Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
 
StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Sonnenhoch
[14. September 2024]

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen
 
 

Ergebnisse in:
 
Rechercher Fortgeschrittene Suche

 

 Warrior Cats, the game

Nach unten 
+8
Hase
Anon
Goldfluss
Amaroq
Eisflügel
Runenmond
Aldra
Muesli1
12 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Wie sieht das Game aus bisher aus?
Arbeitet weiter!
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap67%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 67% [ 6 ]
Könnte richtig toll werden.
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap22%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 22% [ 2 ]
Ist ganz interessant.
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap11%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 11% [ 1 ]
Geht so :/
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ich weiß es nicht. o.O
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naja....
Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_lcap0%Warrior Cats, the game - Seite 2 Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:03

»Okay, ich werde das Spiel wohl oder übel mit diesem Computer nicht spielen können, der ist von 2005. Das einzige, was reicht, ist das Betriebssystem xD
Was ich aber versuchen könnte, wäre eine Website zu schreiben (und mir dabei von sehr erfahrenen Webdesignern helfen lassen :D), die über das Spiel berichtet etc. und die Downloads anbietet. Würde aber etwas Zeit beanspruchen, da ich das neben der Schule und meinen Freizeitaktivitäten machen müsste. Wenn so eine Website nicht schon existent ist. Aber ich weiß nicht, inwiefern ich das hinbekomme, weil ich mich noch nicht länger als 1 1/2 Jahre mit Webtechnik beschäftige und halt noch viel anderes zu tun habe. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats, the game - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013, 20:42

Ich kann es nicht downloaden. Bei mir kommt dann eine Seite, auf der "Droppbox" steht :/
Weiß jemand, woran das liegt?
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013, 21:14

»Mach mal bitte einen Screen davon. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats, the game - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMo 15 Apr 2013, 22:08

Hey,
Ich wollte es mir auch downloaden aber sas geht jetzt i-wie nicht mehr :/
Achja noch Fragen:
1.Kostet das Sliel etwas?
2.Kann man das Spiel mit einem Pc auch spielen oder braucht man da etwas bestimmtes?
3. Gibt es da User oder spielt das nur der Pc selbst (wie bei z.B nem Wii spiel.)
Danke,
Lg Glitzer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013, 11:49

wie macht man das?also runterladen?
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq


Avatar von : mir.
Anzahl der Beiträge : 2481
Anmeldedatum : 25.02.13
Alter : 81

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013, 13:20

»Auch wenn ich nicht zum Team der Entwickler gehöre, werde ich mal was zu dem Fragen sagen.

@Glitzerschweif:
1. Bisher kann man es kostenlos herunterladen.
2. Da es ein reines PC Spiel ist, kannst du es mit dem PC spielen. Du brauchst verständlicherweise wohl eine Tastatur und eine Maus.
3. Die Frage verstehe ich nicht richtig? Meinst du, ob du alles selber steuern kannst, an Bewegungen oder wie jetzt?

@Rosensee: Link im Startpost folgen (wenn du Windows hast, die zur exe-, wenn du Mac hast die zur zip-Datei), Downloadlink betätigen, wenn du Windows hast die exe ausführen, wenn du Mac hast, die zip entpacken, dann kannst du das Spiel starten.

Ich hoffe mal, das war soweit alles richtig beantwortet, ansonsten entschuldige ich mich dafür. ~«

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Warrior Cats, the game - Seite 2 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013, 14:18

Kein Wunder, dass ihr das nicht lesen könnt, muesli1 hat nämlich in der Startpost in ROT26 das hier verschlüsselt:
Achtung, der Download wurde für nicht bekannte Zeit abgesetzt, da ein Fehler im Code vorliegt o.O


Zum anderen: Bis jetzt ist es die ALPHA version, das heißt, die dunkelbraune Katze (mit übrigends einer merkwürdigen Schnauze und zu menschliches Auge) kann bis jetzt nur auf einem Wiesengrund rumlaufen, man bemüht sich so wie es aussieht, draus ein MMO zu machen, falls du das meinst, ob es noch neben der selbstgesteuerte Katze, computergesteuerte Katzen gibt.
Nach oben Nach unten
Hase
Admin im Ruhestand
Hase


Anzahl der Beiträge : 2290
Anmeldedatum : 05.11.11
Alter : 25

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013, 22:31

Ich habs mir runtergeladen(als der lind noch funktionierte) aber anscheinend macht mein pc nicht mit. Nach drei-vier sekunden war plötzlich alles verzerrt und dann wurde der Bildschirm für kurze Zeit schwarz(ich kam mir vor wie in ner schlechten creepypasta o_o) danach war mein pc total langsam und erst nach einem neustart wieder weitgehend benutzbar.

