Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!

Warrior Cats - das RPG

Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.

StartseiteSuchenAnmeldenLogin
Hierarchie

DonnerClan

Anführerin: Honigstern Zweiter Anführer: Morgenfrost Heilerin: Engelsflügel

FlussClan

Anführer: Rußstern Zweite Anführerin: Leopardensprung Heiler: Kauzflug Heilerschülerin: Wasserpfote

WindClan

Anführer: Sturmstern Zweiter Anführer: Rostkralle Heiler: Milanschrei Heilerschülerin: Raupenpfote

WolkenClan

Anführerin: Ahornstern Zweite Anführerin: Dunstwirbel Heiler: Regenwolke Samthauch

Streuner & Hauskätzchen

Das RPG
Jahreszeit:
Blattfrische

Tageszeit:
Monduntergang
[16. November 2024]
Vollmondnacht!

Tageskenntnis:
Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.

Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.

Besonders betroffen:
FlussClan:
Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten.
DonnerClan:
Bäche sind über die Ufer getreten.
WindClan:
Nieselregen
WolkenClan:
Kein Regen

Territoriums-
beschreibungen

Suchen

Ergebnisse in:

Rechercher Fortgeschrittene Suche

Bewertungsspiel

Nach unten 
+13
Feenlicht
Kreuzweide
Claw
Ascheregen
Todeswächter
Eisflügel
Rephaim
Farnschatten
Tsume
Goldfluss
Wolfsgesang
Himmelspfote
Geisterblick
17 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Feenlicht
Legende
Feenlicht

Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank!
Anzahl der Beiträge : 1683

Bewertungsspiel - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 13:17

Mach ich^^

Rosensee:
Du bist mit sicherheit eine sehr liebe, lustige und aufgeweckte Freundin. Mit dir kann man viel erleben und du hast immer ein lächeln parat. Ich denke dass du schnell Freunde findest. Du hast ein großes Herz, doch manchmal bist du auch etwas naiv. Ich glaube das du sensibel bist, selbst wenn du das nicht unbedingt offen zeigst und manchmal steigerst du dich auch in etwas hinein. Doch man verzeit dir schnell, weil du fast immer gut drauf bist und gute Laune verbreitest. So sehe ich dich zumindest:))

Bitte kritisiert mich! Ich liebe das:)) dann weiß man auch, was man noch verbessern muss:))

~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~

Bewertungsspiel - Seite 3 Akwm5i
 Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Anzahl der Beiträge : 6522

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 18:38

Feenlicht: du bist sehr nett, eine gute freundin und sehr einfühlsam, doch du naja ich weiß nich wie man es sagen soll du willst immer helfen und manchmal ist es nicht ganz der richtige zeitpunkt dafür dafür musst du noch ein gefühl entwickeln, sonst bist du ein gaanz toller mensch <3

Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMo 06 Mai 2013, 19:02

Frostpelz:
Ich denke du bist sehr sensibel und gefühlsvoll. Du hast ein großes Herz und bist ziemlich impulsiv. Du magst keine ungerechtigkeit und hast am liebsten wenn alle glücklich sind. Du bist romantisch und würdest am liebsten irgendwo mit deinen Freunden im Paradies sitzen und deiner Wege gehen ohne all das Leid in der Welt. Ich hab dich furchtbar lieb Fizza, weil du dich immer so um alle kümmerst und nicht falsch sondern volkommen ehrlich und einfach toll bist!♥

Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco

Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 17:07

Todesblume: Du bist meine ALLER ALLER LIEBSTE TRÄNINA <33 habe dich ganz dolle lieb auch wenn du manchmal schnell etwas eingeshcnappt bist. Aber du bist immer tapfer. Und machst immer weiter. Du vergibst mir egal wie dumm ich bin und das macht uns sisses einfah aus :**

Nach oben Nach unten
Eisflügel
Moderator im Ruhestand
Eisflügel

Anzahl der Beiträge : 5740

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 18:08

Xeni: DU bist meine aller liebste... Du bist manchmal echt Depri und dann wieder voll super drauf. Du bist sehr romantisch und tickst aber meist schnell aus... du hättest wahnsinnig gerne einen Freund und HASST es wenn man dich anlügt. Wenn man dich verletzt hat... und zwar wirklich bist du sehr nachtragend und es dauert bis man dein Vertrauen wieder hat... Du kannst mega versaut sein und schämst dich auch nicht irgendetwas offen zu sagen. Manchmal bist auch verwirrt und weißt gar nicht was du selbst eigentlich willst... Aber es gibt auch Tage da weißt du genau was du willst... Du bist keine Person die versucht andere zu besänftigen, sondern du regst dich mit ihnen auf... Du lachst nie andere aus und machst auch keine unschuldigen Leute fertig... Aber ich wollte dich nicht als Diskussions-Gegner haben... Du stehst voll hinter deinen Freunden und das IMMER... Man kann sich immer auf dich verlassen, wenn man dich braucht... Es gibt bestimmte Themen da bist du extrem allergisch und bist SOFORT eingeschnappt... Und dich da wieder rauszuholen ist schwierig... Du bekommst leicht Liebeskummer... Aber wenn man dich gut genug kennt, weiß man wie man dich wieder fröhlich macht...
Alles in Allem kann ich nur sagen... Du bist die aller beste Xeni-Freundin die ich kenne... und ich würde dich für nichts auf der Welt eintauschen... Für gar nichts schmelz
LG Eisi

