| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Farnschatten Chatmoderator im Ruhestand
Avatar von : Qualli :* Anzahl der Beiträge : 6027 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 77
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 19:17 | |
| |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 19:29 | |
| ich glaube du hast lange,schokobraune haare und rehbraune augen mit nem grün stich ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 19:30 | |
| Ich glaube du hast halblange ganz hellblonde Haare und blaue Augen. Vielleicht ein paar Sommersprossen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 19:40 | |
| ich glaube dass du lange mittelbraune haare und grünbraune Augen hast :3 ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Feenlicht Legende
Avatar von : Stein♥♥♥ viiiielen Dank! Anzahl der Beiträge : 1683 Anmeldedatum : 31.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 20:30 | |
| Ich glaube dass du lange blonde hellbonde Haare mit dunklen Strähnen und eisblau-saphirblaue Augen hast *-* ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 20:39 | |
| xDDD glauben? ich glaube dass du lange mittelbraune haare und grünbraune Augen hast ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 06 Mai 2013, 21:17 | |
| ich glaube du hast dunkelbraune Haare mit grau-blauen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 07:31 | |
| ich glaube du hast schulterlange hellbraune Haare und dunkelbraune Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Amaroq Admin im Ruhestand
Avatar von : mir. Anzahl der Beiträge : 2481 Anmeldedatum : 25.02.13 Alter : 82
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 11:25 | |
| »Lol, wie halt alle denken, Aussehen würde sich nur auf Haare und Augenfarbe beziehen xD.
Ich sage mal, du bist 1.50m bis 1.60m, hast mittelbraune schulterlange Haare und dunkelbraune Augen. ~« ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ [size=10]Es *zensiert* die Maus, es bummst der Bär, es lebe der Geschlechtsverkehr! -Jubelschrei, 2014 |
|
| |
Seelenhauch Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 11:35 | |
| es is eben das einfachste! sonst müsste man noch dünn,.dick, schmales/breites gesicht etc. schreiben
Ich glaube du hast eher kürzeres dunkelbraunes Haar und hellblaue Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
|
| |
Leopardenfeder Admin im Ruhestand
Avatar von : Toxi <3 Anzahl der Beiträge : 5842 Anmeldedatum : 28.10.12 Alter : 25
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 15:20 | |
| Ixh glab du hast gaanz lange hellbraune haare und grüne augen!
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Leo by Palme [danke ♡]:
- Sturmjäger by Cheetah [Vielen Dank!]:
|
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 15:22 | |
| Ich glaube du bist blod mit grünen Augen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 15:33 | |
| Ich denke du bist mittelgroß und hast aschblonde schulterlange (etwas längere..vll.) haare mit grünen Augen. |
|
| |
Feenlicht Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 16:01 | |
| Ich glaube du hast dunkelbraune, lange gewellte Haare, bist ziemlich groß, sehr schlank, hast dunkle Wimpern und blaue Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ Die Freiheit der Phantasie ist keine Flucht in das Unwirkliche; sie ist Kühnheit und Erfindung. ~ Eugène Ionesco
|
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 07 Mai 2013, 16:09 | |
| Ich glaube du bist schwarzhaarig mit blauen Augen. Eher etwas kleiner und schlank ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|
| |
| Ich glaube du bist ...! | |
|