| Gates C1-C30 | |
|
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Surimi Legende
Anzahl der Beiträge : 4203 Anmeldedatum : 19.02.13 Alter : 26
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:44 | |
| Violetta
Ich lachte und sah Luna an. Englisch, Französisch, Deutsch, Latein, Spanisch, Griechisch, Japanisch, Mandarin und diverse andere. Ich lächelte als ich ihren ungläubigen Gesichtsausdruck sah. Meine Kindermädchen waren immer aus dem Ausland., erklärte ich grinsend. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder hört was ich sage, doch keiner weiß was ich denke.
Jeder ließt was ich schreibe, doch keiner sieht meine Tränen.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:50 | |
| Luna
Ich nickte beeindruckt. "diese orientalischen Sprachen - die Mühe haben sich meine Eltern nie gemacht." (bitte sonst nicht so für andere schreiben O.o ;) )
Collin
"Mandarinen?", sagte er langsam "Die hab ich nie gemocht", meinte er und zwinkerte den Mädchen zu. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 19:53 | |
| (Okay. Entschuldige)
Violetta
Ich lächelte. Meinen Eltern war das ziemlich egal. Sie haben nur das Kindermädchen engagiert. Ich zuckte mit den Schultern und sah Collin gespielt empört an. Collin! Die Sprache Mandarin! Nicht die Frucht!, grinste ich. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
Jeder meint mich zu kennen, doch keiner kennt mich wirklich...! - Meine Familie (neue Mitglieder einfach PN schreiben :D):
Himmelsblut = Oma Farnschatten = Opa Weißblut = Tante Lya = Tante Black = Tante Giftblich = Großcousine Scheckenweirbel = Mama Qualmpfote = Papa Seelenhauch = Schwester Feenlicht = Schwester
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:00 | |
| Luna
ich nickte. "Meine Eltern haben mich in solche komischen Kurse geschickt... die haben mir zwar nie gefallen aber ich hab schließlich was gelernt."
Collin
Er verzog nachdenklich das Gesicht. "Oh. Nie gehört. Wo spricht man das? In Ostasien, oder? Mandarinien?" Er grinste schelmisch ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:29 | |
| Lou "In China, glaube ich", sagte ich schüchtern. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:32 | |
| Cole stand mit seinem Rucksack am Gate. Er hatte seinen kleinen Gettoblaster dabei und war auf dem Weg zu einem Wettbewerb und er musste noch trainieren. Also machte er die Musik an und fing an zu tanzen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:37 | |
| Collin
Er wedelte mit der Hand. "Ist ja das selbe."
Luna
Ich musste lachen. "Ja, dort um China. Ich dachte zuerst immer es heist chinesisch." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:44 | |
| Violetta
Ich lächelte. Es gibt verschiedene Chinesische Sprachen. Mandarin ist die leichteste. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:47 | |
| Luna
"Und somit auch die am weitesten verbreitetste", vermutete ich und fächelte mir mit dem Hut Luft zu. "Ich hoffe dieser verdammte Flieger nach LA kommt bald." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:51 | |
| Violetta
Im selben Moment ertönte eine Durchsage, dass die Business Class des Fliegers nach LA jetzt an Bord gehen konnte. Da ist die Antwort. Fliegt ihr auch Business?, fragte ich und kramte mein Ticket hervor. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 20:57 | |
| Luna
Ich nickte. "Ja. Fliegt ihr alle nach LA?", fragte ich und setzte mich in Bewegung.
Collin
"Klar", meinte er und setzte die Designer-Sonnenbrille wieder auf. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Surimi Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 21:02 | |
| Violetta
Also ich schon., grinste ich und trat kurz danach in unser Flugabteil. Wer will neben mir sitzen? Es war freie Platzwahl.. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Jeder kennt mein Lachen, doch keiner weiß wie ich fühle.
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 21:04 | |
| Luna
Ich zuckte die Schultern und lies mich neben sie fallen.
Collin
"Ladys first", grinste er. "Ich setz mich hin wo ich Platz hab." ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Himmelspfote Legende
Avatar von : Trääääääne ^^) Anzahl der Beiträge : 7539 Anmeldedatum : 12.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 21:13 | |
| Cole hörte die Durchsage und machte sich auf zum Gate. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Meine Spitznamen:
Himmel---Alle Sky---Alle Ciel--- Eisi TuffTuff--- QueenSwesky--- Sw eb ee Himmelchen--- EfeuShout--- Scream
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Gates C1-C30 Mo 06 Mai 2013, 21:14 | |
| Lou Ich setzte mich auf den Platz gegenüber der zwei Mädchen und sah nachdenklich aus dem Fenster. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Gates C1-C30 | |
| |
|
| |
| Gates C1-C30 | |
|