Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Warrior Cats - die Welt der Katzen.
Tritt dem DonnerClan, WindClan, FlussClan, SchattenClan, WolkenClan oder dem BlutClan bei und führe ein Leben als Krieger!
Warrior Cats - das RPG
Entdecke den Krieger in dir, werde einer von uns und klettere die Clan- Rangliste immer weiter nach oben.
Tageszeit: Monduntergang [16. November 2024] Vollmondnacht!
Tageskenntnis: Inzwischen ist deutlich spürbar, dass es wärmer geworden ist. Der Regen hat nachgelassen und in einigen Teilen des Waldes sogar vollständig aufgehört. Während es im Hochland des WindClans und in den nördlicheren Teilen von FlussClan- und DonnerClan-Territorien noch nieselt, ist es im südlichen Teil des Waldes inzwischen um einiges trockener. Die Sonne versteckt sich jedoch noch hinter den Wolken, die nach wie vor den Himmel bedecken und sich nur langsam lichten. Der Erdboden ist nach wie vor feucht und erschwert mitunter die Jagd besonders für unerfahrene Katzen. Auch hat der Regen viele Geruchsspuren weggewaschen, während die Gerüche des Waldes sehr intensiv wahrnehmbar sind. Vor Zweibeinern und Hunden müssen die Katzen sich jetzt wieder ein wenig mehr in Acht nehmen, weil diese sich wieder weiter von ihren Nestern entfernen. Das eine oder andere Hauskätzchen wagt sich vielleicht auch wieder ins Freie.
Flüsse und Bäche führen viel Wasser und sind an mehreren Stellen über die Ufer getreten. Die Strömung ist so stark, dass auch erfahrene Katzen Schwierigkeiten bekommen können und unerfahrene oder schlechte Schwimmer sollten sich erst Recht vom Wasser fernhalten. Auch Fischen ist schwierig und der Flut schwemmt Erde, Steine, Pflanzen, Zweige und anderen Schutt mit.
Besonders betroffen: FlussClan: Starke Strömung, Fluss ist über die Ufer getreten. DonnerClan: Bäche sind über die Ufer getreten. WindClan: Nieselregen WolkenClan: Kein Regen
Erstelle deinen eigene Kriger der um jeden Preis kämpft. Such dir dein Element, erfinde dir deine Fähigkeiten und du bekommst deine eigene Welt...
Story von Skarsworld:
Im echten Leben haben die Menschen Kummer, Wut, Trauer.... Jeder Mensch besitzt ein zweites Ich...Dies sind Kämpfer, die in Skarsworld den Kummer, die Wut und alles, was uns Menschen bedrückt, durch Kämpfe unterdrücken. Durch das, das unser zweites Ich in der "Zwischenwelt" um sein Leben kämpft, wird uns alles, was uns bedrückt von uns genommen. Diese "Zwischenwelt" nend sich Skarsworld und hier geht es wortwörtlich um Leben und tot. Jeder kämpft gegen jeden und das nur, damit unser Leid verschwindet. Diese Kämpfe enden nie und werden bis zum sicheren Tod durchgeführt. Unser zweites ich kämpft all unsere Schmerzen weg. Jedoch hat unser zweites Ich keine Emotionen und kann dadurch weder sprechen, noch lachen und auch keine Schmerzen fühlen, selbst wenn die Wunden noch so groß sind. In Skarsworld hat jeder Kämpfer eine eigene Welt, wohin er sich zurück ziehen kann, wenn seine Wunden zu stark sind, um weiter zu kämpfen. Jedoch können sie nicht sterben, da wir Menschen unser zweites Ich brauchen.Es exestiert kein anderes Leben, nur diese Kämpfer. Es ist ein ewiger Kampf....
Sooo... Jetzt hast du dir die Strory durchgelesen und hast vielleicht auch bemerkt, dass das alles sich dem Anime Black Rock Shooter sehr ähnelt (würde auch empfehlen, euch den Anime bei Proxer.me anzuschauen, dann versteht ihr das ganze vllt. besser ;D) Ich hab das jetzt mal gemacht, weil ich mit den anderen diese Kämpfe immer mach und es einfach so spannend ist.