Die Idee finde ich gut auch, wenn es sehr viel Zeit in Anspruch nehmen wird aber das hat hier ja schon jemand gesagt.

Könnte ein Admin/Mod das Thema in die Plauderecke verschieben? Es gehört definitiv nicht in den Kriegerbau auch wenn es interessant ist.

lg Hase

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


Just passing by~
Nach oben Nach unten
Goldfluss
Admin im Ruhestand
Goldfluss


Avatar von : Norman
Anzahl der Beiträge : 12208
Anmeldedatum : 12.06.12
Alter : 24

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDi 16 Apr 2013, 22:36

Ich verschiebe es in die Plauderecke

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~


[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste
[00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;)
[00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß

† R.I.P Goldfluss

Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.13

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013, 14:25

Nordlicht schrieb:

Hallo Müsli!
Wie ich sehe, bist du in der Praxis weiter gekommen, als ich. Ich hatte auch die Idee ein Warrior Cats MMO zu machen, allerdings bin ich gescheitert, was die Funktionfähigkeit des Programms betrifft und hatte es aufgegeben. Ein Spiel aufzustellen ist nicht einfach, wenn z.B computergesteuerte Katzen dazukommen, wird es schwierig. Aber meine Ideen, was die Storyline, Inventargegenstände, Landschaften und Aufbau des Spiels betrifft, kann ich wohl wieder rauskramen. Ich würde gerne mithelfen, ich wäre auch bereit Let's play's zu machen, wenn das Spiel fertig wird. Sagt mir einfach, was ich tuen soll! Die Katze sollte aber evtll. noch ein wenig "katzigeres" Gesicht bekommen. Mit runder Schnauze und Nase.

Nebenbei muss ich leider auch die pessimistischen Seiten erwähnen: Ein "echtes" 3D Grafikspiel, vor allem bei MMORPGs, dauert die Fertigstellung paar Jahre. Ich würde mal sagen, wenn wir ein einigermaßen gutes Spiel machen wollen, können wir schonmal 4 Jahre einplanen. :/
Ohne Programmiersprachen funktioniert so ein Spiel nicht, das muss man können und ist keine Sache von heute auf morgen. Es sei denn, man hängt die ganze Zeit an Tutorials, aber ein wenig Originelles wäre sicher wünschenswert, oder? Zudem, kommen noch Sachen wie das Starmenü, der Download (wo das Spiel veröffentlichen?), Musik und Sounds, sowie Zwischensequenzen und Anderes. Ich fände, dass ein Spiel wie Zenonia (3) komplett ausreichen würde, zumindestens darf eine gute Geschichte auf jeden Fall nicht fehlen!

Also, ich würde trotzdem gerne mitmachen, wie schon erwähnt, ich kann auch noch zeichnen, sagt mir einfach was ihr benötigt und ich schau, was ich machen kann.

Schreckliche Grüße,
Nordlicht-the terror

Soo, beginnen wir:
Katzenartigeres Gesicht? Klar, das machen wir.
Zu den computergesteuerten Katzen.. eine Frage: Wozu?! Ich meine, wir sprechen hier von einen nicht storyline basierten multiplayer spiel, wozu computergesteurte Katzen?
Was meinst du mit 'Ein "echtes" 3D Grafikspiel'? Dir ist schon klar, dass das, was wir hier haben, schon absolut 3D ist?! Ok, ein bisschen Recht hast du ja, aber es ist trotzdem schon 3D :/
Ein MMORPG haben und hatten wir niemals vor.... Nur ein MMO... Mehr nicht....
o.O 4 Jahre, dass ist eine harte und lange zeit... aber zum Glück dauert das bei uns höchstens ein Jahr ;D

Ok, das nächste was du geschrieben hast, hat mich schonmal richtig aufgeregt -.-
Hier nochmal für alle: 'Ohne Programmiersprachen funktioniert so ein Spiel nicht, das muss man können und ist keine Sache von heute auf morgen. Es sei denn, man hängt die ganze Zeit an Tutorials, aber ein wenig Originelles wäre sicher wünschenswert, oder?'
Ok.... Denkst du wirklich, wir haben das, was hier schon existiert, ohne Programmiersprache gemacht?! Ernsthaft?!
Wir programmieren schon seit ein paar Jahren, wir sind eingespielt und werden (glaube ich) keine Probleme mit programmieren haben.
Das Startmenü wird nicht das Problem sein ^^, mit dem download werden wir noch sehen, wenn es soweit ist
Musik und Sounds machen wir selber, oder haben gute Quellen im Internet.
Zwischensequenzen sind überflüssig, wenn wir keine storyline haben.

