| Bewertungsspiel | |
|
+13Feenlicht Kreuzweide Claw Ascheregen Todeswächter Eisflügel Rephaim Farnschatten Tsume Goldfluss Wolfsgesang Himmelspfote Geisterblick 17 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Re: Bewertungsspiel Mo 22 Apr 2013, 14:08 | |
| Ich will mitmachen:) Ihr könt mich ruhig kritisieren^^ |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bewertungsspiel Mi 24 Apr 2013, 22:24 | |
| Ok... Ich kritisiere: Frostpelz Du bist sehr fleißig und tust viel für das Fori. Nur manchmal musst du dich etwas außeinanderreißen und mehrmals überlegen was du schreibst :) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bewertungsspiel Do 25 Apr 2013, 20:10 | |
| Oldey: .3. oke werde ich mir zu herzen nehmen, ich kritisiere dich auch gleich mal:
GOLDFLUSS: du bist sehr nett und auch seehr fleißig, nur manchmal tust du ein bisschen so als wärst du etwas besseres oder wüsstest mehr ;) Trotzdem bist du eine super tolle freundin, und streits mit dir gehen immer schnell vorbei ,3, du bist eine super administratorin und machst dir viele gedanken wie es hier besser sein kann .3. und ich mag an dir deinen ehrgeiz, du gibst selten auf .3. Also ja :***
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Ascheregen Legende
Avatar von : Dawnthieves, von mir bearbeitet Anzahl der Beiträge : 2105 Anmeldedatum : 27.03.13 Alter : 27
| Thema: Re: Bewertungsspiel Fr 26 Apr 2013, 15:01 | |
| Könnt mich auch bewerten! Und bitte ehrlich sein, ich kann das vertragen ;)
Ich leg dann auch mal los
Frostpelz: Ne ganz liebe, nur manchmal etwas zu faul um sich die letzten Geschehenisse im RPG durchzulesen (kann ich aber nachvollziehen). Mehr kann ich jetzt nicht so sagen, weil ich ja noch nicht allzu lange im Forum bin und euch noch nicht alle bis ins Detail kenne :* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich war mal Elsterherz - Hornet - Ascheregen - Veulenvacht - Casper |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Bewertungsspiel Fr 26 Apr 2013, 16:21 | |
| Ich werde versuchen mich zu zügeln^^
Elsterherz: Ich kenne dich noch nicht genug um mir ein genaues Bild zu machen. Aber du versuchst dich in unsere Gesellschaft dich einzuschweißen. Nur wäre es allgemein für dich besser dich mehr einzufügen^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Bewertungsspiel Fr 26 Apr 2013, 21:19 | |
| Elsterherz
Du bist sehr nett abr ich kann dich noch nicht genau beurteilen. Aber das was goldfluss sagt trifft denke ich ziemlich gut zu, und ich weiß ich bin etwas faul :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewertungsspiel Sa 27 Apr 2013, 09:24 | |
| Frostpelz: ich will dich nicht kritisieren (noch nicht) ich hätte gerne das mich Jubelschrei und Rauchpfote nicht kritisieren okay? |
|
| |
Claw Moderator im Ruhestand
Halloween 2023
Teilnahme Halloween Event 2023
Ehren-EVT
Auszeichnung für die Ehren-Mitglieder des EVT 2023
COTM August 2023
Sprossenherz, Gewinner COTM August 2023
Avatar von : Akeyna TH Anzahl der Beiträge : 4876 Anmeldedatum : 15.02.13 Alter : 22
| Thema: Re: Bewertungsspiel Sa 27 Apr 2013, 09:54 | |
| mich auch!!! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~»Trusting, choosing allies wasn’t my style ‘Til you picked me right up off the ground If I got you, I just might stick around«(c) pastelpinecones via daRelations & Postplan |
|
| |
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
| |
| |
| Thema: Re: Bewertungsspiel So 28 Apr 2013, 20:30 | |
| ACHTUNG: hier gilt auch die 5wörterregel ;)) Und oke donner (rosensee) .3.
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewertungsspiel Di 30 Apr 2013, 15:15 | |
| Ich mach auch mit,los,kritisiert mich^^ |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Bewertungsspiel Sa 04 Mai 2013, 09:42 | |
| Rosenblut Also du bist extremst witzig und mit dir kann man rchtig "Spaß" (ich denke du weißt, was damit gemeint ist XD) haben. Du bist nie unfair anderen gegenüber und versuchst immer neutral zu sein. Ich mag halt deine art richtig gerne und du hast dich schnell mit vielen hier befreundet (Beispiel: ICH) LG Sky (Bewertet mich xD) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
| Thema: Re: Bewertungsspiel Sa 04 Mai 2013, 10:14 | |
| Himmelspfote Du bist auch spaßig und mit dir kann man sich über nichtjugendfreie Dinge unterhalten xD Nur manchmal bist du auch in der Öffentlichkeit so und manche User stört es^^
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Bewertungsspiel Sa 04 Mai 2013, 19:26 | |
| Ihr könnt mich ruhig auch kritisieren ^^
Ich kritiesiere: Goldfluss
Du bist echt ein würdiger Admin und tust viel für das Forum, nur manchmal musst du alles besserwissen :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Bewertungsspiel Mo 06 Mai 2013, 12:31 | |
| mann ihr sollt mich kritisieren XD |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewertungsspiel | |
| |
|