Natürlich sind diese Kämpfer nicht einfach nur Kämpfer... Jeder Kämpfer besitzt ein eigenes Element, eine Waffe, und spezielle Fähigkeiten, die auf das jeweilige Element zutreffen. Natürlich, wie auch schon in der Story vermerkt, besitzt jeder eine eigene Welt, um sich zurück ziehen zu können. Diese Welt könnt ihr euch individuell gestalten (Festung, Wasserfall, Waldlandschaft...)
Nun fragt ihr euch wahrscheinlich, wie sieht Skarsworld eigentlich aus?
Nun.... Es ist kompliziert zu erklären.... Sagen wir mal so.. Dort gibt es keine Zeit und die Physikalischen Gesetze exestieren dort nicht.(Auser der Schwerkraft) Der Raum sieht immer anders aus. Der Himmerl leuchtet knallblau oder hellgrün, es schwebt grüner Nebel . Manchmal fliegen dort riesige Steinbroken und die Bäume fliegen frei herum.... Was ich damit sagen will, das es dort so ziemlich verrückt aussieht. (wie gesagt, wenn ihr euch Black Rock Shooter schon mal angeschaut habt, versteht ihr, wie ich das meine.)Die Waffen könnt ihr euch frei aussuchen (Schwert, Axt, Sichel, Sense, Keule, usw...) Die Fähigkeiten bleiben euch auch frei, was jedoch nicht gillt sind:
sich in Luft aufzulösen seinen Körper so zu machen, dass alles durch ihn hindurch fliegt alles um sich herum zerstören zu können
Und ihr dürft auch nicht die Fähigkeit von anderen kopieren, es sei denn, dass es schon so viele gibt, dass ihr keine Ideen mehr habt, aber da solltet ihr mich trotzdem vorher fragen.
Es gibt... Eis Feuer Technik Luft Pflanze Finsterniss Licht Wasser
Bitte lest euch alles durch, bevor ihr euren Stecki ausfüllt.
Hier ist mal mein Steckie:
Mein Steckie:
Username:Himmelsblut Name: Black Ice Tear Element: Eis Waffe: Schwert (Excalibur) Fähigkeiten (5): -Eisregen -Eisdolche -Illusionen -Sachen zu Eis gefrieren lassen -Eisspitzen Welt: Besteht aus Eiswände, einer Eisfestung, die nicht mal durch Feuer zertsört werden kann. Sieht eigentlich aus wie eine riesige Eihöhle mit vereinzelten Seen. Aussehen Augenfarbe: dunkelblau Kleidung: schwarzes, langes Kleid, Ärmellos Haarfarbe:schwarz Haarlänge: sehr lang Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): Strinfransen Flügel: große, blaue, Eisflügel Bild (kein Pflichtfeld. Bitte mit Spoiler):
Bild:
Sonstiges(Kein Pflichtfeld): /
Hier noch die Regeln:
Regeln:
-Es gelten alle Forenregeln -Die Charas können nicht sprechen, weinen oder laut lachen. -Gewalt soll im Überfluss vorherrschen -Bitte nicht die Fähigkeiten von anderen kopieren -Die Charas können nicht sterben (falls doch und das nur, wenn ihr schon lange Zeit hier geschrieben habt)
Achja wegen dem Anime, falls ihr Interresse habt, geb ich hier mal die Links bekannt ^^:
Black Rock Shooter:
Folge 1:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=1&m=4
Folge 2:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=2&m=2
Folge 3:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=3#top
Folge 4:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=4#top
Folge 5:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=5#top
Folge 6:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=6&m=3
Folge 7:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=7#top
Folge 8:
http://proxer.me/watch?a=2871&l=engsub&e=8&m=4
Hirachie:
Eis: Black Ice Tear (Himmelsblut) Black Ice Flower (Seelenhauch)
Feuer: Firefist of Shadows (Krallenpfote) Axel Ruck Fire (Delfinschweif)
Technik:
Luft: Rune of the Angels (Schneesturm)
Pflanze: Black Angel of Shadow (Silberfell) Torfa (Beerenlicht)
Finsterniss: Black Desire Demon (Rauchpfote) Black Warrior of Shadow (Klauentatze)
Licht: Black Right Reaper (Windwächter)
Wasser: Black Ocean Sky (Sternenwind)
Ich hoffe, ihr versteht jetzt alles besser und das euch der Anime gefallen hat ^^
Bei Fragen postet es einfach oder schickt mir ein PN !