-TEAM SLYTHERIN-
* Draco * Legolas * Anakin * Jace *
#BLONDSQUAD

AK-TEAM '17
Bewertungsspiel - Seite 3 Akteam10
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyDi 07 Mai 2013, 21:02

Eisflügel: DU bist auch meine beste du kleines schnucki. Du hast immer angst etwas falsch zu machen, und wenn du denkst du hast etwas falsch gemacht entschuldigst du dich oft taaauuuseeenndddmmaaalll dabei hat man das schon läängst vergessen. Du hasst es wenn man dich mal nicht begrüßt aber das is okay :**
Du bist ne suer freundin hörst immer zu bist aber etwas zögerlich und vllt sogar ETWAS feige. Ja, bist sehr einfühlsam und hilfst jedem. Hasst streit und lässt dich fast nie auf einen ein vor allem nich mit mir^^
Wenn man mit dir gestritten ist oder etwas stress hat denkt man immer nur: Was is wenn ich sie verliere? Diese person gibt es nur einmal auf der welt und was tun wenn sie nicht mehr da ist??

Und ja mehr kann ich nich sagen denn: YOU'RE AMAZING, JUST THE WAY YOU AREE!! :***

Todesblume (ergänzung:

Bei dir ist es ähnlich wie bei eis, man könnte euch fast für gleich halten aber ihr habt deutliche charakterunterschiede, aber was das freundinsein angeht seit ihr gleich, man hat ein mieses gefühl wenn man mit euch gestritten ist und fragt sich immer wie das wieder gut zu machen geht, zerbricht sich den kopf und heult und heult. Wenn dann die orangen komplett aufgegessen sind ist es am schlimmsten. Mit dir nicht befreundet sein ist wie eine orange ohne titanic, einfach UNMÖGLICH! ICH LIEBE DICH UND WERDE ES IMMA TUN MEIN BABY :**

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten

Anzahl der Beiträge : 6027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 09:12

Okay, ich kritisiere bzw. lobe:
Himmelsblut
Ich kenne dich noch nicht wirklich lange oder gut, aber bisher mag ich dich echt gerne ^^ Mit dir kann man sehr viel Spaß haben (wie zB. Strohhüte essen xD oder einen Smiley-Krieg im Chat anzetteln). Deshalb kann ich (noch >:D) Nichts Negatives über dich sagen

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️

Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Amaroq
Admin im Ruhestand
Amaroq

Anzahl der Beiträge : 2481

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 10:27

Zuerst: Wenn ihr mögt, könnt ihr mich auch gerne bewerten ;)

Todesblume - Hmm, ich weiß nicht, was du intern leistest, so wie ich dich bisher kennen lernen durfte, bist du eine sehr nette und aufgeschlossene Person, ich würde mir allerdings etwas mehr Forenpräsenz von dir wünschen :3
Krallenpfote - Was soll ich sagen? xD Kann eigentlich an deiner Arbeit nichts aussetzen, von der Art her bist du doch auch ziemlich nett (wäre geil hier irgendwie unangebracht? xD) Bleib so, wie du bist, das Forum braucht ein wenig Männlichkeit. :P
Eisflügel - Joar, keine Ahnung, irgendwie xD Du machst deine moderative Arbeit im Forum gut, mach weiter so, von deiner Persönlichkeit her weiß ich nicht so viel von dir ^^
Frostpelz - Selbiges, wie bei Eisflügel, gilt.
Rosensee - Nett, durchaus, aber manchmal irgendwie etwas "hyperaktiv" im Chat. Naaa, ich weiß nicht, wie ich es ausdrücken soll xD
Windwächter - Stets freundlich, kann ich nichts dran aussetzen (außerdem: Alte Sprache woop woop xD)
Farnschatten - siehe Rosensee ;)
Goldfluss - Deine Arbeit machst du wirklich gut, versuchst so viele Aufgaben wie möglich zu erledigen, bist im Chat im Allgemeinen auch immer nett und freundlich, aber teilweise könntest du auch dort versuchen etwas mehr Ruhe in bestimmten Situationen bewahren.
Wolfsgesang - Kann ich nichts sagen, kenn dich net besonders gut.
Himmelspfote - Im Allgemeinen auch immer sehr nett, aber genau wie bei Goldfluss, könntest du versuchen, im Chat in manchen Situationen mehr Ruhe zu bewahren.
Rosenblut - Yay, du machst deine Arbeit als Chatmod sehr gut, bist immer nett und freundlich, ich glaube, ich habe dich noch nie die Ruhe verlieren sehen. Aber wie bei Silence auch, würde ich mir wünschen, dass du etwas präsenter wärst ;)
Bienenwolke - Kenn ich ebenfalls nicht, daher erübrigt sich die Bewertung.

