorne links das normale Thread-symbol.
Da steht auch 'Jop' drauf und wenn du mit der Maus drüber gehst, steht da: 'Keine neue Beiträge mehr'.

Nordlicht schrieb:
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ???
O,O
Ich chek gar nichts, das Spiel startet nicht, es kommt so ne komische Meldung und wieso hab ich auf einmal so viele Ordner? o_____O?



Vorschlag: Es könnte doch auchnoch so eine Währung geben, womit man z.B. sich "Felle" oder "Tränke" kaufen kann und mit "Felle" man sich inviduell "kleiden" kann, also z.B. Schwarzes Fell mit weiße Schnauze, weißes Kerbe im Ohr, schwarze Pfoten und schwarze Schwanzspitze, schwarz-grau gestreift mir zernarbte Schnauze, Hellbraun mit dunklen Flecken blablablablaaaaaaa


Ok... Dass das Spiel nicht startet ist komisch...
Ich würde gerne mal ein Screen von der Meldung sehen.
Ordner erstellt das Spiel eigentlich nicht :/
Bist du dir sicher, das du die richtige version gedownloaded hast?

Der Vorschlag ist nicht schlecht, wir werden ihn vielleicht verwenden.

Farnschatten schrieb:
Sou, Ich hab es mir auch gedownloadet :3
Und ich bin beeindruckt :O
Nur, die Bewegungen sind manchmal etwas abgehackt uun langsam... oder liegt das an meinem PC?

Also die Animationen sollten eigentlich laufen :O
Es könnte aber auch sein, dass es nur so aussieht als wenn sie abgehackt oder langsam wären...
Oder es liegt an deinen PC.
Genaueres kann ich leider nicht sagen. :/

Nordlicht schrieb:
Darf ich mitmachöööööön? Bitte! DX
Ich will so gerne!

Wir entscheiden noch in unseren Team, aber es wäre gut, wenn du ein Spezial-Gebiet hast, oder hast du eins?

Lg Muesli1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit


Zuletzt von Muesli1 am Do 18 Apr 2013, 20:49 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2013, 19:44

Ich weiß noch gar nicht was ihr benötigt Müsli und ich weiß nicht ob ich gut genug für euch bin ^^" Also ich kann halt wie gesagt Klavier spielen, Sounds machen würde sich auch anbieten und ich kann zeichnen. :C

Habt ihr wirklich kein Forum wo ihr sowas absprecht und so?
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2013, 20:49

Wenn da steht "Keine neuen Beiträge mehr", liegt das vermutlich daran, dass seit deinem letzten Besuch niemand mehr etwas in diesem Thread gepostet hatte ... ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptyFr 19 Apr 2013, 23:06

Hab ich vorher schon mal geschrieben, Post wurde irgendwie ignoriert oder ich habe die Antwort überlesen xD

»Okay, ich werde das Spiel wohl oder übel mit diesem Computer nicht spielen können, der ist von 2005. Das einzige, was reicht, ist das Betriebssystem xD
Was ich aber versuchen könnte, wäre eine Website zu schreiben (und mir dabei von sehr erfahrenen Webdesignern helfen lassen :D), die über das Spiel berichtet etc. und die Downloads anbietet. Würde aber etwas Zeit beanspruchen, da ich das neben der Schule und meinen Freizeitaktivitäten machen müsste. Wenn so eine Website nicht schon existent ist. Aber ich weiß nicht, inwiefern ich das hinbekomme, weil ich mich noch nicht länger als 1 1/2 Jahre mit Webtechnik beschäftige und halt noch viel anderes zu tun habe. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats, the game - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2013, 01:58

Müsli: Mach doch mal Pause mit dem Spiel. Gute Sachen haben ihre Zeit.
Überlege was du brauchst und dann schreibst dus dann könne wir dir alle
helfen. ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Warrior Cats, the game - Seite 3 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2013, 08:15

Ich wills dwnloden O.O Und ausprobiern!

Übrigens: Das erinnert mich i-wie an ein Spiel, das so ähnlich ist xD Nur , das man ein Wolf ist, und durch die Prärie jagd usw... Ich hoffe mal, das spiel ist gut ;)
Nach oben Nach unten
Geißelstern
2. Anführer
avatar


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 23

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2013, 10:55

Bei mir lässt es sich nicht öffnen.
Das kommt immer ich habs auch mal mit Zipp versucht zuöffnen.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

War Braunstern und Hund und Wüstenfeder
Danke Mondwolke^^:


Spitznamen
Sahara von Leopardenfeder, sie Feder von mir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySa 20 Apr 2013, 12:59

Ich hab es mal ausprobiert öhm...abeeeer...:
-Das Gras ist an manchen Stellen zu viel hoch O_Ö
-Das Wasser sieht iwie komisch aus :C
-Der...Himmel...ist iwie...naja... ._.
-Wieso steht da eigentlich so eine Katze durch die man "durchlaufen" kann?
-Öhm...die Katze bewegt sich ein wenig merkwürdig und es die Bewegungen sehen so hakelig aus und das Gras O: Ja, das Gras...
-Die Steuerung ist ein wenig seltsam...also die Katze bewegt sich so naja...najaaaa...........
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.13

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySa 27 Apr 2013, 15:07

Nordlicht schrieb:
Ich hab es mal ausprobiert öhm...abeeeer...:
-Das Gras ist an manchen Stellen zu viel hoch O_Ö
-Das Wasser sieht iwie komisch aus :C
-Der...Himmel...ist iwie...naja... ._.
-Wieso steht da eigentlich so eine Katze durch die man "durchlaufen" kann?
-Öhm...die Katze bewegt sich ein wenig merkwürdig und es die Bewegungen sehen so hakelig aus und das Gras O: Ja, das Gras...
-Die Steuerung ist ein wenig seltsam...also die Katze bewegt sich so naja...najaaaa...........