Lg Himmel ;D
~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~_~
Von Farn-Keks/ Farnschatten:
Zuletzt von Himmelsblut am So 12 Mai 2013, 13:06 bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Tsume Moderator im Ruhestand
Anzahl der Beiträge : 3317 Anmeldedatum : 28.12.12
Username:Krallenpfote Name:Firefist of Shadows Element:Feuer Waffe:(vergiftete) Dolche Fähigkeiten (5): -Schatten reisen -Körper aus Feuer -heilen durch mana absorbung -Feuerbälle/Feuersäulen -Portal Reisen Welt:Tempel des Schattenordens,ein düsterer japanischer Tempel,wo seit jeher der Orden der Schatten seine Assasinenkunst lehrt Aussehen Augenfarbe:schwarz Kleidung:schwarze Rüstung schatten rüstung Haarfarbe:Schwarz Haarlänge:Mittel-Kurz Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...):normal Flügel:schwarze,engelsähnliche nur im tiefen schwarz Bild (kein Pflichtfeld): Sonstiges (kein Pflichtfeld):Er ist ein Meister vom Orden der Schatten,die ausgezeichnete assasinen sind.Dazu hat er noch die Fähigkeit des Feuers was ihm den Namen Firefist of Shadows eingebracht hat
Username: Schneesturm Name: Rune of the Angels Element: Luft Waffe: Shotgun Snelaya Fähigkeiten (5): - Stürme - Windstoße - Wurfgeschosse finden immer ihr Ziel - Luftdoppelgänger - fliegen Welt: Zu sehen ist ein großer Luftball, doch keine Magie kann ihm etwas anhaben und kaum jemand kommt an ihn heran, denn er ist seeehr weit oben im "Himmel". Man kann durch ihn hindurchsehen.
Aussehen Augenfarbe: braun Kleidung: weißes, kurzes Flatterkleid mit langen ärmeln, die am Ende breiter werden Haarfarbe: kastanienbraun Haarlänge: Hüftlang Frisur: schräger Pony, die Haare sind gelockt und glänzend Flügel: eigentlich braucht sie keine Flügel, aber sie hat trotzdem große, weiße Schwingen Bild:
ohne kleid und Flügel:
Sonstiges: auch wenn sie sehr klein ist, ist sie eine hervorragende Kämpferin
Uiuiui Genial hab ich zwar schon gesagt. Ich mache allemal mit °°
Username: Windwächter Name: Black Light Reaper Element: Licht Waffe: zwei Pistolen Fähigkeiten (5): - Lichtblitze erschaffen - Sich fast so schnell bewegen wie das Licht - Mit Lichtblitzen schießen - In Kompletter Dunkelheit sehen können - Licht klingen erschaffen Welt: Ein Ort im Himmel mit Schwarzen Wolken, man sieht den den gesamten Sternenhimmel in seiner vollsten Pracht. Keiner kann dort hingelangen da keiner die Wolken durchdringen kann. Aussehen Augenfarbe: helles Eisblau Kleidung: Weißes T-Shirt auf den graue Schlieren zu sehen sind. Und eine Schwarze weitere Hose. Haarfarbe: Weiß Haarlänge: etwa bis zu den Ohren Frisur: Im allgemeinen ziemlich glatte Haare die ihm bis zu den Ohren reichen, aber hin und wieder wo abstehen Flügel: Durchsichtige Flügel die schwach leuchten Bild (kein Pflichtfeld): Sonstiges: Auf seinen linken Arm sieht man ein Verwundenes Tatoo das sich bis zur Hand runter zieht.
