Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bewertungsspiel Mi 17 Jul 2013, 23:58 | |
| Ach ist doch auch egal... ich editiere einfach und verallgemeinere~ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Bewertungsspiel Fr 04 Okt 2013, 19:58 | |
| Ich würde auch gern mitmachen, alle dürfen mich kritisieren. *Sich auf heftige Kritik gefasst mach* |
|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Bewertungsspiel Fr 29 Nov 2013, 20:19 | |
| ich schließ mich Blutseele an (\^0^/)
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bewertungsspiel | |
| |
|