| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 26 Mai 2013, 18:43 | |
| ich glaube du hats hellbrauen haare und grüne augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 26 Mai 2013, 19:46 | |
| Ich glaube du hast braune Haare, die bis zu den Spitzen nach unten in ein blond verlaufen und blau-graue Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 11:59 | |
| @Silber: FAIL xD @Gold: ich glaube...ich weiß ja sowieso wie du aussiehst xDDD Hab nen Foto von dir :3 |
|
| |
Perlmuttpfote 2. Anführer
Anzahl der Beiträge : 252 Anmeldedatum : 28.03.13
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 12:44 | |
| Ich glaube du hast braune mittellange Haare und quietschgrüne Augen XD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 12:55 | |
| @Perlmutt: o_ö Noch mal FAIL xD Ich glaub du bist blond o,o xDDDDD |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 13:06 | |
| Nein, bin ich nicht XD Dann bist du vielleicht blond und langhaarig? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 13:19 | |
| NEIN xD (das sollte wohl zeigen, dass du mich net so gut kennst o_o"""....^_^') Ähm...du hast braune Haare...? ;C |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 13:48 | |
| Ja XD Dann bist du schwarzhaarig mit braunen Augen! ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Unbekannt Legende
Anzahl der Beiträge : 1000 Anmeldedatum : 07.03.13
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 16:22 | |
| Du hast braune Haare (hihi abgekuckt xD) und hast blaue Augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 27 Mai 2013, 18:29 | |
| Oder braune Haare mit grünen Augen. |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 29 Mai 2013, 10:33 | |
| Nö^^ braune Haare blaue Augen? ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[center] Angst Kraft Mut Schwäche Hoffnung Reue Stärke Eifersucht Schmerz Wut Treue Mache Menschen sagen diese Gefühle wären nicht wie Liebe Aber Liebe ist alles zugleich [/center] |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 29 Mai 2013, 19:38 | |
| Ich glaube du hast rote Haare und blaue Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 29 Mai 2013, 20:38 | |
| ich glaube du hast Braunes langes haar und braune augen |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 30 Mai 2013, 01:02 | |
| Es gibt auch noch so mischklassen,wie blaugrau,oder grünblau. |
|
| |
Mohnfrost Legende
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 30 Mai 2013, 13:11 | |
| Ich glaube du hast braune Haare und grau grüne Augen. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|
| |
| Ich glaube du bist ...! | |
|