Johnny the homicidal maniac
Zuletzt von Windwächter am Do 09 Mai 2013, 21:38 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Schnee: da jetzt so viele eine Beschwerde gegen das Black haben, kannste es jetzt ruhig lassen, und wegen der flügel hab ich es vorher net gesehn sry :S
Du bist ANGENOMMEN
Kralle: du bist ANGENOMMEN
Venus Legende
Avatar von : von mir :3 Anzahl der Beiträge : 893 Anmeldedatum : 05.04.13 Alter : 24
Username: Sternenwind Name: Black Ocean Sky Element: Wasser Waffe: Schwert (Final Cut) Fähigkeiten (5): - Den Gegner in Wasser umschließen - Unterwasser Atmen - Eine Sturmflut beschwören - Einen Hai beschwören, der einen Gegner attackiert - Wasser um sich herum zu blasen machen und explodieren lassen und Gegnern schaden machen Welt: Kristallhöhle mit kleinen Teichen in sich und Wasserfällen und einem Riesigen Wohnbaum Aussehen Augenfarbe: Himmelblau Kleidung: Kurze Shorts, kurzes Oberteil und blaue Feder überm Ohr (bin Mädchen...) Haarfarbe: braun Haarlänge: kurz Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): langer Seitenscheitel, der übers linke Auge geht Flügel: (wenn gebraucht) leuchtende, riesige Engelsflügel Bild (kein Pflichtfeld): Sonstiges (kein Pflichtfeld):
Sternenwind: wie oben erwähnt gibt es keine Zeit, darum solltest du dir eine andere Fähigkeit ausdenken ^^ WEnn du das hast, nehm ich dich an
Rauchpfote Legende
Anzahl der Beiträge : 1073 Anmeldedatum : 11.10.12 Alter : 26
Thema: Re: Skarsworld Do 09 Mai 2013, 21:12
Aww my >;O Auf sowas hab ich mein Leben lang gewartet ( Nun eig. nicht ,jedoch ist es trotzdem Episch )
Steckbrief:
Username: Rauchpfote Name: Black Desire Demon Element: Finsterniss Waffe: Sense [ Skull Scythe ] Fähigkeiten (5): - Blutrausch [ Solang dieser Effekt aktiv ist,ist sie leichter zu verwunden,jedoch gibt sie mehr Schaden von sich ] - Opferung [ Entzieht dem Gegner Blut ,wodurch kleinere Wunden heilen] - Blutwunde [ Sofern der Gegner eine Wunde besitzt,kann Sie ,sie mit 'Blutwund' aufreißen und eventuell dafür sorgen,dass sie daran 'verblutet' ] - Marionette [ Steuert für eine gewisse Zeit,den Gegner ] - Totenschädel Inversion [ 2 kleinere Totenköpfe,werden durch ihre Sense beschworen ,die den Gegner angreifen,in dem sie in ihrer Nähe explodieren ] Welt: Ihre Welt besteht aus mehreren herum fliegenden Bröckeln,auf denen sich meistens nur ein toter Baum,sowie ausgetrocknetes gras befindet. Auf einem riesigen Erdbrocken ,der über den mehreren kleinen Bröckeln , schwebt steht ein großes schwarzes Schloss,dass eigentlich nur aus einem großen Saal besteht.
Aussehen Augenfarbe: Hellblau Kleidung: Wie ihr Name bereits (Desire Demon) sagt,kleidet sie sich sehr freilich,was sie sehr verwundbar macht.Sie trägt ein enges,schwarzes Korsett mit leuchtend blauen Accessoires. [ Siehe einfach Bild ] Haarfarbe: Albino Weiß Haarlänge: Schulterlang Frisur(Stirnfransen, Seitenscheitel, usw...): Sieht euch einfach das Bild an ... Flügel: ( Auf dem Bild nicht zu sehen ) Ihre Flügel ähneln den Flügeln einer Fledermaus. Bild :
Spoiler:
Hail Cullen
Spoiler:
Kreuzweide Anführer
Avatar von : Mir Anzahl der Beiträge : 457 Anmeldedatum : 27.04.13 Alter : 23
Nein, aber was du trotzdem machen kannst, dass du im Gesicht grinst/lächelst, böse drein schaust, enttäuscht, hinterhältig,verärgert, usw.. (Jedoch darf sie nicht weinen, oder lachen bzw.sprechen) Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ;)