| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 18:35 | |
| Hey, ihr Lieben! Die Meißten von uns wissen ja überhaupt nicht wie die Anderen aussehen. Aber ich hab immer so Vorstellungen von euch. Hier schreibt ihr wie ihr glaubt dass die Person über euch aussieht. Bitte löst es nicht auf sonst wärs ja langweilig. Und schreibt bitte nur wenn ihr nicht wisst wie der Andere wirklich aussieht. Ich glaube es wird euch überraschen wie ihr für andere ausseht! XD |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 18:59 | |
| Ich glaube du bist schwarzhaarig mit braunen Augen (So?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 19:04 | |
| genauso! Ich glauge du hast dunkelblonde Haare mit Stich ins rote und hellblaue Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 19:39 | |
| ich kenn dich net wirklich, aber ich vermute blaue augen und hellblonde haare |
|
| |
Schlangenherz SternenClan Krieger
Anzahl der Beiträge : 602 Anmeldedatum : 20.11.12 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 19:53 | |
| Ich glaube du hast schwarze Haare und blaue Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~by Wolfslied, danke vielmals! |
|
| |
Wolfsgesang Legende
Avatar von : Goldfluss Anzahl der Beiträge : 1545 Anmeldedatum : 06.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 20:12 | |
| Ich glaube du bist schwarzhaarig mit grünen augen |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 21:26 | |
| Ich glaube du bist braunhaarig mit grünen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 22:11 | |
| Ich glaub du bist braunhaarig mit braunen augen. |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 22:47 | |
| Ich glaube du bist rothaarig mit blauen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Mai 2013, 22:48 | |
| Ich glaube du bist hellbraunhaarig mit hellbraunen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Wolfsgesang Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 08:08 | |
| Ich glaube du bist blond mit blauen augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 12:26 | |
| ich glaube du bis Braunhaarig mit Braunen augen |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 13:11 | |
| Ich glaube du hast lange dunkelblonde Haare und dunkelbraune Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 13:46 | |
| ich glaube du hast braune Haare mit blauen Augen ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Von Farn-Keks/ Farnschatten:
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 17:14 | |
| Ich glaube, du bist schwarzhaarig mit grauen Augen ^^ |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|