| Gates C1-C30 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:43 | |
| Luna
ich sah den Jungen zum ersten Mal richtig an und zuckte die Schultern. "Ja, ist es eigentlich auch." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:48 | |
| Violetta
Ich werde auf jedenfall zur Premiere kommen., versprach ich Luna und sah aus dem Fenster. Wir flogen bereits seit 30 min. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:49 | |
| Und ich komme mit. sagte Cole und sah zu Violetta herüber. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:50 | |
| Luna
"Okay", sagte ich und lächelte. "Aber der Film ist ziemlich blutig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:52 | |
| Das liebe ich ja gerade sagte Cole und grinste Luna an. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:53 | |
| Luna
Ich grinste. "Nicht wahr? Ohne das sind Filme komplett langweilig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 15:59 | |
| Lou Ich lachte, als ich von dem Film hörte. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:00 | |
| Luna
Ich lächelte sie an. "Was ist?"
Collin
Er streckte sich gelangweilt. "Ich schau nur solche Filme. Alle anderen sind langweilig." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:02 | |
| Lou "Ich mochte den Film Narnia...auch wenn er nicht nur ums Blutvergießen geht", gestand ich lächelnd. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:04 | |
| Luna
"Solche sind auch lustig", meinte ich. "Und wen ich ehrlich bin - gegen romantisches Zeug hab ich auch nix."
Collin
"Typisch Mädchen", gähnte er. "Ich hatte mit Fantasy noch nie was am Hut. Höchstens Sciense Fiction." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:06 | |
| Lou Ich verdrehte spielerisch die Augen. "Spiderman oder was? Ach ja...kennt jemand 'Silent Hill'?", fragte ich neugierig ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:08 | |
| Cole lauschte dem gespräch der Drei. Also ich schau eigentlich jede Art von Filmen. Egal obe Splatter, Horror oder Romanze. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:08 | |
| Luna
"nein, tut mir leid", sagte ich.
Collin
"Erstens - ja kenne ich. Ist eh ganz cool. Und zu Spiderman - ich mag nur den neuen Teil. der alte war echt idiotisch." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:13 | |
| Lou "Und was machst du so in der LA?", fragte ich Collin spitz. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Di 07 Mai 2013, 16:15 | |
| Collin
Er hob die Brauen. "So unfreundlich? Ich wurde zu so einem Casting eingeladen. Ich weiß noch nicht, ob ich hingeh oder einfach mal in der Stadt chille." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gates C1-C30 | |
| |
|
| |
| Gates C1-C30 | |
|