| Ich glaube du bist ...! | |
|
+28Drosselpfote Seelenseher Frostknospe Haferblatt Dramasama Sternenkristall Unbekannt Claw Silberfluss Mohnfrost Farbenglück Haselnussfeder Himmelspfote Diamantenherz Eisflügel Geisterblick Nebelsturm Leopardenfeder Amaroq Seelenhauch Farnschatten Kreuzweide Feenlicht Todeswächter Schlangenherz Wolfsgesang Goldfluss Perlmuttpfote 32 verfasser |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenkristall Schüler
Avatar von : Dunkelfrosti :D Anzahl der Beiträge : 53 Anmeldedatum : 09.04.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 04, 2013 8:47 pm | |
| bist du ein mädel? naja egal:
du bist dunkelblond mit braunen augen xD ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Spitznamen:
Crystal - Seelenhauch und Feenlicht Stern - alle Sterni - alle Sternii - alle wenn ihr mir auch einen Privatspitznamen geben wollt : PN^^
ForumClan STORYS-FOREVER (Ein Forum für Anfänger- und Profiautoren) |
|
| |
Goldfluss Admin im Ruhestand
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
Dein Krieger Charaktere: Clans: Ränge:
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 04, 2013 9:33 pm | |
| Ich glaube du hast braune Haare mit grünen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Haselnussfeder Legende
Avatar von : Anzahl der Beiträge : 867 Anmeldedatum : 04.02.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 04, 2013 10:08 pm | |
| ich glaube du bist kurtzt haarig blond mir braunen augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ich hab dich ganz doll lüb feifei und dich auch xenie <3 du bist ein coole cousine mango :,D |
|
| |
Avatar von : Norman Anzahl der Beiträge : 12208 Anmeldedatum : 12.06.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 04, 2013 10:19 pm | |
| Ich glaube du bist kurzhaarig blond mit schwarzen strähnchen und grauen Augen (?) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
[00:00:08] King : Queen ist Geiler als ich, Geiler als ihr alle, sie ist die Geilste [00:00:37] [Oberst]Moonpie : Da hast du Recht. ;) [00:00:43] Herbstlicht : King: Sag mir was was ich noch nicht weiß † R.I.P Goldfluss
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So Jun 09, 2013 9:53 pm | |
| Ich glaube du hast blonde haare, blau-graue augen und bist mittelgroß ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Todeswächter Admin im Ruhestand
Avatar von : Mir~~ Anzahl der Beiträge : 3250 Anmeldedatum : 25.05.12 Alter : 27
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! So Jun 09, 2013 11:23 pm | |
| Gosh also :D Frostina,du liegst mit deiner größe ziemlich im durchschnitt vll. Tendenz zur etwas kleineren Statur.Du besitzt langes,kastanienbraunes Haar welches sehe glatt und dick ist.Deine Augen sind braune besitzen allerdings einen grünlichen Stich den man nicht oft findet.Alles in allem bist Du zwar schlank,aber kein abgemagerter Knochenhaufen.Sprich: Schlank,Bikini-Figur aber nicht mager. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Meine Beschte,Frostina :3 Mit dir würde Ich alles machen ... Eine weltreise oder die gammelrosienen besiegen.Egal wen,egal was,egal wann.Zusammen mach mas geil o; Orangenpower 4ever! Lieb dich <33 « Provehito in altum » « LOVE & LUST & FAITH & DREAMS » Tränenwind ¦¦ Todesbume ¦¦ Todeswächter ¦¦ Silence
|
|
| |
Geisterblick Admin im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 6522 Anmeldedatum : 05.10.12 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 10, 2013 3:26 pm | |
| haha ich bin zwar dick aber oke :***
Also tränina, du bist dneke ich so über 1,60m hast längere braune haare die etwas ins blonde gehen wenn du in der sonne stehst. Du hast große schöne augen und bist sehr schlank. Du hast eine tiptopbikinifigur .3. ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Ich bin: Ampancake | Frostpelz | Geisterblick |
|
| |
Seelenhauch Legende
Avatar von : We ♥ it Anzahl der Beiträge : 7343 Anmeldedatum : 09.01.13 Alter : 24
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 10, 2013 6:21 pm | |
| Ich glaube du bist etwas kleiner und hast schulterlanges mittelbraunes glattes Haar und hellbraune Augen und bist eher schlank ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~- Danke Stern :*:
Engelsflügel ♥ Du liebst Fantasy und RPGs? Dann schau doch mal hier *klick* vorbei und finde ein neues Zuhause in unserer magischen kleinen Welt. |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 10, 2013 6:46 pm | |
| Ich gluabe du hast dunkelblondes, langes Haar, mit braunen augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Dramasama Legende
Avatar von : mir Anzahl der Beiträge : 1099 Anmeldedatum : 29.01.13 Alter : 25
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 10, 2013 9:16 pm | |
| Ich glaube,du hast mittellange blonde Haare und blaue Augen!^^(Hm,wie komme ich nur darauf?;)) ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~ |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 10, 2013 11:08 pm | |
| Ich glaube du hast schwarze Haare mit blonden Strähnchen und grün-braunen Augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 11, 2013 8:29 pm | |
| Blond mit blauen Augen (Ich bin ein Mädel) |
|
| |
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Di Jun 11, 2013 11:15 pm | |
| Ich glaube du bist blond mit grünen augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
|
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Fr Jun 21, 2013 6:06 pm | |
| Ich glaube, du hast blonde Haare und hellblaue Augen. |
|
| |
Diamantenherz Moderator im Ruhestand
Avatar von : Donner :* Anzahl der Beiträge : 4209 Anmeldedatum : 28.04.13 Alter : 23
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! Mo Jun 24, 2013 1:13 am | |
| Ich glaube du hast braune haare und grüne augen ~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~Seit dem 01.05.2013 mitBienenwolke verheiratet <3 Seit dem 07.01.2015 mit Donnerherz verheiratet <3 Mutter von Honigherz, Goldfluss, Traumwiese, Innocence, Eisflügel, Sternenclankrieger und Seelenfresser. ~by Aschenflügel - Spoiler:
Donnerherz ist das awesomste Wesen auf Erden. Ich bin froh das ich sie kennenlernen durfte und sie ist eigentlich viel zu gut für mich.
|
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich glaube du bist ...! | |
| |
|
| |
| Ich glaube du bist ...! | |
|