Sou, ist alles meine subjektive Einschätzung, kann sein, dass ich die eine oder andere Person falsch sehe, aber das ist so kurz das, was ich denke ;) ~«

Bewertungsspiel - Seite 3 Tumblr_m39js586rC1ro6dyn
[size=10]Es *zensiert* die
Maus,
es bummst der Bär,
es lebe der Geschlechtsverkehr!
                                            -Jubelschrei, 2014
Nach oben Nach unten
Feenlicht
Legende
Feenlicht

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 20:17

Amaroq:
Als erstes finde ich mal, dass du extrem klug und schlau bist. Du weißt viele Dinge und kompinierst und reagierst schnell intelligent. Ich glaube dass du auch gerne mal jemanden ausbesserst und belehrst, was nicht jedem so gut gefällt. Aber ich denke dass du es einfach nicht aushalten kannst wenn jemand etwas nicht versteht (so wie ich es auch nicht kann^^).
Du kommst mir ziemlich rebellisch vor, was mir sehr sympatisch ist, da ich es auch bin. Du bist eigenwillig und stur und vertrittst immer deine eigene Meinung. Hartnäckig. Manche stört das, doch meinen Respekt hast du.
Ich glaube auch, dass du ehrgeizig bist und gerne einen Platz mittendrinnen hast. Dafür arbeitest und kämpftst du auch hart.
Auch wenn du es vielleicht nicht unbedingt offen zeigst und eher hart wirkst, glaube ich, dass auch du leicht verletzt werden kannst.
Auf jeden Fal kann man mit dir mega viel Spaß haben und ich finde du bist eine der interesssantesten Persönlichkeiten des Forums.
Glg eure Fee

Nach oben Nach unten
Farnschatten
Chatmoderator im Ruhestand
Farnschatten

Anzahl der Beiträge : 6027

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 21:15

Ja, ich bin hyperaktiv xD *Feuerwerk im Chat anzünd*
So, und ich kritisiere ebenfalls:
Amaroq
Also, was mich an dir besonders beeindruckt ist, dass du niemals aggressiv wirst oder ausrastest (oder, ich habe es einfach noch nie gesehen :D). Du bewahrst immer Ruhe, und anstatt jemanden, mit dem du Stress hast, mit sinnlosen Beschuldigungen zu nerven, bleibst du bei den Fakten und... ja.... Nur ist mir aufgefallen, dass du sehr oft in Streit oder Diskussionen verwickelt bist, fast so, als würdest du das wollen. Was ich auch an dir mag ist, dass du nicht wie alle nur "oh ist das toll" sagst, sondern auch mal kritisierst und auf Details achtest. Zu deiner Persönlichkeit weiß ich noch nicht allzu viel, also kann dazu nichts sagen. :D

♥️Seit dem 06.04. glücklich mit Morgenfrost verheiratet♥️
♥️Und seit dem 11.05. glücklich mit Kreuzweide verheiratet♥️

Vielen Dank, Lady Keona <3:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyMi 08 Mai 2013, 22:15

Amaroq: du bist ganz nett, manchmal etwas fies zu anderen *räsuper* und ja. Du schlichtest gerne streit und benimmst dich wie ein mod^^ (vollkommen ok)
Und ja.. du bist eine große Hilfe, bist lustig und mit dir kann man spaß haben^^

Nach oben Nach unten
Diamantenherz
Moderator im Ruhestand
Diamantenherz

Anzahl der Beiträge : 4209

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyDo 09 Mai 2013, 01:19

Könnt ihr mich auch mit reinnehmen?? *bitte*

Bienenwolke:
Mein allerliebstes Bienchen ist eigentlich PERFEKT (sonst hätte ich doch ja nie geheiratet und würde ein Kind von dir erwarten ;)) Du bist ein super Admin für mein Forum, bist auch freundlich aber auch respektvoll zu allen <3 Du bist auch ziemlich ehrgeizig, was ich aber auch gut finde :P
nun, kommen wir zu dem EIGENTLICH perfekt: *man mir fällt nix ein! Help!* ok, ich brauch mehr zeit zum überlegen, ich trag später nach ;)

Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3
Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3
Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser.

~by Aschenflügel

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Geisterblick
Admin im Ruhestand
Geisterblick

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyFr 10 Mai 2013, 14:21

oke dia, ich schreibe dich noch in die liste dann rein ,3.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyDo 23 Mai 2013, 10:54

Ja ich möchte auch gerne mitmachen. :D
Bewerten dürfen mich alle
Nach oben Nach unten
Kreuzweide
Anführer
Kreuzweide

Anzahl der Beiträge : 457

Dein Krieger
Charaktere:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 EmptyFr 31 Mai 2013, 13:52

Mordred:

Also.....
Ich kenne dich zwar nicht so gut, schätze aber mal, das du eine nette Person bist. ^^
Vielleicht solltest du öfters on kommen, dann kann ich nächstes mal mehr über dich aussagen. ;D

Lg Xüra

Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Bewertungsspiel   Bewertungsspiel - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Bewertungsspiel
Seite 3 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats - das RPG :: Krähenort :: Sonstige alte Themen-