| Gates C1-C30 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:16 | |
| Collin
Er kratzte sich am Kopf. "Sorry, ich hab schon alles aus französisch vergessen." Er lächelte entschuldigend und nahm auch die andere Hand aus der tasche ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:19 | |
| Lou Ich hielt mir Hand vor den Mund. "Pardon! Also...sorry! Tut mir leid!", stotterte ich verlegen. "Ich sollte nicht französisch reden...aber nach...hm...fünf jahren ist es so schwierig Englisch zu reden..." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:21 | |
| Collin
Er grinste wieder. "Aber 'allo! Ich hab 1000 Sprachen gelernt und bin in so ungefähr tausend Ländern gewesen, falls es so viele gibt. Meine Eltern sind die ganze Zeit umgezogen. Aber gemerkt hab ich mir ein paar fetzten." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:31 | |
| Lou "Ich behersche drei enhalb Sprachen", lachte sie. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:33 | |
| Collin
Er hob eine Augenbraue und meinte: "Cool. ich kann - die Fetzten zusammengezählt - zwei. Meine Mutter konnte sechs. Manchmal dachte ich, sie hat ein Elefantengedächtnis." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:34 | |
| Violetta
Ich hörte dem Gespräch interessiert zu. Tja, Collin. Da lässt dich dein Gedächtnis ganz schön im Stich., grinste ich. Ich habe aufgehört zu zählen, wie viele Sprachen ich kann. Ich lächelte Lou an. Je m'apelle Violetta et tu t'appele Lou, oui?, fragte ich sie auf Französisch. Quelles langues? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:37 | |
| Collin
Er stöhnte. "Bitte, verschont mich. Davon krieg ich noch Kopfschmerzen. Es erinnert mich nur an die Schule."
Luna
Ich sah zu den anderen. "Ja, ich war auch immer auf der sprachlichen Seite. Ich kann auch ziemlich viele." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:39 | |
| Violetta
Ich lachte bei Collins Worten und boxte ihm sanft in die Seite. Nur weil du deine Schulzeit als mies betrachtest? Dann sah ich interessiert zu Luna. Was sprichst du so für Sprachen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:44 | |
| Luna
Ich zuckte die Schultern. "Spanisch, Französisch, Italienisch, Duetsch Englisch und so. nicht perfekt aber..."
Collin
Er tat gespielt schmollend. "Also bitte! Ich bin ein wahres Genie. Ichvhabs auch ohne viel lernen gut geschafft." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:46 | |
| Lou "Je parle francaise, Englisch e Deutsch", grinste ich. "J'habite á Paris" Interessiert wendete ich mich an das andre Mädchen. "Tu parles francaise?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:52 | |
| Luna
"Oui", lachte ich. "Oder yes, si, ja." Ich sah Lou an. " Was sprichst du sonst noch?" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 18:54 | |
| Lou "Je parle Enlisch e Deutsch. Also nur englisch und deutsch. Ein bisschen Latein, aber das kann man ja nicht sprechen." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:17 | |
| Luna
"Ja. Das kann ich auch - es ist ja der Grundsatz aller Sprachen."
Collin
"Latein! Verschont mich!", knurrte er. "Ich habe mir kein Wort gemerkt! Latina lingua stulpa est?! Sowas." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:18 | |
| Violetta
Ich kicherte bei Collins Bemerkung. Oh ja. Klar. Deswegen haben deine Eltern mein Kindermädchen immer voll gejammert, welche miesen Noten du manchmal nach hause gebracht hattest. Wieder kicherte ich und hörte der Unterhaltung der Mädchen nur zu. Anscheinend interessierte es sie nicht, welche Sprachen ich sprach und mir war das egal. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:23 | |
| Luna
(sry...)
Ich wandte mich an Violeta und meinte: "Und was sprichst du?"
Collin
Er runzelte die Stirn. "Das war drei mal! Ehrlich, sonst bin ich gut - jedenfalls in Mathe, Physik und Chemie. ich will mir aber nicht nachsagen lassen eun Streber zu sein!" ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gates C1-C30 | |
| |
|
| |
| Gates C1-C30 | |
|