Ja, wegen dem Gras, das ist so, wenn es anderes wäre, würde alles hängen, willst du das?
Das Wasser ist noch nicht ganz fertig, wir arbeiten dran.
Die Katze ist ein test gewesen und die neue version ist schon multiplayer...
Die Bewegungen, wenn sie hackelig aussehen, mach es doch besser xD, naja, wir arbeiten auch hierrann
Die Steuerung ist eigentlich Ok, sag mir was man besser machen könnte

Wüstenfeder schrieb:
Bei mir lässt es sich nicht öffnen.
Das kommt immer ich habs auch mal mit Zipp versucht zuöffnen.
Welches Programm nutzt du zum Öffnen und welche Fehlermeldung kommt?



Swaymoon schrieb:
Müsli: Mach doch mal Pause mit dem Spiel. Gute Sachen haben ihre Zeit.
Überlege was du brauchst und dann schreibst dus dann könne wir dir alle
helfen. ^^
Ja, wir machen jetzt erst mal eine Pause mit dem Game..
Also, wie arbeiten weiter, aber das update dauert noch etwas....
Wir überlegen und überdenken jetzt erstmal alles und

Amaroq schrieb:
Hab ich vorher schon mal geschrieben, Post wurde irgendwie ignoriert oder ich habe die Antwort überlesen xD

»Okay, ich werde das Spiel wohl oder übel mit diesem Computer nicht spielen können, der ist von 2005. Das einzige, was reicht, ist das Betriebssystem xD
Was ich aber versuchen könnte, wäre eine Website zu schreiben (und mir dabei von sehr erfahrenen Webdesignern helfen lassen :D), die über das Spiel berichtet etc. und die Downloads anbietet. Würde aber etwas Zeit beanspruchen, da ich das neben der Schule und meinen Freizeitaktivitäten machen müsste. Wenn so eine Website nicht schon existent ist. Aber ich weiß nicht, inwiefern ich das hinbekomme, weil ich mich noch nicht länger als 1 1/2 Jahre mit Webtechnik beschäftige und halt noch viel anderes zu tun habe. ~«

Ja, ich habs überlesen :D
Ok, wie haben schon eine Website (ist noch im Aufbau) und dort wird alles angeboten usw.
Aber danke für das Angebot

Farnschatten schrieb:
Wenn da steht "Keine neuen Beiträge mehr", liegt das vermutlich daran, dass seit deinem letzten Besuch niemand mehr etwas in diesem Thread gepostet hatte ... ^^

Du hast Recht ^^
Hab ich ganz vergessen, dass das so ist.

Nordlicht schrieb:
Ich weiß noch gar nicht was ihr benötigt Müsli und ich weiß nicht ob ich gut genug für euch bin ^^" Also ich kann halt wie gesagt Klavier spielen, Sounds machen würde sich auch anbieten und ich kann zeichnen. :C

Habt ihr wirklich kein Forum wo ihr sowas absprecht und so?
Ok, wir überlegen jetzt erstmal und teilen dir dann mit, was wir brauchen...
Nein, wir haben kein Forum wo wir das besprechen können, NOCH nicht.

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2013, 10:16

 Naya... schön gemacht, aber ich war jetzt ziemlich enttäuscht. Meine Katze fiel ins Wasser und kam nicht mehr heraus... Sonst muss auch natürlich noch viel gemacht werden
Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.13

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2013, 19:27

blackbird schrieb:
 Naya... schön gemacht, aber ich war jetzt ziemlich enttäuscht. Meine Katze fiel ins Wasser und kam nicht mehr heraus... Sonst muss auch natürlich noch viel gemacht werden

 

Ja, diese Version hier, ist ziemlich veraltet, wir sind schon viel weiter.
Aber die neuste Version stelle ich erst zur Verfügung, wenn das Spiel
für eine erste Alpha bereit  ist.

Das mit dem Wasser wurde schon von Ewigkeiten gefixt ;) 

Der Stand:

Es wurden schon Mäuse und eine Essens-leiste hinzugefügt, außerdem gibt es jetzt eine
First-Person Sicht.
Im Moment sind wir dabei, das Clan-Leben auf zu bauen.

Ich hoffe, das hilft dir weiter

Grüße Muesli1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Aldra
Chatmoderator im Ruhestand
avatar


Avatar von : folgt
Anzahl der Beiträge : 504
Anmeldedatum : 02.06.12
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 EmptySo 30 Jun 2013, 19:32

Muesli oh mein gott das klingt als hättet ihr viel gearbeitet ^^ Ich freue mich wen wir es testen können ;)

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war...:


Warrior Cats, the game - Seite 3 YDuD2FZN5
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats, the game
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: