| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Drosselpfote SternenClan Krieger
Avatar von : Haferblatt ♥ Anzahl der Beiträge : 520 Anmeldedatum : 25.10.13 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 23 Dez 2013, 15:06 | |
| blond-braun mit grauen augen
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ “You speak from your heart, young Firepaw. This will make you a stronger warrior one day." said Lionheart. Tigerclaw growled. "Or it might make him give in to kittypet weakness right at the moment of attack” ~Into the Wild Ich war einmal Sturmwind
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 01 Jan 2014, 18:26 | |
| Nö
Blond mit braunen Augen |
|
| |
Mohnfrost Legende
Avatar von : Rauchpfote ^^ Danke nochmal! Anzahl der Beiträge : 896 Anmeldedatum : 10.02.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So 05 Jan 2014, 15:24 | |
| Ich glaube du hast braune Haare und blaugrüne Augen. ^^ ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 25.10.13 Tochter von Libellenfänger und Schneeeule. Meine Schwestern sind Regenpelz und Schatten. :3Lebe deine Träume! Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.Seit dem 28.05.2014 mit Rattenflug verheiratet! <3 |
|
| |
Silberhauch Legende
Avatar von : Qualli - thx! *-* Anzahl der Beiträge : 809 Anmeldedatum : 03.01.14 Alter : 27
| |
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 14 Jan 2014, 23:27 | |
| Silberhauch, das war ja nicht an dich, sondern an den user über mohnfrost :3
Ich glaube du hast dunkelblonde bis hellbraune haare und grüne augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 22 Jan 2014, 14:04 | |
| Ich glaube du hast blonde Haare und blaue Augen C: ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
|
| |
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mi 22 Jan 2014, 20:00 | |
| du bist guuut o.o
ich glaube du hast braune haare und grüne oder braune augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Federtanz Legende
Avatar von : Steinjunges Anzahl der Beiträge : 1024 Anmeldedatum : 19.01.14 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Do 23 Jan 2014, 19:34 | |
| braune Augen C: aber du bist auch guut :) bei dir weiss ich es jetzt ja schon :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~[19:34:02] [b]Jubelschrei : [/b]Manchmal kommt es einfach doch auf die Länge an |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Sa 25 Jan 2014, 21:06 | |
| hehe x3
braune Haare & Augen :D ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo 10 Feb 2014, 15:27 | |
| Blonde Haare und graue Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di 11 Feb 2014, 16:00 | |
| ich glaube du hast blonde haare & blaue Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|
| |
| Ich glaube du bist ...! | |
|