'Ich fände, dass ein Spiel wie Zenonia (3) komplett ausreichen würde, zumindestens darf eine gute Geschichte auf jeden Fall nicht fehlen!'
Wir haben ein einfaches multiplayer spiel geplant, weiteres werden wir sehen, ach ja, Zenonia(3) ist von Gamevil und die sind keine Indie-Spielhersteller, was die machen, bekommt man garnicht mit so einen kleinen team hin und das wollen wir auch garnicht.
Eine gute Geschichte... hm... ja, naja, es ist wie schon öfters gesagt multiplayer, wozu eine Geschichte? o.O
Es basiert eigentlich nur auf dem Zusammenleben und Bekriegen der Katzen.

Nordlicht schrieb:
Kein Wunder, dass ihr das nicht lesen könnt, muesli1 hat nämlich in der Startpost in ROT26 das hier verschlüsselt:
Achtung, der Download wurde für nicht bekannte Zeit abgesetzt, da ein Fehler im Code vorliegt o.O


Zum anderen: Bis jetzt ist es die ALPHA version, das heißt, die dunkelbraune Katze (mit übrigends einer merkwürdigen Schnauze und zu menschliches Auge) kann bis jetzt nur auf einem Wiesengrund rumlaufen, man bemüht sich so wie es aussieht, draus ein MMO zu machen, falls du das meinst, ob es noch neben der selbstgesteuerte Katze, computergesteuerte Katzen gibt.

Ja, ganz richtig, aber seit wann hab ich es 'verschlüsselt'? o.O Mein browser zeig das mir in Rot an, mehr nicht... Ist das bei euch anders?
Es ist im Grunde genommen sogar die PRE-APLHA version.
man bemüht sich? D: Ich meine, für wie schon gesagt 2 Tage finde ich das nicht schlecht... du etwa?

Und nochmal für alle:
Der download funktioniert wieder, auch ein Tutorial wurde hinzugefügt!

Lg Muesli1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013, 19:48

Müsli... :O Öhm...ROT26 ist in der Caesar-Chiffre A=A, B=B, C=C, D=D, E=....u.s.w. ....xD Also das war ironisch gemeint

Und...
KREIIIISCH!!!! Darf ich mitmachen, darf ich mitmachen, darf ich, darf ich, DAAARF IIIICH???!!! *Glubschaugen mach* Bitöööööö..*schnief* Ich kann mehr oder weniger vom allem was, also sagt einfach was ihr braucht, Bilder, Musik, Sounds, was auch immer. Habt ihr evtll. ein Forum wo alles besprochen wird?
Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013, 20:47

Klingt bis jetzt ganz gut, lads mal runter...

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Warrior Cats, the game - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Ascheregen
Legende
Ascheregen


Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2105
Anmeldedatum : 27.03.13
Alter : 26

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyMi 17 Apr 2013, 20:51

Wie kann man mit anderen interagieren?

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Ich war mal
Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper

Warrior Cats, the game - Seite 2 Kopievonwolf_saer13a-bo-29


Nach oben Nach unten
Muesli1
Junges
Muesli1


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 08.04.13

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 14:37

Elsterherz schrieb:
Wie kann man mit anderen interagieren?

Ja... Es ist noch nicht möglich mit anderen zu interagieren, da dies nur ein Demo ist. Die Full-Version wird Multiplayer basiert sein.
Ich halte aber alle auf dem Laufenden, im Moment wird noch das Aussehen bzw. das Model der Katze verändert danach werden die Multiplayer-Funktionen getestet.

Warum wurde eigentlich der Thread als 'Keine neuen Beiträge mehr' gekennzeichnet? o.O
Würde mich auf eine Antwort freuen.

Lg Muesli1

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Unsicherheit
Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten


Avatar von : Qualli :*
Anzahl der Beiträge : 6027
Anmeldedatum : 31.01.13
Alter : 77

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 EmptyDo 18 Apr 2013, 18:17

Kann sein, dass ich etwas schwer von Begriff bin, aber was genau meinst du mit "Keine neuen Beiträge mehr"? ^^

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️


Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Warrior Cats, the game   Warrior Cats, the game - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Warrior Cats, the game
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-
Gehe zu: